Classic Creepypastas

    vor 2 Wochen

    Die Geschichte des Robert Elm

    Part I Die Lichter der Skyline von Seattle entflammen als die Nacht über die Stadt hineinfällt und diese zum Leben…
    Juli 18, 2020

    Sleepless II – Die Rache

      Kapitel 1: Reflektion “Guten Abend, meine Damen und Herren. Die Flucht des Serienmörders “Sleepless” aus der Nervenheilanstalt *ZENSIERT* bereitet…
    Juli 15, 2020

    Sleepless – Intensive Schlafprobleme

      Kapitel 1: Vorstellung “Hallo, ich heiße Lars, bin 20 Jahre alt und habe seit geraumer Zeit intensive Schlafprobleme.”, höre…
    Juni 12, 2020

    DbSdW – Dr.Tenner

    Als ich 12 war, war die ganze Welt gegen mich. Sogar meine Familie. Ich war zwar nie ein Problemkind aber…
    Juni 11, 2020

    Der SEED EATER – Der Kinderfresser

    Die Legende des SEED EATER Ich wünschte, er wäre zu Hause geblieben, weg von dieser grausamen Welt, in der wir…
    Mai 23, 2020

    Immer lächeln!

    Laughing Jack: Habt ihr euch je gefragt was passiert, wenn man ein Kind Auto fahren lässt? Wenn man es knebelt…
    Mai 21, 2020

    Das Meisterwerk – Die Kunst der Kreatur

    Ich liege nun schon seit Stunden hier. Es ist 5.35 Uhr und ich kann nicht viel tun. Weißt du, was…
    Mai 19, 2020

    Armer Rivale – Ich werde der Liga Champ

    Wenn du in der Roten/Blauen Pokemon- Edition gegen deinen Rivalen in Lavandia kämpfst, fragt er dich, ob du weißt, wie…
    Mai 17, 2020

    Die Emotionslose – Juni 1972

    Im Juni 1972 erschien eine Frau im Cedar Sinai Krankenhaus, die nichts außer ein weißes, mit Blut beflecktes Kleid trug.…
    Mai 17, 2020

    Mr. Widemouth – Lass uns was spielen

    Während meiner Kindheit war meine Familie wie ein Wassertropfen in einem riesigen Fluss, der nie lange an einem Ort blieb.…