Classic Creepypastas

    vor 2 Wochen

    Backrooms – Der Krankenhaus-Aufzug

    Ich bin mir sicher, dass viele von euch über das “No-Clipping” gelesen haben, das aus der Realität heraus – und…
    vor 3 Wochen

    Backrooms – Die Mall

    Es ist Ende September. Erinnerst du dich an diese Nächte? Feucht, schwül, ein Vorgeschmack auf den herannahenden Herbst. Zu kalt…
    vor 4 Wochen

    Ashes to Ashes – 1

    Teil 1.1 Etwas Warmes fließt über mein Gesicht, in meine Augen, schneidet meinen Blick von der Außenwelt ab. Dafür kann…
    April 14, 2022

    This Man – Hast du dieses Gesicht im Traum schonmal gesehen?

    Januar 2006, New York. Die Patientin eines sehr berühmten Psychologen malt ein Gesicht, das regelmäßig in ihren Träumen erscheint. Zu…
    März 28, 2022

    Die Kreaturen die ich schuf

    Ich denke, jeder hat schon mal davon geträumt, mit dem, was er gerne macht, reich und berühmt zu werden. Bei…
    März 27, 2022

    Schau mal was ich gefunden habe

    Man vergisst einiges in seinem Leben. Unwichtiges, oder auch Dinge die man vergessen möchte. Doch es gibt ein paar Erinnerungen,…
    März 2, 2022

    Im Anwesen Lentz-Protich: 2/2

    Während seiner Stunden in der Scheune, wo er einen Bolzen in die Stirn der Schweine trieb, die kurz darauf geschlachtet…
    Februar 25, 2022

    Im Anwesen Lentz-Protich: 1/2

    Sie traten in Paaren ein. Manche von ihnen, das sah man ihnen an, hatten es deutlich übertrieben. Damen mit fülligen,…
    Februar 10, 2022

    Was in den „Backrooms“ lauert

    Wie viele Türen hast du heute bereits geöffnet? Und in der letzten Woche, im letzten Monat oder im letzten Jahr?…
    Februar 8, 2022

    Ich überlebte einen “Backroom”

    Ich habe eine Vorliebe für liminale Räume. Auf YouTube findet man viele Videos mit entsprechenden Darstellungen. Bevor ich wusste, was…