Monat: Februar 2019

Vents – Der Terror in der Nacht 0 (0)
Kurz

Vents – Der Terror in der Nacht 0 (0)

Du kommst gerade von einem langen Schultag nach Hause. Der dicke Schnee auf dem Boden fängt an durch deine Schuhe…
Sei Still 0 (0)
Mord

Sei Still 0 (0)

Hast du jemals über deine Eltern schlecht geredet? Hast du dich immer über sie geärgert wenn Sie dir nie was…
I need my Bear 0 (0)
Kreaturen

I need my Bear 0 (0)

„Hilfe!“, erklingt eine unscheinbare Stimme aus der Dunkelheit, „Irgendjemand! Helft mir bitte!“ Das ist einer dieser Momente in denen du…
Darkness 0 (0)
Kreaturen

Darkness 0 (0)

  Alles begann nachdem ich mein neues Haus bezogen hatte. Ich weiß, sehr klischeehaft, aber glaubt mir, genau so ist…
Hast du mich vermisst? 0 (0)
Kreaturen

Hast du mich vermisst? 0 (0)

Ich weiß nicht mehr genau wann es anfing…. Ich weiß allgemein nicht mehr so viel. Immer wieder vergesse ich neue…
Das Bild an der Wand 0 (0)
Objekte

Das Bild an der Wand 0 (0)

Einst ging eine Schulklasse mit ihrer Lehrerin in die nahe gelegene Kunstausstellung damit sie den Schülern den Surrealismus näherbringen konnte…
Survival Guide 0 (0)
Ritual

Survival Guide 0 (0)

Wir waren alle schon mal dort gewesen. Du bist gerade an einem bestimmten Ort gewesen, zu einer bestimmten Zeit an…
Das ist keine gute Idee 2 (1)
Kurz

Das ist keine gute Idee 2 (1)

Jedes Mal, wenn du ausatmest, verschwindet ein Teil der Seele. Glücklicherweise atmest du sie sofort wieder ein, bevor sie jemand…
Beobachten & Freistellen 0 (0)
Ritual

Beobachten & Freistellen 0 (0)

Da gibt es eine leerstehende psychiatrische Klinik auf dem Hügel von Worcester, Massachusetts. Alle 5 Jahre erscheint mitten im Innenhof…
Willst du etwas Spaß haben? 0 (0)
Kurz

Willst du etwas Spaß haben? 0 (0)

Ich hörte Glas zerbrechen. Sie hatten bereits in der ganzen Stadt gewütet, und ich dachte, ich würde hier im Bezirk…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"