Geister

Das doppelte Lottchen

Ich hatte schon immer etwas Angst vor Zwillingen. Es war irgendwie unheimlich zwei Menschen zu sehen, die einander identisch aussahen. Meine Freundin hatte eine Zwillingsschwester und beide nutzten meine kleine Angst aus, um mich zu erschrecken und zu ärgern. Ich ging dann eines Nachts mit meinen Freunden feiern, während meine Freundin mit ihrer Schwester zu Hause blieb. Als ich so kurz vor Mitternacht nach hause kam, waren die beiden Mädels immer noch vor dem Fernseher, aber ich beachtete es nicht großartig und ging in mein Zimmer. Als ich die Zimmertür aufmachte, sprang mir die Zwillingsschwester entgegen und schrie laut “Buh!”. Ich erschrak sehr heftig, während die Schwester vor Lachen gackerte. Ich war wütend und ging zu meiner Freundin und schrie, was das denn sein solle! Doch als ich dann im Wohnzimmer stand, fiel mir auf, dass beide Zwillingsschwestern bloß auf der Couch saßen und mich nur verwundert anstarrten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close