Classic Creepypastas

    vor 3 Wochen

    Was wäre wenn…

    Bei Dämmerung in Gegenden wie diesen unterwegs zu sein, ist mir immer am liebsten gewesen. Die Straßenlaternen sind hier nur…
    vor 3 Wochen

    Live aus dem Geisterhaus (Phasmophobie 3)

    Noch einmal werde ich jetzt durch das sogenannte Geisterhaus gehen, liebe Hörer, noch einmal auf der Suche nach jenem Geist,…
    vor 3 Wochen

    Selig sind, die einen Geist haben (Phasmophobie 4)

    In der Uni bemitleideten mich alle, drückten mir ihr Beileid aus und hätten vermutlich auch mich gedrückt, wenn, nun ja,…
    vor 3 Wochen

    Unser Lehrer ist wirklich süß, aber…

    Als er zum ersten Mal in unsere Klasse kam, hat ihn niemand für einen Lehrer gehalten, glaube ich. Viel zu…
    vor 3 Wochen

    Die Masken, die wir tragen

    1. Teil Im Supermarkt war viel Betrieb, als ich ihn betrat, um ein paar Kleinigkeiten für das Wochenende zu besorgen.…
    vor 3 Wochen

    Die Macht meiner Träume

    Eigentlich führe ich ein ganz normales Leben. Mit ungewöhnlichen Dingen und solchen Sachen hatte ich nun wirklich, nichts am Hut.…
    vor 3 Wochen

    Eine Portion Glück

    Es tut mir so leid dass ihr das jetzt lesen müsst. Aber ich möchte dass ihr wenigstens versteht warum ich…
    vor 3 Wochen

    Mein Spiegelbild verfolgt mich

    Mein Spiegelbild scheint ein Eigenleben entwickelt zu haben. Es macht Bewegungen, die nicht meine sind, es schaut mich an, wenn…
    vor 3 Wochen

    Mein Erlebnis im Wald

    Weihnachten ist ja bekanntlich das Fest der Familie. Für die meisten Leute gehört dazu auch ein üppiges Essen in geselliger…
    vor 3 Wochen

    Ricky

    Vor drei Jahren starb mein Hund Ricky, den ich wirklich sehr geliebt habe. Als ich noch in die Grundschule ging,…