CreepypastaKurz

Grobe Entwürfe von Happy Appy.

Dies sind ein paar grobe Entwürfe von Happy Appy. Sie haben einige Dinge inspiriert, die später in der Geschichte auftauchen würden. Weitere finden Sie hier.

MSPA Forums Rough Draft

Dieser grobe Entwurf stammt von einem Beitrag in den MSPA-Foren.

Ich war einmal bei einem Flohmarkt und habe DVDs / Videorecorder angeschaut. Bei den meisten handelte es sich um Videorecorder der 80er Jahre mit einigen DVDs. Aber ein Videorecorder ist mir aufgefallen. Es war leer, mit roter Markierung und der Aufschrift “HAPPY AP”. Ich habe es genommen, weil der Besitzer es nicht wollte. Als ich Happy Ap ansah, fand ich heraus, dass es mit Happy Appy zusammenhängt.

Happy Appy war eine Fernsehsendung, die auf Nick Jr. ausgestrahlt wurde. Es ging um einen Tonapfel, der herumlief und Kinder heilte. 9 Folgen wurden gemacht. Ich war verloren, aber ich habe es. Die letzte ausgestrahlte Folge hatte Bilder wie 9/11. Habe ich schon erwähnt, dass dies Ende der 90er Jahre ausgestrahlt wurde? Er lächelte gruselig, und in einer Episode blätterte seine Haut ab und enthüllte einen faulen Apfelkern. Seine Haut fiel wie eine Decke auf ein Kind.Das Thema war übrigens auf Mary Had A Little Lamb abgestimmt. Ich habe es erst bemerkt, als ich Halloween 3 vor der Episode gesehen habe. Die Texte waren wie folgt:

Happy happy appy ap!

Happy ap! Happy ap!

Happy happy appy ap!

Er hilft den ganzen Tag kleinen Kindern!

3-mal wiederholt.

Ich konnte das Audio nur auf mp3 übertragen. Das Video wurde korrodiert. Ich habe 3 Folgen von Happy Appy gesehen (einschließlich der vom 11. September). Diese Folge enthielt Zeichnungen von MS Paint, was Sinn machte. Immerhin kam diese Episode im Jahr 2001 (?) Heraus, während MS Paint mit Windows 1 herauskam. Es beginnt überhaupt nicht mit dem Happy Appy-Thema. Es beginnt mit einem gruseligen Karnevalsthema mit verzerrten Stimmen. Das Intro wurde mit riesigen Blitzen beschnitten. Nachdem das ursprüngliche Intro abgespielt wurde, ging es direkt an Happy, der an einer unbekannten Krankheit starb. Als er sprach, stimmten seine Lippen perfekt mit “SIE WERDEN MICH WEGNEHMEN!” Dann schoss es einem der 5-Jährigen zu. Er versuchte zu weinen, weil Happy im Sterben lag, aber er weinte keine Tränen. Er weinte Blut. Kein Witz.

Dann spielte es ein trauriges Klavier, nachdem ein anderes Kind mit hoher Stimme sagte: “Sie kommen, um mich mitzunehmen!” Es zeigte sich dann Happy Husten Blut. Jedes Mal, wenn er hustete, blitzte es weiß auf. Im Hintergrund hörte ich einen Herzschlag mit einer gewissen Verzerrung. Die meisten dieser Blitze waren normal, aber einer fiel auf.Nachdem es Frame für Frame betrachtet wurde, stellte sich heraus, dass es sich um Happy Appy handelte, bei dem Chirurgen Operationen an ihm durchführten. Sein Stiel schien auf einer Platte zu liegen, aus der Blut quoll. Ein großer Schnitt befand sich an der Seite seines Lehmgesichtes, mit MENSCHLICHEN ORGELN, DIE IN IHM SICHTBAR SIND.Ein Arzt schien unzensiert etwas Säure auf sein Gesicht gegossen zu haben. Und der einzige Arzt, der eine Operation durchführte, war ein Mann, den ich bei Gott schwöre. Kein Witz.

Dann schnitt es auf einen Bildschirm. Es hieß 3 Monate später, als Happy seinen Van fuhr. Ein Teil der umgekehrten Revolution 9 spielte. Es war der Teil mit dem Autounfall. Sobald die Reifen gerutscht waren, war Happys Lieferwagen von der Straße abgekommen. Es ist dann gefallen und hat viel Schaden durch das Stürzen genommen, bevor es in einem feurigen Metallbrei endete. appy schien zu sagen, hol mich raus, hol mich raus! Die Kinder versuchten, das Feuer zu löschen, aber das Feuer wurde nicht einmal gelöscht. Ein Kind sagte “Da, sein Hut! Sein Hut!”, Während es auf seinen blutigen Stamm zeigte. Dann schrie es mit einem Mund, der ein offensichtlicher menschlicher Mund mit Blut darauf war. Der Schrei war ohrenbetäubend. Das gleiche Kind sagte: “Sein Körper! Sein Körper!” Happys Körper war stark zerschnitten und groß genug, um Blut herausfließen zu lassen. Sein Augapfel baumelte aus der Fassung, während seine Zähne zerbrochen waren. Sein linker Arm war abgeschnitten, und Blut spritzte aus dem Stumpf, während beide Beine gebrochen waren. Er versuchte mit seinem einzigen Arbeitsglied herauszukriechen. Schließlich starb Happy, während er schrie, um seltsame Science-Fiction-Geräusche zu erzeugen. Nach dieser Szene zeigte es nur die Straße, mit dem zerdrückten Lieferwagen neben seinem Körper. Es wurde zu einer Trauerszene. Alle Kinder aus der Serie waren da, alle weinten Blut. Dann schnitt es zu Happys Körper. Es war so hyperrealistisch, dass ich nicht auf den Bildschirm schauen konnte, bis ich meine Erinnerung an diese Szene gelöscht hatte.

Dann spielte es das Lied erneut, zu einer 10 Jahre späteren Szene. Der Junge redete mit seiner Mutter, aber die Mutter redete Kauderwelsch. Dann kam der Vater mit einem geladenen Magnum herein und erschoss die Mutter. Die Haut des Vaters schälte sich zurück und enthüllte ein untotes Happy. Der Untote Happy hat dann das Kind getötet. Der letzte Schuss vor dem Abspann war der hyperrealistische Untote Happy mit blutigen Zähnen. Anstelle des Titelsongs wurden Stücke der umgekehrten Revolution 9 gespielt. Ein Erzähler sagte: “Sein Magen war an diesem Tag zu zweit.”, “Es gab zwei, es gibt jetzt keine.”, “Er ist da, er kommt mit allem, was er weiß, zu seiner Schwester” und schließlich “Er hat aufgehört zu arbeiten the underworld “Ratet mal, worüber der Erzähler sprach? Happy Appy mit einem blutigen Skalpell in der einen Hand und einem blutigen X-Acto in der anderen Hand. Es glitt langsam auf die Haut der Verkleidung, unter der sich Happy befand, und die Worte “I AM JAKOV” wurden in die Haut geschält. Ich habe das Band zerstört. Als ich zum Haus zurückging, war es bis auf die Grundmauern niedergebrannt. Ich habe mit dem Polizisten am Tatort gesprochen. Er sagte, eine mysteriöse Gestalt habe es niedergebrannt. Ich fragte dann nach dem Nachnamen für die Familie. Die Familie Smith. Ich habe es in den Archiven nachgeschlagen und weißt du was? Sie waren die neuesten in einer Reihe von Todesfällen. Alle Opfer hatten das Appy-Tape.

Bitte hilf mir. Ich habe meine Türen verschlossen, meine Fenster verschlossen und mein Haus befestigt. Ich will nicht sterben.

Originalentwurf vom 28. Februar

Am 28. Februar wurde der allererste Entwurf von Happy Appy veröffentlicht. Das Ende war ganz anders; Gerasims Verstand wird beschädigt, wenn er Happy Appy sieht, und wird verrückt.

Irgendwann im Jahr 1999, nach dem Start von Noggin, hatte Nickelodeon eine neue Show auf dem Programm, Happy Appy. Es klingt wie ein Kinderreim, den ein Babysitter singen würde, aber es war nicht so. Es war eine kurze Show (10 Minuten) und wurde normalerweise mit Duetten gespielt, so dass es 20 Minuten dauerte, einschließlich Werbung. Einen Monat nach seiner Premiere wurde es aus der Luft gezogen und alle Kopien wurden vernichtet. Nun, in den Nick-Archiven waren sie.

Einige VHS-Kopien überlebten, aber was wirklich selten war, war eine intakte DVD-Kopie einer Episode. Als ich vor kurzem Frühjahrsputz machte (Okay, Winterputz, aber wen interessiert das schon), fand ich alte DVDs von 1999 mit Filzstift darauf. Sie lasen HA 1-10. Ich habe ein paar Nachforschungen angestellt (wenn Sie wissen, was ich meine) und herausgefunden, dass dies die Initialen für Happy Appy sind. In den Kommentaren heißt es, dass es keine DVD-Kopien gibt, was falsch ist.

Also beschloss ich, sie auf die Festplatte zu legen und zu beten, dass sie funktionieren. Nun, sie haben es getan und sind sofort zum Intro übergegangen. Übrigens, ich habe die Show wirklich nicht beschrieben, oder? Da ist dieser riesige Tonapfel mit Händen und Füßen. Er half Kindern, wenn sie verletzt wurden. Aber im Laufe der Show wurde es immer gruseliger. Wie das gruseligere Lächeln, das den Tod anstarrt und das Böse. In der achten Folge war er nicht einmal ein Tonmodell. Er sah aus wie CG, war es aber nicht. Eine sehr gute Animation? Außerdem muss ich erwähnen, dass jede Episode in zwei 5-minütige Akte aufgeteilt ist. Insgesamt gibt es 20 Akte. Wie auch immer, genug damit. Beschreiben wir die tatsächlichen Folgen der Show.

Episode 1 und 2 hießen “Happy’s Vacation” bzw. “Hurt Happy”. Happy’s Vacation war genau das, was Sie dachten; Alles Gute für den Urlaub und die Hilfe für verletzte Kinder. Hurt Happy war glücklich, verletzt zu werden, und die Kinder halfen ihm. In beiden Akten. Nichts schien fehl am Platz zu sein, als ich es zum ersten Mal sah, aber als ich es ein zweites Mal sah, sah es sehr seltsam aus. Während Happy in Happy’s Vacation seinen Van fuhr, wurden einige Frames übersprungen. Ich ignorierte es und sagte, dass es eine zerkratzte DVD sein könnte. Aber als ich es überprüfte, war es nicht zerkratzt. Wahrscheinlich die Animation?

Außerdem habe ich in Hurt Happy einige unpassende Objekte bemerkt. In Happys Van befand sich etwas, das wie der Rand des HOPE-Plakats aussah. Auch das Radio spielt Hot ‘n Cold, das war 2008. Aber ich dachte, das war nur Zufall?Nr. Folge 3 und 4 waren fremd. Die Intros wurden herausgeschnitten und in den Hauptfolgen fehlten einige Szenen.Episode 3, 05:12 ist, wenn er das erste Todesstarren / böse Lächeln macht. Für 30 Sekunden. Es war etwas unheimlich.Außerdem wurden die OoP-Objekte auffälliger. Einer der Erwachsenen war Tommy Wiseau, aber viel besser aussehend.Ich fragte mich; hätte Happy Appy Tommy verstümmeln können?

Episoden 5 und 6 fehlten. Ungerade. Ich bin zu Episode 7-8 übergegangen. Diesmal waren die Folgen so gewalttätig, dass sie nicht auf Nick ausgestrahlt werden konnten. In Episode 7 ließ Appy ein Kind in seinen Van nehmen.Fleischschneiden war zu hören, und dann tauchte er auf und starrte von 09:21 bis zum Ende der Show oder 10:00 einen Todesstarren an. Wie ich schon sagte, 8 hatte ihn ein CGish-Monster sein. Aber das war so zufällig, dass ich nicht glauben konnte, dass NICK es überhaupt zulassen würde.

Es beginnt damit, dass Happy auf dem Spielplatz herumläuft und spielt. Wie gehts Er ging, als hätte er gerade jemanden ermordet, und hatte dieses verdammte Lächeln im Gesicht. Er heilt ein Kind, aber als er es tut, spritzt ihm Blut ins Gesicht. Hinter ihm war Rauch und er drehte sich um. Zwei Türme (1999, Leute) brannten in Flammen, und Menschen, darunter Tommy Wiseau, stürzten ab. Er fiel zu Boden und sein Gesicht war verbrannt. Als das Kind fragte “Appy, was machen die Türme?”, Wandte sich Appy dem Foto in der oberen rechten Ecke zu und sagte diese drei Zeilen: “Das ist natürlich, Kinder.”

Ich sprang von meinem Sitz auf. War Appy ein Todesbringer? Oder war er ein Meister der Vorhersage? Ich musste weitermachen. Die Folgen 9-10 waren vorbei. Und ich wollte nicht wissen, W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W W

Das tut mir leid. Es ist natürlich, weißt du?

Ich erinnere mich nicht an viele Dinge von 9-10. Ich wusste nur, dass Appy bei einem Autounfall verletzt wird und seine Haut abblättert wie ein Orangenschäler. Als ich aufwachte, habe ich alle DVDs gebrannt, ABER ich habe sie auf meinem Computer gespeichert. In einer gesperrten Datei. Es ist natürlich, es zu verschließen. Es ist so natürlich, es ist wie die Zerstörung von Gebäuden.

Remade Ending (1. März)

Ich hatte das Ende am 1. März neu gemacht. Dies führte den Teil ein, in dem Kevin Costo vermisst wird und seine Frau Selbstmord begeht. Das Foto hatte ursprünglich Happy Wink bei Gerasim.

Ich sprang von meinem Sitz auf. War Appy ein Todesbringer? Oder war er ein Meister der Vorhersage? Ich musste weitermachen. Die Folgen 9-10 waren vorbei.

Folge 9 war beschädigt. Großartig, 3 fehlende Folgen, dachte ich. 10 war nicht. Es begann mit etwas seltsamer, ausgefallener Karnevalsmusik. Es begann damit, dass Happy Appy immer noch so aussah wie in Ep. 8. Aber dieses Mal sah sein CG-ish-Modell im Verlauf der Episode immer schlechter aus. Wie Verletzungen schlimmer. Er saß in seinem Lieferwagen und fuhr gegen die Straße, die sich immer weiter schlängelte. Schließlich erreichte er den Spielplatz. Viele Kinder spielten. Happy sah aus, als wäre er bereit, sie alle zu töten. Dann sagte er: “Hey Kinder, wer will Happy einen Zaubertrick machen sehen?” Die Kinder jubelten und rannten in seinen Van. Dann schloss er die Tür und fuhr los.Danach kam er zurück und lächelte, als hätte er sie alle getötet.

Ich konnte es nicht mehr ertragen. Aus irgendeinem Grund machte mich Happy übel. Ich bin bis zum Ende gesprungen.Happy hielt ein blutüberströmtes Messer in der Hand. Die Kamera schoss runter, wo sich ein Tisch befand. Eine Hand mit Schnittspuren war sichtbar. Dann wurde ein leerer Bildschirm mit weißem Text angezeigt.

“Wenn Sie diese DVDs haben, habe ich sie gerne kopiert. Ich wollte sie aufbewahren, damit sie nicht verloren gehen und beschädigt werden. Jetzt fragen Sie sich vielleicht, wie Nick alle 10 Folgen (oder 7) zugelassen hat. Ich weiß nicht Sie haben es einfach getan, das ist was. Wenn Sie mehr wissen wollen, sehen Sie mich.

-KC “

KC? War das mein Freund Kevin Costo? Nun, er hat gesagt, dass er bis zum Ende des Jahrtausends mit Nick zusammengearbeitet hat. Ich beschloss, sein Haus zu besuchen.

Als ich eintrat, war Kevin nicht zu Hause. Seine Frau saß und weinte. Ich fragte sie, was mit Kevin passiert sei. Sie antwortete mit etwas, das mich schockierte. “Dieser verdammte … Apfel hat ihn an einen Ort gebracht. Ich weiß nicht wo. Mach dieses Bild.” Ich habe Happy Appy während der Naturszene fotografiert. Er sah stark vernarbt aus. Ich verließ das Haus und fuhr los. Als ich ausstieg und das Bild betrachtete, hörte ich einen Schuss und Schreie. Ich sah mir das Bild noch einmal an.

Ich schwöre, es hat nur geblinzelt.

Happy Appy aus Kevins Sicht

Anmerkung des Autors: Dies inspirierte den Zeitschriftenbeitrag von beiden Pastas.

Nach einer Untersuchung in Kevin Costos Haus wurde in einem verlassenen Raum ein Tagebuch gefunden. Sie scheinen mit der Nickelodeon-Show “Happy Appy” von 1999 verwandt zu sein.

Mein Name ist Kevin Costo und ich habe gerade einen Job bei Nickelodeon bekommen, was unglaublich ist. Die Exekutive teilte mir mit, dass im Mai eine TV-Show mit dem Titel SpongeBob Schwammkopf erscheinen werde. Sie sagten mir auch, dass am 2. Februar eine neue wöchentliche TV-Show mit dem Titel “Happy Appy” mit “Blue’s Clues” über einen Apfel, der Kindern geholfen hat, erscheinen würde. Ich war mehr an Happy Appy interessiert, also habe ich mich dafür angemeldet. Ich ging in das Studio, in dem es produziert wurde. Ich traf den Regisseur Tristen Yap. Er sagte, er brauche Hilfe bei der Gestaltung der Modelle für Happy Appy. Ich muss mir Happys Schimmel ansehen. Tristen sagte, dass er Ton braucht. Ich ging in den Laden und kaufte Ton. Bald war Happys Tonmodell fertig. Er war ein Apfel, aber mit großen Augen, einem Mund und Armen und Beinen. Tristen sagte, dass wir morgen anfangen. Ich habe auch Happys Synchronsprecher Blair Mayes getroffen. Er sagte, dass es zwei Folgen geben würde: Happy’s Holiday und Hurt Happy.

Es war ziemlich heiß im Studio, ungefähr 75 Grad. Wir stellen Happy vor einen Greenscreen, um ihn in echtes Filmmaterial umzuwandeln. Nach einem langen Tag haben wir es geschafft, 2 Minuten Filmmaterial zu bekommen. Ich habe eines der Kinder getroffen. Sie war ein nettes Kind, dem es nichts ausmachte, wenn sie auf Video aufgenommen wurde. Sie sagte, dass Happy beängstigend war.

Als Happy’s Holiday fertig war,

Versuch, Happy in eine Erzählung zu verwandeln

Dies wurde gemacht, bevor Gerasims Name enthüllt wurde. Es gab ihm einen vorübergehenden Namen; Rodger Forstner. Happy Appy hatte einen anderen Synchronsprecher. Trestan Yae. Dies inspirierte einige Teile der Pasta sowie Kevins POV.

Kapitel 1

Es war der 2. Februar 1999. Happy Appy, eine neue Vorschulshow, wurde veröffentlicht. Es ging um einen großen, freundlichen Apfel, der herumlief und Kindern half. Die Hauptfigur, Happy Appy, war nichts anderes als ein Tonmodell mit Augen und einem darauf gezeichneten Mund. Er wurde auch von Trestan Yae geäußert. Jeden Dienstag wurde eine neue Folge uraufgeführt. Am 4. Mai 1999 wurde die letzte Folge von Happy Appy veröffentlicht. Der Grund dafür war, dass es für Nick Jr. wirklich grausam wurde. 13 Folgen wurden veröffentlicht, aber 13 weitere waren geplant. 12 davon waren komplett, der letzte war ein unvollständiger Fernsehfilm. Kinder, die es sahen, berichteten von Übelkeit, Erbrechen und Albträumen.

3 Tage nach Happys letzter Folge wurde Nickelodeon alle Kopien von Happy in ihren Tresoren los. Zuvor hat jedoch ein Mann namens Kevin Seward Costo alle 25 vollständigen Folgen und eine unvollständige Folge auf eine einzige DVD kopiert. Kevin lernte dann Rodger Harry Forstner kennen, einen deutschen Einwanderer, der nebenan wohnte. Eines Nachts im Jahr 2005, als Rodger schlief, ging Kevin in Rodgers Garage und ließ die Happy-DVD in seiner Garage.Rodger wusste es erst am 23. Februar 2011.

Rodger räumte gerade seine Garage für die Aufbewahrung seines neuen Autos auf, als er einen Umschlag vom Jahr 2005 bemerkte. Er holte ihn, wischte ihn ab, lief zu seinem Haus und stellte ihn auf den Tisch. Nachdem Rodger seine Reinigung beendet hatte, öffnete er den Umschlag. “Was?”, Sagte er, als er die DVD untersuchte. Die DVD hatte einige reparable Kratzspuren und sagte in großen Sharpie-Buchstaben “HAPPY APPY” darauf. Rodger untersuchte es dann. Er erfuhr aus einem ROBLOX-Thread, dass Happy Appy eine Kindershow war und fürchterlich schief gelaufen war.

Rodger dachte dann, ob die DVD authentisch sei. Er bekam eine Putzfrau und putzte sie, nett und gut. Dann steckte er es in seinen Computer und betete, dass es funktionierte. Es tat es und es erkannte sofort die DVD. Nachdem er es geöffnet hatte, bemerkte er 27 Dateien. Einer war ein Zweiteiler. Rodger als beim ersten angefangen. Die erste Episode wurde geladen und das Intro gestartet. Es hatte die gleiche Melodie wie “Mary hatte ein kleines Lamm”, aber die Texte waren unterschiedlich.

  Fröhliche Appy Appy Ap!

 Happy Ap, Happy ap!

 Glücklich appy appy ap!

 Er hilft Kindern den ganzen Tag
 (x3)

Nach dem Intro wurde Happy gesehen, der in seinem Van herumfuhr und dann den Spielplatz betrat. Rodger fand das nicht beängstigend. Die ganze Zeit spielte der Van das Titellied. Happy sieht diesen Jungen weinen, weil er sich am kleinen Finger verletzt hat. Danach sagte Happy: “Was braucht dieses Kind für sein Boo-Boo?” Und starrte es 15 Sekunden lang gruselig an. Dann sagte er: „Das stimmt!“ Der Junge umarmte Happy und dann fuhr Appy mit dem Lied in seinem Van davon.

Danach spielte die nächste Episode “Hurt Happy”. Happy Appy wurde in dieser Episode tatsächlich verletzt, sodass sich die Kinder zusammenschlossen und etwas über Teamwork und Freundschaft lernten. Happy wurde besser. Die Folge war für Rodger etwas gruselig, weil Happy darin einen Apfel isst, obwohl er einer war.

Happy Appy RP Versuch

Einmal versuchte Dronian, Happy Appy in einer Creepypasta-RP-Gruppe auf Deviantart zu spielen. Dies ist der einzige bekannte Auszug aus dem Konto.

Die alte Marionette für Happy Appy lag auf dem Boden der verlassenen Studios, in denen seine Show gemacht wurde, beschädigt durch ein Feuer, das vor einem Monat passierte. Der Ort wurde von ehemaligen Animateuren heimgesucht, die im traurigen Feuer umkamen. Dann bewegten sich Happy Appys beschädigte Lehmhautstücke unerwartet auf seinen verstümmelten Körper zu. Dann, nachdem der ausgehärtete Lehm in seinen Körper zurückgekehrt war, begann Happy langsam aufzusteigen und nach einer langen Zeit schwebte er langsam. Er versuchte mit seiner berühmten Stimme zu sprechen, aber sein Mund aus hartem, unbeweglichem Ton ließ ihn nicht. Dann überlegte er, ob er sich neuen Lehm besorgen sollte, um seinen Körper wieder in Ordnung zu bringen, selbst wenn die Kosten ein paar Menschen oder vielleicht noch ein paar mehr töten …

“Nächste 5 Beiträge”

Eine Textdatei mit den Plänen für Happy Appy vom 12. September bis 23. Oktober. In der Originalfassung wurden die Tage aus irgendeinem Grund verschoben.

Nächste 5 Appy Beiträge

12. September; Blogger kämpft gegen Forenzik und verwundet ihn.

13. September: Blogger erklärt Pause

19. Oktober: Blogger kehrt zurück und informiert über die Ergebnisse der Soundclip-Übersetzung

21. Oktober: Blogger entdeckt Happy im Zirkus.

23. Oktober: Blogger räumt auf

Der verrückte Mann 2

Ich habe einmal versucht, eine Fortsetzung des Insane Man zu schaffen. Dies war der (unvollendete) erste Entwurf, den ich erstellt habe.

Der verrückte Mann 2

Hauptfigur: John Everettson
Wahnsinniger: Kristoffer Gorgote
Einstellung: Denver, Asyl, Wald, Polizeistation, Verurteiltes Haus
Nebenfiguren: Zeuge, Krankenschwester, Polizist, Häuptling
Einstellung (Zeit): 3. Mai bis 20. Juni 1968

3. Mai 1968

Heute war ein … interessanter Tag. Zunächst möchte ich mich jedoch vorstellen. Ich bin John Everettson, ein 25-jähriger, der in Denver lebt. Ich arbeite bei der Polizei, bin aber bisher noch keinem Fall zugeordnet.

Der Chief rief mich in sein Büro und ich ging hinein. Er sagte: “Hallo, John. Bist du sicher, dass du von dem Wright-Fall gehört hast?” Ich hatte keine Ahnung, wovon er damals sprach. Ich sagte “Nein, tue ich nicht.” Er antwortete: “Ein Mann namens Khristopher Wright ist vor einem Jahr aus der nahe gelegenen Anstalt geflohen. Er wurde dorthin geschickt, weil er einen Mann namens Damien Graham getötet hatte. Als er geflohen ist, haben wir versucht, nach ihm zu suchen, aber wir werden es als geschlossen bezeichnen.” Fall.”

Ich sagte dann: “Komme ich da rein?” und der Chef antwortete: “Ja. Wir denken darüber nach, Sie dem Fall zuzuordnen. Sie sehen, wir müssen ein klareres Bild davon zeichnen, wie er entkommen ist. Wir wissen, dass er am 13. August 1967 entkommen ist. Wir wissen nicht wie er ist geflohen, oder zu welcher Zeit. “ “Nun, zählen Sie mich mit”, sagte ich und der Chef antwortete freundlich. “Gut. Sie werden morgen damit beginnen, in die Anstalt zu gehen. Bitten Sie einige Mitarbeiter, Hinweise auf den Fall zu bekommen. Sie werden entlassen.”

4. Mai 1968

Heute bin ich in die Anstalt gegangen. Ich wurde von der Dame an der Theke begrüßt. Ich fragte sie: “Hallo, ich bin John Everettson von der örtlichen Polizei. Ich möchte den vermissten Khristopher Wright untersuchen.” Die Frau antwortete: “Sicher. Womit möchten Sie beginnen?” und ich sagte “Ich möchte in seine Zelle gehen.” Sie stand von ihrem Schreibtisch auf und sagte “Folge mir”. Ich ging eine Weile, bis ich seine Zelle fand.

original

Tags

Ähnliche Artikel

Check Also

Close
Back to top button
Close