Monat: Dezember 2019

2 Tage – Der Alptraum beginnt jetzt 0 (0)
Objekte

2 Tage – Der Alptraum beginnt jetzt 0 (0)

Der Alptraum beginnt jetzt Ich habe starke Schlafprobleme. Jede Nacht wache ich von einem grausamen und blutigen Alptraum auf. Diese…
Ein ganz normaler Schultag 0 (0)
Objekte

Ein ganz normaler Schultag 0 (0)

Ein ganz normaler Schultag begann. Nun ja, nicht ganz normal, denn es war der vorletzte Tag vor den Weihnachtsferien. Der…
Eltern haben immer recht – Meine Mutter hat recht! 0 (0)
Kreaturen

Eltern haben immer recht – Meine Mutter hat recht! 0 (0)

Höre auf deine Mutter Ich lag in meinem Bett und wurde von komischen Geräuschen aufgeweckt. Erst dachte ich mir nichts dabei,…
Ich bin kein Klon – Ich bin das Original! 0 (0)
VideoSpiele

Ich bin kein Klon – Ich bin das Original! 0 (0)

Ich bin kein Klon! Ich bin das Original! Ich bin der Beste! Es ist mir egal, was die Zeitungen sagen!…
Weiße Weihnacht 0 (0)
Creepypasta

Weiße Weihnacht 0 (0)

Weiße Weihnacht! Ihr ganzes Leben lang schon hatte Moira von weißer Weihnacht geträumt, mit dicken, weißen Schneeflocken, Schlittenfahrten und Schneeballschlachten.…
Schwester Joy – Der Schrecken in deinem Pokemon Welt 0 (0)
VideoSpiele

Schwester Joy – Der Schrecken in deinem Pokemon Welt 0 (0)

Hast du dich jemals gefragt warum es so viele Schwester Joys in den Pokémon-Spielen gibt? Wir alle haben gesagt bekommen,…
Sei vorsichtig draußen, es ist neblig. 0 (0)
Geisteskrankheit

Sei vorsichtig draußen, es ist neblig. 0 (0)

Tag 1 Das Licht ging an. Ich kniff die Augen zusammen. Es war meine Mutter, die mich für die Schule…
Christmas – Weihnachten im Hotel des Grauens 0 (0)
Kreaturen

Christmas – Weihnachten im Hotel des Grauens 0 (0)

Ich konnte nie gut in Hotels schlafen. Ich denke, dass dies eine kleine Untertreibung ist. Ich konnte allgemein nie gut…
Der Spiegel – Der Spiegel war schuld! 0 (0)
Kreaturen

Der Spiegel – Der Spiegel war schuld! 0 (0)

Am 16.9 nahm sich Jane. J. Romes das Leben, indem sie sich die Pulsader durchtrennte. Polizeiliche Untersuchungen bewiesen einen eindeutigen Suizid, auch…
Mir bleibt nur Mord – Dann töte ich halt! 0 (0)
Objekte

Mir bleibt nur Mord – Dann töte ich halt! 0 (0)

Wisst ihr noch, dieser eine Junge, den ihr in der Klasse immer gemobbt und ihm gesagt habt: „Halt die Fresse,…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"