ExperimenteKurzRituale

Ein kleiner Test

Hallo, wie geht es dir?

 

Stehst du auf Horror-Geschichten?!?         Wenn ja, dann sprich es laut aus.

  1. Haha ich Wette du traust dich nicht.

Ich fordere dich zu nichts auf was du nicht willst,darum bitte ich dich freundlich das Lesen zu beenden.

 

 

Falls du doch weiter machen willst, schließe deine Augen und zähle in Gedanken bis Acht. Sag dann laut und deutlich JA und öffne deine Augen wieder.

 

 

Du wirst eine innere Unruhe spüren, die Geschichte hat begonnen.

 

 

Ich bitte dich, falls du bis jetzt nicht alleine warst, alle Personen raus aus der Wohnung oder Haus zu bringen.

Alternativ verlasse deine Wohnung oder Haus und gehe in den Keller, dort sollte es Türen geben zum abschließen.

 

Es ist wichtig das du komplett alleine bist, sonst hole ich dich sofort und alle die mit dir sind.

 

Ich gebe dir zehn Minuten Zeit ab jetzt, schau auf deine Uhr und genau nach der Zeit sprichst du wieder laut JA.

 

 

Schließe zum letzten Mal deine Augen und zähle bis Acht, danach öffne die Tür und es ist vollbracht. Doch falls du mir nicht öffnen magst, so komme und hole ich dich, um Mitternacht.

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"