Monat: September 2018

Anrufe [German Creepypasta]
Creepypasta

Anrufe [German Creepypasta]

  Ein nervtötendes Geräusch reißt mich unsanft aus meinem Schlaf. Mein Kopf, der immer noch im Halbschlaf steckt, versucht es…
Der weiße Raum [German Creepypasta]
Creepypasta

Der weiße Raum [German Creepypasta]

Dieser Raum… Dieser winzige und doch grenzenlose weiße Raum… Tief in meinem Bewusstsein… Seine makellosen glatten Wände sind mir so…
Moderne Märchen [German Creepypasta]
Creepypasta

Moderne Märchen [German Creepypasta]

Es ist ja sooooo ironisch….. Ich hab meiner Mom früher nie geglaubt, wenn sie mal wieder gesagt hatte: “Peter. Märchen…
Der Unfall [German Creepypasta]
Creepypasta

Der Unfall [German Creepypasta]

Vor ewiger Zeit hatte ich einen schweren Verkehrsunfall. Vom Ausmaß meiner Verletzungen habe ich jedoch niemals etwas mitbekommen, da ich…
Der Ausflug [German Creepypasta]
Creepypasta

Der Ausflug [German Creepypasta]

Neulich sagte mir eine Freundin, ich hätte den Kofferraum eines Wahnsinnigen. Ich fragte sie belustigt, wie sie darauf käme? Liegt…
Mein letztes Projekt [German Creepypasta]
Creepypasta

Mein letztes Projekt [German Creepypasta]

Da war ich. Jung und gut aussehend, aber mit der Tendenz zu geistiger Brandstiftung. Und eigentlich wollte ich nur einen…
Pokèmania [German Creepypasta]
Creepypasta

Pokèmania [German Creepypasta]

Zielstrebig betrat ich die Arena des Ortes, und erblickte direkt, den in die Jahre gekommenen, Arenaleiter. “Willkommen. In der…” begann…
Das Land der Scherben [German Creepypasta]
Creepypasta

Das Land der Scherben [German Creepypasta]

Kennst du schon das Land der Scherben? Das Land der Scherben ist ein Land, in dem Schmerz und Verzweiflung die…
Der Schattenzirkus [German Creepypasta]
Creepypasta

Der Schattenzirkus [German Creepypasta]

“Verfluchte Dornen” schrie ich auf, als sich eben diese, zum wiederholten male in meinen Beinen verhakten. Ich war wie schon…
Biss [German Creepypasta]
Creepypasta

Biss [German Creepypasta]

Es schmerzt immer noch , nach all der Zeit. Ich bin leer und stolpere umher wie ein Untoter. Genau Untot…
Back to top button
Close