Classic Creepypastas

    Frustloch [German Creepypasta]
    September 5, 2018

    Frustloch [German Creepypasta]

    Mittwoch 16 Juni Liebes Tagebuch, oder hey Tagebuch, nein das klingt doof. Wie wäre es mit „Hallo Tagebuch?“ Vielleicht einfach…
    Ticci-Toby [German Creepypasta]
    Oktober 22, 2017

    Ticci-Toby [German Creepypasta]

    Die schier endlose Straße nach Hause schien weiter und weiter zu gehen. Die Straße streckte sich weit vor dem Fahrzeug…
    The Origin of Laughing Jack
    Oktober 22, 2017

    The Origin of Laughing Jack

    Es war ein verschneiter Heiligabend im London der 1800er, am Stadtrand lebte ein einsamer siebenjähriger Junge namens Isaac. Isaac war…
    Eyeless Jack
    Oktober 22, 2017

    Eyeless Jack

    Hallo, ich heiße Mitch und ich bin hier, um euch von einem Erlebnis zu erzählen. Ich weiß nicht, ob es…
    Jeff the Killer
    Oktober 21, 2017

    Jeff the Killer

    Jeff the Killer Auszug aus einer Lokalzeitung: Bedrohlicher, unbekannter Mörder noch immer auf freiem Fuß. Nach Wochen unaufgeklärter Morde ist…
    Mr.Mix
    August 8, 2017

    Mr.Mix

    Mr.Mix  In den 90er Jahren soll es ein Spiel namens Mr.Mix gegeben haben, welches eine Art Lernspiel für das Schnellschreiben…
    Candle Cove
    November 26, 2016

    Candle Cove

    Ich war im Internet unterwegs um Storys zu finden die es wert sind erzählt zu werden. Ich wurde im NetNostalgia…
    Dark Wood Circus
    November 17, 2016

    Dark Wood Circus

    Wenn Du die Wahrheit nicht wissen willst, lies einfach nicht weiter. Wenn Du diese traurige Geschichte weiter liest, dann sag…
    Halloweens Ende (Part V) Finale
    November 17, 2016

    Halloweens Ende (Part V) Finale

    Er bemerkt die Augen eines strebenden Jungen, vollkommen besessen. Der Junge öffnet seinen Mund, aber es kommen nicht die seinen…
    Halloweens Ende (Part IV)
    November 1, 2016

    Halloweens Ende (Part IV)

    Am Rande des Konzerts stellen sich bereits Männer, mit Eishockeymasken und Trenchcoats, auf. Die äußerste Reihe von Menschen löste sich…