CreepypastaKurz

Forenzik Tagebücher

Forenzik Journals
Die folgenden Einträge stammen aus einer Zeitschrift, die Freddrick „Forenzik“ Gorgote während der Arbeit an der verlorenen Noggin-Show Happy Appy besaß.

21. Dezember 2011
Ich kann nicht glauben, dass ich diesen Blog wieder benutze. Naja. Vor einer Woche bin ich zu Freddrick zurückgekehrt. Wie die verlassenen Studios versuchte niemand, es abzureißen. Ich weiß nicht, warum jeder verlassene Ort, zu dem ich gehe, nicht zerstört wurde! Als ich in Freddricks Haus ging, wusste ich sofort, dass das Haus genau so war, wie ich es verlassen hatte. Die zerlegte Schrotflintenfalle und das faule Essen wurden nicht berührt. Ich war jedoch nicht hier, um meine Aufwartung zu machen, nein. Ich war hier, um mehr darüber zu erfahren, wie Happy Appy mit seinem Schicksal endete. Ich habe zuerst in Freddricks Schlafzimmer nachgesehen, da dies der wahrscheinlichste Ort war.

Die Tür war verschlossen, also musste ich die Tür runterpflügen. Freddricks Schlafzimmer war … gelinde gesagt seltsam. Es gab dort einen Schrank, aber er war voller Messer und Äxte. Das Bett war nur eine Matratze und es gab einen Tisch mit Gläsern. Ich hatte keine Ahnung, was sie enthielten, weil das Glas zu neblig war. Um ehrlich zu sein, wollte ich nicht wissen, was in ihnen war. Schließlich stand eine Schublade neben der Matratze. Darin befanden sich zwei Notizbücher (die Art des Schreibens). Ich musste sie nehmen, weil sie wertvolle Informationen über Happy Appy hätten haben können.

Ich verließ die Scheune und ging zurück nach Aberdeen. Ich habe der Polizei jedoch nicht befohlen, es abzureißen, da es dort möglicherweise noch mehr Beweise gibt (obwohl sie dies wahrscheinlich nach dem Betrachten dieses Beitrags tun werden).

Seite 1
12. Februar 1999
Heute war ich in einer Diskussion mit Nickelodeon-Managern. Sie wollten eine neue Show in ihrem Programm, und ich wurde gebeten, eine Idee zu entwickeln. Die Manager haben mir bis zum 25. eine Idee für die Show gegeben. Ich habe eine perfekte Idee. Meine Show würde “Attack of the Killer Apples” heißen und Schauspieler aus Shows wie The Wild Thornberrys oder einer ähnlichen Show in den Hauptrollen haben. Die Handlung handelte von einem Haufen Äpfel, die in eine Stadt eindrangen. Die meisten Bürger bekämpften die Äpfel mit verschiedenen Rube Goldberg-Maschinen. Die Show würde mit Ausnahme der Äpfel, die Claymation sein werden, alle animiert sein.

25. Februar 1999
Agh, die Show wurde abgelehnt. Die meisten Leute im Besprechungsraum missbilligten die Idee. Auf der guten Seite mochten es einige Leute und dachten, es wäre eine lustige Show. Aber ich könnte eine andere Chance haben. Ein Mann namens Keith Blue arbeitet an einer zweiten Serie von Claymation-Werbespots für den kürzlich veröffentlichten Vorschulkanal Noggin. Die erste Werbewelle, die am 4. Februar veröffentlicht wird, ist bei Kindern sehr beliebt. Ich könnte wahrscheinlich “Attack of the Killer Apples” mit den Claymation-Fähigkeiten von Keith in eine Show für Noggin verwandeln. Ich werde morgen an einem Namen und einer Handlung arbeiten.

26. Februar 1999
Ich habe es! Es hat nur eine Weile gedauert, aber jetzt habe ich einen Namen und eine Handlung für die überarbeitete Version von Attack of the Killer Apples. Die Show wird “Happy Appy” heißen und sich auf einen Apfel mit Armen und Beinen konzentrieren, der auf meinen Entwürfen von Killer Apples basiert, der herumgeht und Kindern hilft. Da die Show auf dem 3 Wochen alten Noggin sein wird und Keith Blue an der Claymation arbeitet, wird die Show wahrscheinlich ein großer Hit sein. Das heißt, wenn die Nickelodeon-Manager damit einverstanden sind. Dank einer Knöchelverletzung kann ich jedoch erst ab dem 1. März wieder arbeiten. Zumindest haben wir Zeit, um unsere Produktionsrolle für die Manager zu beenden.

Seite 2
1. März 1999
Heute traf ich mich erneut mit Nickelodeon-Managern. Keith und ich erzählten ihnen, dass unsere Show im Grunde eine überarbeitete Version von Attack of the Killer Apples ist. Ich sagte ihnen auch, dass die Claymation von Keith gemacht werden würde und zeigte ihnen die von uns beiden gemachte Produktionsrolle. Sie dachten darüber nach und stimmten schließlich der Idee zu. Sie sagten, dass sie eine Weile brauchen würden, um die Show in ihren Zeitplan aufzunehmen. Solange Happy Appy auf Nickelodeon veröffentlicht wird, bin ich damit vollkommen einverstanden!

11. März 1999
Ich war heute bei einem dritten Treffen mit Nickelodeon-Managern. Sie diskutierten mit mir über die Sendung, in der sie gedreht werden sollte, und den Abgabetermin für die Folgen der ersten Staffel. Nickelodeon hatte ein unbenutztes Studio, das wir für die Show nutzen konnten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einmal für eine alte Spielshow namens Double Dare verwendet wurde. Über die Frist, die letzte Frist für die ersten beiden Minisodes von Happy Appy, würde der 17. April sein, und die Show würde am 26. beginnen und jeden Montag danach eine weitere ausstrahlen. Sie sagten auch, dass wir am 23. die ersten beiden Minisodes drehen würden. Wir haben also 12 Tage Zeit, um uns auf die Dreharbeiten vorzubereiten, und weitere 25 Tage, um die ersten beiden Minisoden zu drehen. Das ist viel Zeit für zwei zehnminütige Minisodes, also werden wir wahrscheinlich bis zum vierten fertig sein.

21. März 1999
Heute zeigten mir Kevin Christianson und Tristan Drews, wie die Puppe aussehen würde. Es war überraschenderweise fast genau das, was ich wollte! Die Puppe hat blaue Augen, große grüne Lippen, einen Stiel mit einem Blatt und rote Arme und Hände. Ich habe jedoch eine Ungenauigkeit bemerkt. Der Stock der Puppe war verrostet und verbogen. Es sieht so aus, als müsste ich die Puppe reparieren, wenn wir die Chance bekommen.

Seite 3
23. März 1999
Es war der erste Drehtag heute … und ich möchte wirklich nicht ins Detail gehen, was passiert ist. Grundsätzlich hat meine gespaltene Persönlichkeit das Beste aus mir herausgeholt und mir befohlen, etwas Schlechtes zu tun. Es sagte mir, ich solle Trestan Yae holen und ihn an einem Seil hineinziehen. Leider habe ich genau das getan und wurde von Kevin Christianson angeschrien. Blitzartig verbesserte sich mein Verstand und ich ließ ihn los. Als nächstes machten wir drei Filmtests, Happy in seinem Van, Trestan machte einige seiner Zeilen und Happy half einem Kind. Und so begannen wir mit den Dreharbeiten zur ersten Folge, Happy’s Vacation. Das erste, was wir gedreht haben, war, wie das Intro aussehen würde. Wir beschlossen, Happy Dance nur vor einem himmelblauen Hintergrund zu haben. Sobald wir das geschafft haben, war die erste Szene der von uns gedrehten Folge Happy, der mit seinem Van fuhr. Das Radio, das normalerweise das Titellied spielt, spielte ein persönliches Lied, das ich gemacht habe.

Als wir jedoch fast fertig waren, stampfte Kevin mit dem Fuß auf den Boden und schrie, was ich Trestan angetan hatte. Nach einem Streit vergab er mir und wir machten mit den Dreharbeiten weiter. Heute haben wir ungefähr die Hälfte des Filmmaterials für die erste Hälfte der Episode gemacht. Ich arbeite an weiteren Folgen, während ich dies schreibe. Wie klingen diese Ideen?

Hurt Happy: An der zweiten Hälfte der Episode, in der es um die Handlung geht, wird gearbeitet. Grundsätzlich wird Happy verletzt und die Kinder schließen sich zusammen und heilen ihn. Es ist eine sehr süße Episode, meiner Meinung nach.
Happy Appy und die Monkey Bar Injury: Die erste Hälfte der nächsten Folge. Ein Kind wird am Klettergerüst verletzt und Happy heilt ihn. Ich denke, der Titel ist zu lang, um ehrlich zu sein. Vielleicht sollte es einfach “The Monkey Bar Injury” heißen?
Happy Goes to School: Die zweite Hälfte der nächsten Folge. Happy geht zur Schule und heilt Kinder, die gerade arbeiten.
Als ich heute von der Arbeit ging, hörte ich Gerüchte, dass Nickelodeon eine Patenschaft für die Olympischen Spiele übernimmt, die nächstes Jahr herauskommen, und wie diese Show für die Patenschaft ausgewählt wurde.

1. April 1999
Dieser Eintrag ist kein Aprilscherz, aber die Mitarbeiter haben beschlossen, einen auf Noggin zu spielen. Während einer Episode von Blue’s Clues haben wir einen gefälschten Nachrichtenblitz ausgestrahlt. Wir sagten, dass Blue’s Clues abgesagt wurde und die letzte Folge am 26. ausgestrahlt werden würde. Nach ein paar Minuten, in denen Steve traurig mit der Kamera sprach, sagten wir: “Übrigens, Aprilscherz. Blaus Hinweise werden nicht annulliert” und die Sendung endete. Um ehrlich zu sein, worum ging es dabei? Wie auch immer, wir haben die Dreharbeiten zu Happy’s Vacation beendet und beginnen gerade mit Hurt Happy. Wir erwarten die Folge am 15., nachdem alle Bearbeitungen abgeschlossen sind.

Seite 4
11. April 1999
Meine gespaltene Persönlichkeit hat mich wieder besiegt, und das hätte sich beinahe bei Hurt Happy gezeigt. Ich habe eine Szene geschaffen, in der Happys Stock bricht, und es war beabsichtigt, dass Happy einfach sagt: “Oh nein! Ich habe meinen Stock verletzt!” oder so etwas. Ich ließ den armen Trestan in der Aufnahmekabine stehen und schrie fast zehn Minuten lang vor sich windenden Schmerzen, die seinen Hals verletzten und dazu führten, dass er eine Pause machen musste. Die Szene wurde komplett erstellt, aber Kevin sagte mir Bescheid und brachte mich dazu, sie aus dem Produkt herauszuschneiden.

15. April 1999
Heute haben wir das fertige Produkt an Nickelodeon geschickt. Da wir mit der ersten und zweiten Episode fertig sind, beginnen wir mit Monkey Bar Mishap und Happy Goes to School. Es stellt sich heraus, dass ich in Bezug auf die Olympischen Spiele recht hatte. Nickelodeon wird nicht nur mehr Geld bekommen, sondern wir werden auch ein größeres Budget und eine bessere Claymation haben! Außerdem geht es Trestan ein bisschen besser, sodass Happys Synchronsprecher nicht vorübergehend ersetzt werden muss.

26. April 1999
Die erste Folge von Happy Appy wurde heute ausgestrahlt. Wir haben anständige Bewertungen und viele positive Rückmeldungen erhalten, obwohl wir die Folge überstürzt haben. Wie zufällig, denn wir haben gerade die Episode beendet, an der wir gearbeitet haben! Einer der Gründe, warum wir so schnell fertig waren, war, dass wir eine neue Crew hatten, die die Produktion der Folgen um 25 oder 30 Prozent beschleunigte. Wir schicken Monkey Bar / Goes to School jetzt an Nick, da sie die Episode 7 Tage oder länger haben müssen, bevor sie ausgestrahlt werden. Wir planen jetzt, die Olympiade-Episode zu machen. Wir müssen dies jedoch bis zum 3. Mai erledigen.

3. Mai 1999
Heute haben wir die Olympiade-Episode fertiggestellt und an Nick geschickt. Die Show macht jedoch eine kurze Pause, da die Mitarbeiter müde werden, Episoden in kurzer Zeit zu produzieren. Wir gehen davon aus, dass wir Ende des Monats mit zwei neuen Folgen wieder auf Sendung sein werden.

Seite 5
4. Juni 1999
Oh Gott. Gestern war schrecklich.

So ziemlich, wir haben eine Witzepisode gesehen, die ich für die Show gemacht habe. Die Episode mit dem Titel The Towers handelt von zwei brennenden Türmen. Ich hatte die Idee in einem Traum über Happy Appy. Es hatte Happy, die Kinder über den Kreislauf des Lebens zu unterrichten. Es verlief ziemlich normal, bis meine Schizophrenie den Traum verzerrte und Happy und die Kinder vor Schock in den brennenden Twin Towers zeigte. Wie auch immer, ich sagte immer wieder, dass es niemals ausgestrahlt werden würde. Meine gespaltene Persönlichkeit beschloss jedoch, es trotzdem zu zeigen. Ich bin in die Nick-Studios gegangen und kann mich danach an nichts mehr erinnern. Woran ich mich erinnere ist, dass die Polizei hinter meinem Blut her ist.

Ich kann nicht zulassen, dass meine gespaltene Persönlichkeit (sein Name ist aus irgendeinem Grund Napoleon) die Kontrolle übernimmt. Ich kann nicht Ich werde. Eiskalt Eiskalt Eiskalt Eiskalt Eiskalt Eiskalt Eiskalt Eiskalt Eiskalt Eiskalt Eiskalt Eiskalt Eiskalt Eiskalt Eiskalt Eiskalt ICANT ICANT ICANT ICAN ICAN ICAN ICAN

HAHAHAHAHHAHHA

5. Juni 2000
HA-HAAA! Ich habe dich wiedergefunden, mein altes Tagebuch! Ich bin es, Freddrick Gorgote, oder, wie Sie mich von nun an nennen werden, Napoleon! Ich habe verschiedene Kinder entführt und sie als Darsteller für meine neue und verbesserte Happy Appy verwendet. Vor einem Tag habe ich Staffel 1 abgeschlossen und jetzt arbeite ich an der zweiten Staffel! Zu den Kindern, die ich entführt habe, gehören ein kleiner Schatz namens Miranda, ein “harter” Junge namens Danny und ein ängstlicher Junge namens Quincy, um nur einige zu nennen.

21. Oktober 2000
Ich bin es, der große Napoleon! Ich habe gerade die wahrscheinlich beste Folge in der Geschichte der Serie gedreht! Es heißt Freddrick, die große Hilfe, mit niemand anderem als mir! Ich könnte den Titel später ändern, damit ich nicht von diesen Polizeidummköpfen verhaftet werde. In der Folge töte ich eine Frau namens June, die die Mutter von Danny und Miranda ist! Was ich in der Folge gemacht habe, war wunderschön. Ich habe sie in Stücke gerissen! Oh, die Freuden!

Seite 6
29. Oktober 2000
Hilf mir, BITTE . Dies ist die vernünftige Freddrick-Schrift. Ich bin heute aufgewacht und habe herausgefunden, dass ich eine Frau namens June Bollia getötet und verstümmelt habe. Ich versuchte, nach dem Telefon zu greifen, um 911 anzurufen, aber dieser Napoleon-Typ geriet für mehrere Stunden in einen Streit mit mir. Ich glaube, er versucht zurückzukommen. Ich kann ihn nicht zurückkommen lassen. Ich möchte in die Anstalt geschickt werden, damit ich keine Bedrohung mehr sein kann! Ich kann nicht Ich kann nicht Ich kann nicht ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN ICH KANN OH YES YOU CAN HAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Oh was ist das Es scheint ein Eintrag von diesem unangenehmen Freddrick zu sein? Ich zeige es ihm! Jedenfalls geht es mir gut, mein Tagebuch! Zerreiße einfach die Leute, um meine Show zur schönsten Show der Welt zu machen !!!

1. Mai 2001
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN WARUM WARUM WARUM WARUM
Jemand hat mich die Polizei rufen BESCHLOSSEN , und dank diesem Mann oder eine Frau, ich habe kein Haus! Ich kann wirklich nicht glauben, dass jemand dies tun würde! Oh Junge, wenn ich finde, wer auch immer die POLIZEI anruft, werde ich IHN ENTFERNEN UND TÖTEN UND IHN AUFRISSEN UND STÜCKE VON IHM IN SEINER HEIMATSTADT WERFEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

2. Oktober 2003
Es ist wieder gesund Freddrick. Ich bin froh, dass ich mich einmal beruhigen und geistig stabil werden konnte. Nun, das ist traurig. Die Polizei ist nicht nur hinter mir her, ich muss auch eine andere Identität annehmen! Zum Glück sieht es jedoch so aus, als ob sich die Dinge zum Besseren aufklären. Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr zu Napoleon geworden oder wie er heißt, also werde ich vielleicht frei von ihm sein. Nein nein Er versucht zurückzukommen. Ich kann es fühlen! Ich muss JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT JETZT NAPOLEONS RETURN WIEDER HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Seite 7
2. Januar 2005
Hahahahaha! Heute habe ich erfolgreich Nickelodeon Studios bombardiert! Nun, ich kann nicht wirklich sagen, dass bombardiert, wie in “Ich habe die Studios in die Luft gesprengt”, oder? Ich meine eher “Anthrax” -Bomben! Oh ja, ich bin jetzt offenbar eine Bedrohung. Nun, es sieht so aus, als ob sie endlich den Zorn von … FORENZIK kennen! Wenn Sie nicht wissen, was Forenzik sein soll, ist es mein neuer Name, den ich mir ausgedacht habe. Es ist wie Forensik, aber bemerkenswerter … Ich denke.

3. Januar 2005
Sane Freddrick, und ich versuche mich wieder von diesem “Forenzik” zu befreien. Es wird immer schwieriger, wieder gesund zu werden, da dieser Forenzik-Mann immer mächtiger wird. Ich denke, dass ich bis Ende März nicht wieder gesund werden kann.

19. September 2006
Nun, ich habe endlich den größten Plan geschaffen, an den ich je gedacht habe! Im Grunde genommen, jedes Mitglied von Happy Appy, das ich so sehr mit meinen kleinen, verhaßten Leidenschaften gehasst habe AUSSER FÜNF ZOLL HAHAHAHAHAHA (Ich entschuldige mich dafür. Mein Hass scheint zu groß geworden zu sein !!). Grundsätzlich wird jedes Mitglied von Happy Appy, das ich hasste, bei brutalen Todesfällen getötet, zu denen nur jemand wie ich und ich allein den … Hass haben kann.

Seite 8
19. Oktober 2006
Heute habe ich meinen ersten physischen Mord unter meinem Spitznamen Forenzik begangen. Es war auf diesem als MIRANDA BEKANNTEN Versagen! DAS KLEINE MÄDCHEN VERDIENTE EINEN SCHRECKLICHEN TOD OH YEAH AHAHAHAHAHAHAHAHA… Entschuldigung, Entschuldigung. Wie auch immer, sie wusste nicht einmal, dass ich kommen würde. Es war unglaublich einfach, sie zu finden, weil sie immer noch in Alma lebte, weil sie laut geschrien hatte! Es war, als würde man Blut auf einer blauen Oberfläche finden! Wie auch immer, ich habe vor, Quincy als nächstes zu töten. ABER … willst du die besten Nachrichten von allen wissen? Mein gesundes Ich ist jetzt weg! Er kann nicht wiederkommen … naja, ich hoffe er kann nicht.

25. Dezember 2006
Frohe Weihnachten, Tagebuch! Wissen Sie, heute sind viele wichtige Dinge passiert. Jesus wurde geboren, die Weihnachtsinsel wurde gefunden… und ja, etwas, das mit mir zu tun hatte, geschah. Ich habe heute einen weiteren Mord begangen! Hurra … Ratet mal, wer es ist? Das stimmt, ich habe Quincy getötet. Es war jedoch schwer, ihn zu töten. Er hat Fenster, Schornstein, Türen und sogar die Lüftungsschlitze vernagelt! Aber irgendwie habe ich es geschafft, ihn zu töten! Ich muss mehr töten. MEHR! MEHR! JETZT MEHR! JETZT! NOOOOOOOOOW HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Ich komme, um sie zur Hölle zu bringen

3. Juni 2007
Heute habe ich mein Kostüm fertiggestellt, wenn ich Menschen töte. Der vorherige hat meine Bewegungen eingeschränkt, aber dieser neue sollte mich dazu bringen, mich frei zu bewegen! Es ist weniger Kleidung als die erste und verbirgt trotzdem meinen Körper. Ich habe auch eine Gasmaske angefertigt, die ich tragen kann. Es hat Happy Appys Lächeln drauf und ein paar rote Augen! Jetzt bin ich bereit, alle zu töten, die für diese Show gearbeitet haben, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass meine Identität preisgegeben wird!

Seite 9
27. Februar 2011
Ratet mal, wen ich heute getötet habe?

Es war Kevin Christianson, von dem nur ein paar Besatzungsmitglieder am Leben blieben … minderwertige Version! Er war in der Nähe seines Autos und versuchte, sein schreckliches Haus zu betreten, als ich ihn in den Tod stach! Obwohl er tot ist, gibt es immer noch ein großes Problem, ein Problem, das mein Leben bedroht. Sein Nachbar, Gerasim Yakovlev, hat von dieser Show erfahren! Ich zeigte ihm mein neues Opfer, indem ich seinen blutigen Arm hochhielt. Er schaute zurück und schloss die Tür. Na ja, zumindest sieht er leicht zu töten aus! Oder ist er? Hm, ich frage mich …!

11. Juni 2011
Liebes Tagebuch,

Ich habe etwas gemacht, das dir sehr gefallen würde! Denken Sie daran, dass Gerasim Yakayak Kerl oder was auch immer sein Nachname ist (Es war Yakovlev, Forenzik. DENKEN!)? Nun, ich habe etwas mit seinem Haus gemacht. Nein, ich habe es nicht zerstört oder etwas gestohlen. Sagen wir einfach … Ich bin mit einem Feuerzeug ein bisschen zu griffbereit geworden. Stimmt! Ich habe sein Haus niedergebrannt und sein gesamtes Zeug ruiniert! Mal sehen, ob er noch mehr über die Show spricht?

14. Juli 2011
Heute habe ich diese schreckliche Ausrede für den Synchronsprecher meiner Kreation, Trestan Yae, getötet und Jim Forester und einige andere zurückgelassen, die mich nie wirklich interessierten oder mit denen ich befreundet war! Ich habe ihn mit meinen Messern erschlagen, dabei seine Brust aufgerissen und seine verschiedenen Körperteile freigelegt! Jetzt plane ich, seinen Körper zu meinem Versteck in John Wilkinsons Sommerlager zu bringen! Außerdem werde ich Gerasim gegenüber SEHR misstrauisch. Könnte es extrem schwer sein, ihn zu töten? Ich hoffe nicht, weil ich ihn gerne töten würde, und SCHNEIDE IHN AUF UND STELLE IHN AUF MEINER WAND AN, UM MEINE FOLGER ZU SEHEN UND WIR WERDEN DIE POLIZEI VON ABERDEEN ZEIGEN, WIE SEIN KÖRPER AUSSEHT, UND SEINE KÖRPERTEILE AN SIE SCHICKEN, HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA WIR WERDEN NACH SEINEM KLEINEN BRUDER GEHEN UND IHN AUCH TÖTEN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Seite 10
26. Juli 2011
Heute habe ich einen meiner “Helfer” in die verlassenen Studios geschickt, die die … minderwertige Show produziert haben. Er wird es niederbrennen, damit Gerasim dort nie etwas bekommen kann. Ich hoffe.

22. August 2011
Ich habe versucht, heute einen Beitrag in Gerasims Blog zu schreiben. Ich habe einen Key Logger verwendet, um sein Passwort und seine Informationen zu erhalten. Danach habe ich angefangen, einen Beitrag zu schreiben, aber als ich am besten war (seinen Körper zu entsorgen, was wahrscheinlich dazu geführt hätte, dass der Beitrag eine Billion Mal länger gedauert hätte…), hat es mich getrennt. Wie traurig, weil ich meinen Beitrag unbedingt beenden wollte… UND IHM ZEIGE, DASS ICH IHN WIRKLICH SCHMERZHAFT LEIDEN MÖCHTE

6. September 2011
Ich habe heute wieder versucht, Gerasim zu töten. Dieses Mal schickte ich meinen Nachfolger Nathan Jakeman, um ihn zu täuschen, dass ein Happy Appy-Mitarbeiter ihn treffen wollte. Obwohl er sein Auto sah, sah er ihn nicht. Vielleicht ist Gerasim nicht gekommen oder höchstens, aber Nathan hat ihn nicht gesehen.

12. September 2011
VERDAMMT!

Okay, lassen Sie mich sagen, dass ich es nicht geschafft habe, Gerasim wieder zu töten. Ich muss mir neue Pläne einfallen lassen! Nachdem ich das aus dem Weg geräumt hatte, schickte ich einen meiner Anhänger, Willy Batts, um Gerasim zu veranlassen, in das verlassene Sommerlager des alten Johnny zu gehen. Wenn Sie nicht wissen, was damit passiert ist, hat er festgestellt, dass Mord so… natürlich ist, und ist auf einen Amoklauf gegangen. Dort würde Gera die Leichen von drei Angestellten sehen, die ich… besonders hasste, wenn Sie so wollen, und Willy würde ihn töten! Nun, es ist alles schief gelaufen. Gerasim wusste nicht nur, dass er ihn töten würde, sondern er hackte ihm auch den Arm ab und brannte die Hütte mit den Leichen nieder. Wie ich gerade sagte, ich muss mir einen besseren Plan einfallen lassen, als ihn einfach direkt umzubringen. Vielleicht geistige Narben?

23. Dezember 2011
Und das ist alles in den Forenzik Journals. Ich habe einige Fragen zu diesen Einträgen, um ehrlich zu sein. Zunächst einmal ist es sehr ironisch zu sehen, dass Freddrick sagte, er sei mit der Sendung auf Nickelodeon zufrieden. Warum zum Teufel ist Freddrick von Napoleon XIV und seinen Liedern besessen?

Ich bin jedoch froh zu sehen, dass sie zwei vermisste Doctor Who-Episoden während meiner Abwesenheit geborgen haben!

Tags

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close