CreepypastaEigenartigesKurzOrtschafen

Das Land der Scherben [German Creepypasta]

Kennst du schon das Land der Scherben?
Das Land der Scherben ist ein Land, in dem Schmerz und Verzweiflung die vorherrschenden Empfindungen sind.
Mit jedem einzelnen Schritt den du gehst, bohren sich mehr und mehr Scherben in dein Fleisch, da sie den gesamten Boden entspringen.
Einfach stehen bleiben ist aber auch keine sonderlich gute Option. Der beständige raue Wind trägt winzige Scherben mit sich, die unablässig deine Haut aufschlitzen und dein Augenlicht bedroht, solltest du deine Augen nicht ausreichend abschirmen.
Außerdem werden dich irgendwann Hunger und Durst ereilen und du wirst jagen müssen. Solltest du den Schmerz ertragen, den das rennen dort verursacht, so winkt dir als Belohnung doch nur, ein von Scherben durchzogenes rohes Stück Fleisch.
Auch das Wasser, welches hier und da in kleinen Bächlein fließt, wird dir nach und nach die Innereien zerfetzen.
Und solltest du erschöpft sein, so musst du dich in Scherben betten.
Doch sterben wirst du nie.
Auch einen Ausweg finden wirst du nie.
Und kommst du jemals an einen Punkt, an dem du dieses Sein zu akzeptieren beginnst, kommen Schatten, die solange mit Stöcken auf deinen mit Scherben übersähten Körper einschlagen, bis du vor Schmerz und Verzweiflung beschließt, wieder weiterzugehen.
Und glaube mir, du wirst es beschließen. Denn die Schmerzen endet nicht.
Niemals.

Willst du wissen wo dieses Land der Scherben liegt?

Es liegt in jedem von uns.

Es entsteht dann, wenn deine Seele in Trümmern liegt.. und die Splitter, deine Welt ersetzen…

Tags

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close