Classic Creepypastas

    vor 8 Stunden

    Der Erfolg der Schweigenden

    Der Erfolg der Schweigenden Inhaltsangabe: Kapitel 1: Der einsame Wolf Kapitel 2: Der ungebetene Gast Kapitel 3: Der Weg ins…
    vor 3 Wochen

    Backrooms – Die Werbeanzeige

    Ich bin kein Held – so viel wird beim Lesen meines Berichts klar werden. Eigentlich bin ich ein Feigling… der…
    August 26, 2022

    SaleMan

    Ich war 15 Jahre alt und es war an einem Juniwochenende, als alles anfing. Meine Mutter hatte entschieden, die Stadt…
    August 8, 2022

    Der weltbeste Schulpsychologe

    Als ich zwölf Jahre alt war, kam ich zu dem Schluss, dass jeder auf der Welt, einschließlich meiner eigenen Familie,…
    August 4, 2022

    Ashes to Ashes – 3

    Teil 3.1 Der Rauch wickelt sich um meine Kehle, streicht sanft über meinen Hals zu meinem Gesicht hinauf. Komm zurück,…
    Juli 31, 2022

    Rotten Solitude

    Ich liebe die Einsamkeit. Menschen sind.. einfach nicht mein Ding. Immer wieder habe ich in den Jahren, in denen ich…
    Juli 30, 2022

    Die Tür im Hinterkopf

    Wie gut kennt man jemanden? Einen alten Freund den man seit Jahren nicht mehr gesehen hat? Ich dachte, ich kannte…
    Juli 5, 2022

    Jeff the Killer – geschliffen

    Nachrichtensprecher: “Der Schlitzer ist immer noch auf freiem Fuss! Wo wird er als nächstes zuhacken? Bild ist an dem Fall dran!…
    Juni 30, 2022

    Ashes to Ashes – 2

    Teil 2.1 Der Geruch trifft mich als erstes; ein metallenes, fauliges Aroma, das sich in meine Kehle setzt und mich…
    Juni 24, 2022

    Eine weitere Unterhaltung mit einer Leiche

    Ich weiß viel über den Tod. Schon als ich jung war, hat er mich fasziniert. Ich wollte wissen, wie er…