Monat: Februar 2020

Angeboten und verloren
Mittel

Angeboten und verloren

Neu in der Gegend? Bist du ein Reisender? Geschäftsmann? Adeliger? Heh, nein. Wie ein Adeliger siehst du bei weitem nicht…
Memoiren eines Opfers [5/5]
Kurz

Memoiren eines Opfers [5/5]

Ich wischte mir den Speichel vom Kinn. Müde und  etwas benebelt öffnete ich meine Augen. Es war als wäre ich…
Memoiren eines Opfers [4/5]
Kurz

Memoiren eines Opfers [4/5]

Ein Stich in meiner linken Schläfe ließ mich die schmerzende Stelle berühren. Ich fasste mir an die Brust, mein Herz…
Memoiren eines Opfers [3/5]
Kurz

Memoiren eines Opfers [3/5]

Wir beide standen da und starrten wie gebannt auf die nun bedrohlich wirkende Hütte. Was auch immer diesen Schrei von…
Memoiren eines Opfers [2/5]
Kurz

Memoiren eines Opfers [2/5]

Der Aufruhr der Dorfbewohner mündete in ein selbstmörderisches Unterfangen. Scheinbar hatten sich mehrere von ihnen in den Wald gewagt um,…
Memoiren eines Opfers [1/5]
Kurz

Memoiren eines Opfers [1/5]

Haider, ich habe den Auftrag nicht abgeschlossen aber das konntest du dir sicher schon denken. Ich  weiß nicht, ob dich…
Back to top button
Close