CreepypastaFernsehenLang

Happy Appy 2

Die folgenden Blog-Posts wurden von dem 27-jährigen Gerasim Yakovlev verfasst, der weitere Informationen über die abgesagte Noggin-TV-Show Happy Appy und ihren Schöpfer Freddrick Gorgote dokumentiert.

3. August 2012


Ich habe meine E-Mails überprüft, als ich eine Nachricht von einem Fan meines Blogs erhielt. Sobald ich die Nachricht öffnete, schockierte mich der Inhalt. Der Fan behauptete, dass am 30. Juli eine neue Happy Appy-Episode im Internet erschienen sei. Er erklärte, dass er es auf einer Website gefunden habe, die er als “eine Art beschissene YouTube-Abzocke” bezeichnete.
Zuerst dachte ich, ich hätte eine Episode verpasst, als Freddrick 2001 und 2002 an den Folgen der zweiten Staffel arbeitete. Als ich antwortete, sagte er mir, dass die Episode 2012 veröffentlicht wurde. Ich konnte es nicht glauben, aber um es zu beweisen Ich habe mich geirrt, er hat mir eine Akte der Episode ges. Mein schlimmster Verdacht war wahr.

Der Name der Episode war “Happy the Pirate” und begann mit dem Intro der ersten Staffel. Aus irgendeinem Grund sah die gesamte Episode so aus, als wäre sie von einem VHS-Band geringer Qualität aufgenommen worden. Nach dem Intro zeigte es eine Breitbildansicht einer animierten Schule. Es vergrößert sich und zeigt Happy Appy, die aus irgendeinem Grund eine Augenklappe trägt und eine Klasse unterrichtet. Happy dreht sich zur Seite und erzählt, warum er fast ein Jahrzehnt nicht in der Luft war. Anscheinend war er an der Apple University und bekam ein neues Diplom.

Natürlich solltest du wissen, warum er wirklich nicht in der Luft war, also täuscht es fast niemanden. Danach nimmt er den Unterricht wieder auf und es wird deutlich, wofür er im Unterricht war. Happy Appy brachte Kindern bei, wie man Piraten wird. Es zeigt einen Tisch mit verschiedenen Piratenbekleidung und Waffen, einschließlich Augenklappen, Holzbeinen und Haken. Einer der Schüler begann mit einem der Haken zu spielen und schnitt sich schließlich die Hand ab. Happy sieht ihn an, schaut in die Klasse und sagt: “Ich bin gleich wieder da, Kinder!” Happy bringt das Kind zu seinem Van und schlägt die Tür zu. Eine Kettensäge beginnt sich zu drehen und das Kind wird getötet. Keine Zuckerbeschichtung; Das Kind ist ganz klar tot.

Danach steigt Happy müde aus seinem Van und geht zurück ins Klassenzimmer. Einer der Schüler sagt: “Was ist mit Aaron passiert, Mr. Happy?” Happy dreht sich zur Kamera und lächelt 30 Sekunden lang, bevor er sich zurückdreht und antwortet: “Aaron … ist an einen besseren Ort gegangen.” Um die Tatsache zu verbergen, dass er ihm etwas Schlechtes angetan hat, sagt Happy schnell: “Hey, lass uns etwas mehr über Piraten lernen!” Er beginnt, den Kindern etwa drei Minuten lang die Geschichte der Fruchtpiraten beizubringen. Eigentlich war es ziemlich lustig zu hören. Danach sagt er ihnen, dass es Zeit für eine Pause ist. Sie strömen aus der Klasse, und es werden nur Stock-Aufnahmen von Kindern gezeigt, die auf einem Spielplatz spielen, aber es war nicht der gleiche Spielplatz wie in Staffel 1 und 2. Es zeigt einen großen Tyrannen, der aussah, als wäre er in seinem Zwanzigerjahre, im Grünen über die Stock Footage, die junge Kinder zeigt. Es zoomt zu einer wütenden Happy Appy, die aus dem Klassenzimmerfenster schaut.

Happy geht zu dem Tyrannen, packt ihn am Nacken und schleppt ihn ins Klassenzimmer. Nachdem Sie die Tür geschlossen und verschlossen haben, ertönt für Minuten ein lautes Geschrei aus dem Raum, bis Sie Happy hören, der den Tyrann gegen die Wände, die Schließfächer und die Tür knallt. Aufgrund der Größe des Mobbers wird die Tür beschädigt. Schließlich hört man den Tyrannen vor Schmerz schreien und ein Nackenschnappgeräusch. Happy Appy öffnet die Tür und zeigt den gesamten Raum voller Blut, Organe und Knochen. Sein Auge zuckt und Happy Appy murmelt: “Wenn Forenzik hier wäre, wäre meine Arbeit viel einfacher. Aber nein, jemand musste ihn einfach töten.” Schließlich sagt Happy den Kindern, dass die Pause vorbei ist. Die Schüler rennen zurück in das Klassenzimmer, in dem sich interessanterweise keine Körperteile befinden.

Happy nimmt seine Lektion über Fruchtpiraten wieder auf. Er geht zu einer Ecke eines Raumes, in dem ein Fernseher steht. Er schiebt den Fernseher vor die Klasse und setzt eine VHS ein, die zeigt, wie (Frucht-) Piraten auf Schiffen lebten. Der Cartoon dauert ungefähr acht Minuten und endet damit, dass das Piratenschiff aus irgendeinem Grund explodiert. Happy beendet seine Lektion, indem er den Kindern Fragen zu dem Cartoon stellt, den sie gerade gesehen haben. Zu Happys absoluter Überraschung beantworten die Kinder alle Fragen richtig. Das Merkwürdige an diesem Teil ist, dass Happy, nachdem ein Kind eine Frage beantwortet hat, ein paar Sekunden lang lächelt, bevor er kalt “Richtig” und den Namen des Kindes sagt. Nachdem alle Fragen von den Kindern beantwortet wurden, war Happy so stolz auf seine Schüler, dass er sagt, er habe eine große Überraschung für sie. Er bringt sie dazu, ihm außerhalb der Schule zu folgen. Der Bildschirm zeigt ein Modell eines Piratenschiffs in Originalgröße, ähnlich dem im Cartoon.

Die Kinder sind beeindruckt. Happy hält einen kurzen Vortrag darüber, wie hart sie gearbeitet haben und dass sie nun bereit sind, echte Piraten zu werden. Die Kinder verkleiden sich in Piratenkleidung und steigen an Bord des Schiffes. Happy steigt einen Berg hinauf und setzt sich auf einen Stuhl mit einem Glas Limonade. Das Schiff ist zu sehen. Die Kinder sind kaum zu sehen, wie sie sich mit Holzschwertern duellieren und über die Planke laufen. Happy wendet sich an das Publikum und sagt: “Hey Kinder! Wenn du dich anstrengst, kannst auch du ein Pirat werden!” Ein Schrei ist zu hören, und das Schiff explodiert und sendet Kinder, Körperteile und verkohltes Holz in alle Richtungen. Happy ist überhaupt nicht emotional davon betroffen und sagt: “Hab keine Angst davor, dass diese Kinder ihr Leben verloren haben. Sie sind jetzt alle tot, und was komisch ist, dass du sie nicht vor ihrem Schicksal hätte retten können.” wenn ich haben könnte. ” Happy lächelt drei Minuten lang, als das Video verzerrter wird.

Die Credits rollen, und raten Sie, was spielt? Ja, “Sie kommen, um mich mitzunehmen, Ha-Haaa”, natürlich. Das Seltsamste an den Credits war jedoch, dass alle Namen der Crewmitglieder „Forenzik“ waren. Ich kann aber verstehen warum. Das Lied war eine andere Version, die ich in den Originalfolgen gehört habe. Es klang viel weniger sauber, als ob das Lied in einem Keller aufgenommen worden wäre und nicht in einem Tonstudio. Nach dem Abspann wird am Ende eine Anzeige für die neueste Episode von Happy Appy abgespielt, das Video wird jedoch abgeschnitten, bevor Clips angezeigt werden. Ich habe viele Fragen zu diesem Video. Wer hat es geschafft? War es einer der Anhänger? Oder hat Freddrick überlebt oder seinen Selbstmord vorgetäuscht? Ich werde es erst bei den nächsten Episodenpremieren wissen, die am 6. sein werden.

4. August 2012
Ich schwöre, ich habe Freddrick heute in einem alten Schlachthaus gesehen. Er trug eine Skimaske wie in der zweiten Staffel und schien mit einem alten Handy zu sprechen. Er sah mich jedoch und ließ das Telefon auf den Boden fallen. Zum Glück bin ich gefahren und habe ihn überfahren. Seltsamerweise sah ich, als ich losfuhr, mehrere Anhänger aus dem Gebäude rennen. Aber willst du wissen, was das Schlimmste ist, was ich heute gesehen oder gehört habe?

Ich habe eine E-Mail von einem Fan meines Blogs erhalten, der mir erzählte, dass ein Cartoon, der in einigen ländlichen Gebieten Washingtons auf Nick Jr gespielt werden sollte, durch … ugh, Happy the Pirate ersetzt wurde. Zum Glück waren es nur drei oder vier Städte, aber das bedeutet, dass Freddrick und seine Anhänger möglicherweise die vollständige Kontrolle über die Ausstrahlung dieser Städte haben. Er sagte, Freddrick hätte die Luftwellen entführen und den ursprünglichen Cartoon ersetzen können. Wie hat er das geschafft, ohne erwischt zu werden? Dies ist das erste Mal seit der Entführung von Max Headroom im Jahr 1987, dass etwas so extremes getan wurde. Ich mache mir darüber Sorgen.

5. August 2012
Erst vor ein paar Stunden erhielt ich eine E-Mail von derselben Person, in der sie mir mitteilte, dass er eine Kopie der Original-Produktionsrolle von Happy Appy erhalten habe. Diese Rolle wurde den Nickelodeon-Managern von Freddrick und Keith Blue gezeigt. Es beginnt mit einem erweiterten Intro für Happy Appy, in dem ein vernünftiger Freddrick die Texte sang.

Happy Appy Appy App,
Glückliche App, Glückliche App!
Happy Appy Appy App,
Er hilft Kindern den ganzen Tag.

Er wurde in Washington
in der Keith Apple Farm geboren!
Er hat einen Abschluss in Pflege
von der Apple University!

Happy Appy hilft gerne,
ja das tut er, oh ja das tut er!
Happy Appy möchte
jetzt jedem einzelnen Kind helfen !

Nach dem Intro wird Happys Modell gezeigt, das sich von der auf Noggin gezeigten Version unterschied. Zunächst einmal waren seine Augen weiß und hatten keine Pupillen. Er hatte auch Beine und Füße, aber kein Blatt am Stiel. Er fing an zu reden, aber es war mehr mit normaler Stimme als mit der tiefen Stimme, die Trestan Yae ihm gab. Er hielt eine Rede, in der er erklärte, warum Nickelodeon Happy Appy abholen sollte und wie es für Noggin ein Erfolg werden würde. Nach der Rede sprach er über einige der Handlungsstränge für Episoden, insbesondere Nate Needs Help, Hurt Happy und Happy Goes to School.

Ich sah jedoch, dass einige der auf der Rolle erwähnten Handlungsstränge zu keiner Jahreszeit verwendet wurden. Eine davon war eine Handlung, in der Happy ein Rätsel mit einem Puzzleteil löst. Nachdem die verschiedenen Handlungsstränge erwähnt wurden, hört Happy Appy auf zu reden und das Video endet.

Post 2
Okay! Also schickte der Mann mir erneut eine E-Mail und zeigte mir die wahre Werbung für die nächste Folge, Happy’s Parlour.

Es gibt Clips von Happy, der eine Eisdiele kauft, die eigentlich eine Bar ist, aber überall mit Eiscreme-Logos versehen ist. Es stellt sich heraus, dass der Salon seinem besten Kumpel, Freddrick, gewidmet ist. Zu der Promo gibt es nicht viel zu sagen, aber im Hintergrund ist ein Foto von Happy Appy zu sehen, der mit Napoleon XIV sitzt.

6. August 2012
Ich hatte die Chance, mich wieder mit Jim zu treffen. Er schien verrückt darüber zu sein, dass Freddrick vielleicht noch am Leben ist, und noch mehr, dass er mehr Anhänger hat. Nachdem er sich beruhigt hatte, zeigte ich ihm Happy the Pirate. Er wies auf einige Dinge über die Episode hin, von der ich keine Ahnung hatte, dass sie dort war. Zum Beispiel verzerrt sich das Video für ein paar Sekunden, wenn Happy nach der Explosion sein Todeslächeln zaubert, und zeigt einen Clip einer Frau, die an den Beinen über einem Brunnen aufgehängt wird, wobei die Follower sie umgeben. Ich nehme an, ich habe das verpasst, weil ich über eine Minute dieser Szene übersprungen habe.

Wir fuhren zum Schlachthaus hinüber, aber als wir hineingingen, war dort nur ein Zettel;

„Hast du mich vermisst? Ich gehe davon aus, dass Sie dachten, ich sei tot. Sie haben sich geirrt, weil ich mich nie umgebracht hätte! Ich nehme an, Sie würden das glauben, weil Sie offensichtlich langsam genug sind, um an irgendetwas zu glauben, das zu einem “Happy Ever After” -Ende führt! Während Sie Ihr Leben friedlich lebten und dachten, ich sei tot, schaffte ich es, mehrere Kriminelle und Menschen zu entführen, und drohte, das Thema zu ermorden, wenn sie sich nicht daran halten und zu meinen Anhängern werden. Auf diese Weise werden sie mich niemals aufhalten und mitnehmen. Einer der Menschen, die ich entführt habe, wird der Mittelpunkt meiner größten Hilfe sein! Außerdem habe ich dich reingelegt! Ha-haaa! Hier wohne ich nicht. Ich wollte dich nur wissen lassen, dass ich am Leben bin.

-Freddrick Gorgote ”

Ich habe es satt, Happy Appy und Freddrick und seine “Follower” zu haben.

7. August 2012
Heute habe ich die neue Folge Happy’s Parlour erhalten. Es ist kürzer als Happy the Pirate, da es im Vergleich zu Happy the Pirate 32 28 Minuten dauert.

Als es beginnt, zoomt es in das Innere einer Eisdiele und zeigt Happy Appy, der die Wände mit Bildern von ihm, Freddrick und Napoleon XIV schmückt. Napoleon sah jedoch so aus, als würde er bearbeitet. Er dreht sich in die Kamera und sagt dem Zuschauer: “Hey Kinder! Ich habe eine Eisdiele in Erinnerung an meinen besten Kumpel Freddrick gekauft!” Er wartet auf einen Kunden. Die Kamera zeigt einen Jungen, der den Laden betritt. Er sagt Happy, dass es heiß ist und er etwas Kaltes und Erfrischendes braucht. Happy Appy gibt ihm einen großen Milchshake. Doch gerade als der Junge es trinkt, fällt er bewusstlos auf den Boden.

Happy Appy fährt fort, den Jungen in den Hinterkopf zu schlagen, um sicherzustellen, dass er ausgeschlagen ist, und packt den bewusstlosen Jungen und schleppt ihn aus dem Raum. Interessanterweise wurde diese Szene in Stop-Motion gemacht und gab Happy Appy Beine, die er vorher nicht hatte. Happy Appy schleppt ihn in ein großes Schließfach und bindet ihn fest, damit der Junge nicht davonkommt. Der Junge wacht langsam auf und merkt, wie kalt es ist. Happy Appy sieht ihn durch eine große Kamera mit dem Todeslächeln im Gesicht an. Der Junge wird schwächer, bis er schließlich zusammenbricht und stirbt.

Happy dreht sich zu der Kamera um und sagt: “Hey Kinder! Ich weiß, dass wir mehr Spaß haben können! Lass uns in meinen Eiswagen steigen und den Kindern kostenloses Eis geben!” Es zeigt Happys Van, den er so dekoriert hat, dass er wie ein Eiswagen aussieht. Happy Appy geht an ein paar Häusern vorbei, spielt ein Eis, das war das Titelsong, und ein paar Kinder kommen mit Geld aus dem Haus und schreien: “WIR WOLLEN EIS!” Happy Appy sieht und sagt den Kindern: “Ich brauche dein geld nicht Steigen Sie einfach hinten in den Van und nehmen Sie das Eis, das Sie wollen! “Die Kinder glauben ihm wie immer und steigen hinten in seinen Van. Doch gleich danach schließt Happy Appy die Türen und schließt sie ab und fängt an, so schnell er kann zu fahren, während die Kinder im Rücken vor Angst schreien.

Die Polizei beginnt, ihn zu verfolgen, aber Happy scheint dem überhaupt keine Beachtung zu schenken. Im Nu biegt Happy Appy von der Straße ab und geht in einen Wald, um nicht gegen die Bäume zu krachen. Die Szene wird immer intensiver, da der Bildschirm intensiv blinkt und Happy Appy immer aufgeregter wird. Schließlich sieht Happy Appy einen See und Fässer aus dem Fahrzeug und lässt den Van in den Ozean krachen, wodurch die Kinder getötet werden. Happy Appy schaut auf den See und wendet sich an die Kamera, während der Tod lächelt.

Happy Appy geht erleichtert in sein Wohnzimmer zurück. Er dreht sich zur Kamera und sagt: “Mann, hat das nicht Spaß gemacht? Hey Kinder, ich habe eine Idee, wie wir mehr Spaß haben können!” Er gießt verschiedene leichtere Flüssigkeiten in den Salon und zündet sie mit einem Streichholz an. Es schneidet zur Außenseite des Wohnzimmers, die sich verbrennt. Die Polizei steht an der Eisdiele und argumentiert, Happy Appy hätte sich tatsächlich umgebracht. Sie streiten sich auch darüber, was sie zuerst tun sollen, finden Happy oder die Kinder.

Bevor sie sich entscheiden, ist ein lautes, widerwärtiges Motorengeräusch zu hören. Es kommt zu Happy Appy in dem rostigen, nassen Van, der aus irgendeinem Grund funktionierte. Er dreht seinen Motor hoch und stürzt sich auf die Polizisten, die schreien: “DAS IST FÜR DICH, FREDDRICK!” Die Credits rollen abrupt kurz bevor er die Offiziere trifft. Anstelle von “Sie kommen, um mich mitzunehmen, Ha-Haaa” wurde die Musik “Revolution 9” wieder rückwärts gespielt. Während des Abspanns habe ich allerdings etwas gesehen. Es gab vier zufällige Blitze. Ich spielte die Credits Bild für Bild ab und stellte fest, dass alle vier Blitze dasselbe Bild waren, ein Bündel zufälliger Buchstaben, die überall mit Freddricks „Markenzeichen“ -Lächeln eingefügt wurden.

Oh ja, und die Vorschau für die nächste Folge. Es heißt Happy’s Birthday und in der Promo feiern einige Kinder Happy Appys Geburtstag. Das einzige, was wirklich bemerkenswert ist, ist, dass Sie im Hintergrund die rauchenden Ruinen der Eisdiele sehen können.

10. August 2012
Hallo, meine Mitanhänger. Ich bin derjenige, den Sie Freddrick Gorgote nennen, der Schöpfer Ihrer Lieblingsfernsehshow Happy Appy, und der Grund, warum Fright House Screamers so früh endete. Gerasim Yakovlev ist ein toter Mann, denn ich lebe noch. Hatte er wirklich gedacht, dass ich so leicht sterben würde, oder ist er einfach so naiv? Ich würde niemals mein schönes Messer in meine Kehle stechen, aber ich gehe davon aus, dass Gerasim das glaubt. Fast alle, die mit Happy Appy zu tun haben, sind tot, und Gerasim, mein Stalker, der viel zu viel wusste, wird bald dasselbe Schicksal erleiden.

Um meine Verhaftung zu verhindern, habe ich eine neue Identität, die ich Ihnen nicht sagen werde, weil Sie mich den Bullen melden würden! Ich habe eine ganze Crew, die an neuen Happy Appy-Folgen arbeitet! Bald werden auch sie zugrunde gehen. Es ist fast zu traurig, aber das ist für mich kein Problem. Staffeln 3 und 4 sind gerade geplant worden und es könnte einen Film in der Mischung geben! Pass auf mich auf, Gerasim! Du wirst es brauchen.

PS Wenn Sie denken, dass ich noch in diesem alten blauen Haus lebe, denken Sie noch einmal!

14. August 2012
Ja, ich weiß über den Post vom 10. August Bescheid, den Freddrick gemacht hat, aber ich bin nicht sicher, ob er noch lebt oder einer seiner Follower als er auftritt. Entweder er oder der Follower haben einen anderen Key Logger verwendet, oder er ist in mein Blog gegangen, als ich wieder eingeschlafen bin, was unwahrscheinlich ist. Heute habe ich Glückwunsch zum Geburtstag von der Person, die mir die Videos schickt.

Happy Birthday beginnt damit, dass Happy Appy mit der Kamera spricht und sagt: “Hey Kinder! Heute habe ich Geburtstag! Ich bin 32!” und ein Kind sagt “Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute! Möchten Sie Ihre Geschenke öffnen?” Happy lächelt tödlich und sagt “Klar!” Happy Appy sieht eine Arkade an einem Tisch, der zu seinem Geburtstag mit einer Lastwagenladung Geschenken geschmückt ist. Die Kinder geben die Geschenke. Während dieser Szene können Sie die rauchenden Ruinen der Eisdiele sehen. Happy entschuldigt sich vom Tisch. Er spricht mit der Kamera draußen und sagt: “Was diese Kinder nicht wissen, ist, dass ich bis auf ein paar Geschenke alles beigesteuert habe, und das sind alles Dinge, die ich mit meinen Freunden verwenden kann, um Kindern dabei ‘zu helfen’! ist das ein schwall? ”

Happy geht zurück in die Spielhalle und öffnet ein Päckchen, in dem sich ein Messer befand. Er stellt es auf den Tisch, und ein Kind hebt es auf, schwingt es und wirft den Kuchen vom Tisch. Happy ist sauer und sagt: “Hey, Kinder! Billy und ich holen uns noch einen Kuchen!” Happy ergreift Billys Hand und rennt mit ihm nach draußen. Happy Appy und Billy stoßen auf den Van, der größtenteils repariert wurde. Ein paar Reste des Eiswagens sind jedoch zu sehen. Happy holt eine Kettensäge und versucht Billy zu verstümmeln. Billy wird schreien gehört, und ein Typ, der etwas Limonade getrunken hat, geht zum Van. Er öffnet die Tür, und Happy schlägt dem Mann die Kettensäge ins Gesicht und reißt sie auf. Happy zieht den Körper des Mannes herein und tötet Billy.

Ein paar Minuten später kehrt Happy zu seiner Geburtstagsfeier zurück und öffnet den Rest seiner Geschenke. Happy sagt: “Wer will schon Kuchen und Eis?” und alle Kinder schreien “ICH!” Happy geht zu seinem Van, holt einen Marmorkuchen mit Äpfeln und legt ihn auf den Tisch. Er zündet die Kerzen an und die Kinder singen ihm Happy Birthday. Happy fängt an, Kuchenstücke zu schneiden und gibt sie den Kindern. Die Kinder essen fast den Kuchen, als ein Kind sagt: „Glücklich, was ist die Füllung dieses Kuchens?“ Happy sagt besorgt: „Erdbeere!“, Und das Kind zeigt den Marmorkuchen mit etwas, das wie Blut zwischen den Schichten aussieht. Es sah jedoch eher nach echter Erdbeerfüllung aus.

Happy sagt: „Kinder, gib mir einen Moment. Iss noch NUR deine Kuchen! “Er rennt mit dem Jungen davon, der ihn gefragt hat, was die Füllung ist. Happy sagt zögernd: “Wenn Sie nicht erwähnen, was die Füllung des Kuchens noch sein könnte, lasse ich Sie ein paar Arcade-Spiele spielen!” Danach bringt er zehn Quartalsrollen heraus. Das Kind nimmt die Brötchen und rennt weg. Für eine Minute spielt das Kind die verschiedenen Spiele in der Spielhalle. Er geht nach draußen und findet eine Fotokabine mit dem Namen “Lenny Lemon’s Photos”. Er geht in die Kabine und schließt den Vorhang. Nach dem Drücken einiger Bildschirmtasten ist das Kind bereit, sein Foto aufzunehmen, als Happy Appy von hinten herausspringt und es erwürgt. Happy hatte seinen Van so aufgestellt, dass er wie eine Fotokabine aussah!

Die Kabine beginnt auseinander zu brechen und zeigt Happys Van. Man hört das Kind schreien und Verstümmelungsgeräusche. Die Tür öffnet sich und zeigt Happy, wie er sein Todeslächeln lächelt. Überall sind Körperteile und Blut. Happy geht zurück in den Partyraum und sagt: “Jetzt kannst du den Kuchen essen!” Die Kinder essen ihre Kuchen und beginnen sich zu übergeben. Happy Appy beginnt zu lächeln, während die Kinder so lange kotzen, bis sie bewusstlos werden. Er schleppt alle Kinder zu seinem Van und fährt los. Es passiert eine lange Fahrszene, in der Happy fast am Steuer einschläft und seinen Lieferwagen in sein Haus parkt. Er schleppt die Kinder in seinen Keller und für den Rest der Folge bis zum Abspann lächelt er verdammt.

Die Credits hatten keine Musik, nur schweres Atmen von jemandem in einer Maske. Es zeigte die Promo für die nächste Folge, Danny Returns. Alles, was es zeigt, ist ein Monolog eines älteren Danny, der erklärt, was Happy vor vielen Jahren getan hat. Außerhalb des Bildschirms sagt Happy Appy “Hey, Danny!” Und die Promo endet abrupt.

15. August 2012
Heute habe ich einen Brief von der Otis Lenz Factory bekommen, die einst für die Herstellung hochwertiger Möbel bekannt war, aus welchen Gründen auch immer. Der Umschlag war stark zerknittert und schimmelig, als würde er hundert Jahre lang in einem Safe aufbewahrt. Nachdem ich es geöffnet hatte, fand ich einen undatierten Brief, der mir sagte, dass meine Anwesenheit in der Fabrik erforderlich war. Offensichtlich hatte ich einen Verdacht gegen diesen Brief, also habe ich die Geschichte der Fabrik recherchiert. Es stellte sich heraus, dass die Fabrik von Otis Lenz 1997 wegen eines Feuers geschlossen wurde. Entweder wurde der Brief sehr spät zugestellt, oder einer von Freddricks Helfern versucht, mich zu locken, damit er / sie mich töten kann.

17. August 2012
Ich bin gestern in die Otis Lenz Fabrik gegangen. Seit dem Brand ist es ein sehr beliebtes Ziel für die Stadterkundung in Aberdeen geworden. Das meiste, was in der Fabrik verblieb, wurde gestohlen, abgesehen von den Maschinen, die die Möbel herstellten. Nachdem ich auf dem Parkplatz geparkt hatte, ging ich mit einem Revolver und einer Taschenlampe in die Fabrik. Sobald ich sagte “Ist jemand hier?”, Erhaschte ich einen Blick auf jemanden auf einem Stuhl. Ich richtete meine Taschenlampe und wusste sofort, wer auf dem Stuhl saß.

Es war Tristan Mike Drews.

Im Gegensatz zu den Körpern von Kevin, Trestan und Miranda war sein Körper nicht schrecklich entstellt, da die einzige sichtbare Messermarke eine tiefe in seiner Kehle war. In seiner Hand lag eine CD, die eines von zwei Dingen bedeutete: Es war oder war keine durchgesickerte Episode. Ich nahm die CD, hörte aber in der Ferne zwei rote Augen und schwindelerregendes Lachen. Ich hatte heute keine Lust, gegen einen der Anhänger zu kämpfen, also bin ich aus der Fabrik herausgekommen und nach Hause gefahren. Als ich losfuhr, sah ich mindestens drei weitere Anhänger, die mich anstarrten, als wären sie das Dorf der Verdammten.

Nachdem ich nach Hause gekommen war, legte ich die CD in einen Laptop, den ich neu formatiert hatte, falls die CD einen Virus enthielt. Es war voll mit etwa hundert Notepad-Dateien und einem Video. Alle Notepad-Dateien waren nur Kauderwelsch, aber das Video war sehr … interessant. Es dauerte ungefähr 66 Minuten, hieß “happyappyepisodecreation2.wmv” und begann damit, dass die Forenzik-Maske ungefähr 15 Minuten lang in die Kamera starrte. Es wird für eine Minute statisch und Happy Appy liegt mit seinem Todeslächeln auf der Maske. Nach den Minuten fällt die Kamera zu Boden und ein unbekannter Mann ist kaum in einem anderen Raum zu sehen. Er nimmt die Kamera und hält sie an sein Gesicht und sagt: “Hallo! Ich bin Freddrick Gorgote, der Besitzer meiner kleinen Gruppe! Heute werde ich dir zeigen, wie wir die neueste Folge machen, Danny Kehrt zurück!”

Er geht in einen Keller, der riesig ist und mehrere Bluescreen-Sets enthält. In der Mitte ist ein Mann auf einem Stuhl gefesselt, mit Klebeband im Mund. Er geht auf ihn zu und entfernt das Klebeband. Freddrick sagt: “Dieser nette Mann hier ist Ray Bollia oder Danny, wenn Sie es vorziehen!” Danny sagt: “Ich hoffe ihr verbrennt alle in der Hölle. Eines Tages wirst du dafür bezahlen, was du meiner Schwester, meinem Vater und meiner Mutter angetan hast!” Freddrick sagt: “Oh, ich werde eines Tages sterben, aber nicht bevor du es tust!” und zieht das Klebeband wieder an. Danny fängt mit gedämpfter Stimme an, vor Wut zu schreien.

Freddrick sagt: “Ignoriere diesen erbärmlichen Mann. Wie auch immer, es beginnt mit dem Schreiben des Drehbuchs!” und richtet die Kamera auf eine Schreibmaschine mit etwas Papier. Freddrick sagt: “Nur für dich, ich zeige den Namen der Episode nach Danny Returns!” und zoomt die Kamera in Richtung des Titels, der “A Day at the Tracks” war. Freddrick sagt: “Ich sage nicht, worum es in der Episode geht, aber ich werde sagen, dass es die bisher beste Episode sein wird, bis die darauffolgende gemacht wird!” Er sagt: “Nachdem das Drehbuch fertig ist, bekomme ich die Requisiten, die für die Episode notwendig sind!” und ein Tisch voller Requisiten wird gezeigt. Er sagt: “Ich mache die Requisiten selbst, während einige meiner Anhänger die Teile besorgen! Nachdem ich die benötigten Requisiten gemacht habe, bekomme ich die Besetzung, wenn Sie darauf bestehen.”

Hinten hört man einige Kinder schreien. Freddrick geht nach hinten und ein Käfig mit einigen unterernährten Kindern kommt in Sicht. In der 30. Minute sagt Freddrick: “Dies sind die Darsteller, außer Happy, und wer auch immer Forenzik spielt! Nachdem wir die Kinder bekommen haben, fangen wir an, die Episode zu filmen. Ich bin in einer Szene mit Danny und Happy.” Ein Follower löst Danny und er versucht den Follower zu erwürgen. Freddrick greift nach seinem Scimitar-Messer und sticht Danny in die Schulter. Er schreit, versucht aber erneut, den Follower zu erwürgen. Freddrick greift nach dem Messer und dreht es nach links. Danny gibt endlich nach und Freddrick zieht ihn zu dem blauen Bildschirm.

Freddrick macht die Kamera bereit, sagt “Action!” Und beginnt, die Szene zu filmen. Danny geht im Rahmen und hält seine blutige Schulter, wobei Happys Tonmodell nah an die Kamera gehalten wird. Danny gibt vor, Happy zu treffen, und Danny schnappt nach Luft. Er sagt sofort: “Du! Es ist lange her, nicht wahr?” Happy sagt: “Ja, ja. Ich wollte dich schon immer töten, seit du versucht hast, mich zu töten, indem du die blaue Scheune in die Luft gejagt hast.” Danny greift in seine Tasche, sagt “Ja, ja” und schwenkt ein Messer. Freddrick sagt “CUT!” und wendet sich an die Kamera. Er sagt: “Ich kann es dir nicht mehr zeigen. Du musst dir nur die Folge ansehen, um herauszufinden, ob Danny stirbt, Happy Appy stirbt oder keiner von beiden getötet wird.” Für den Rest des Videos wird es statisch, aber während einiger Teile hörte ich die Geräusche von etwas, das wie ein Mord schien.

Ich bin absolut entsetzt darüber. Ich meine, es war schon schlimm, als Freddrick 2001 Kinder schlachtete, aber das ist einfach zu viel. Zum einen hat Freddrick Gorgote dieses Mal Freunde, die ihm helfen können, Episoden schneller zu produzieren, und zum anderen behandelt er die Kinder und Danny, schlechter als zuvor! Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Follower bis Ende des Jahres zu stoppen.

20. August 2012
Also schaute ich mir den Clip in Happy the Pirate an und fand heraus, dass die Frau, die aufgehängt wurde, tatsächlich Jenny aus Staffel 2 war. Woher weiß ich das? Weil ich das komplette 10-minütige Video von ihrem Mord in einem privaten LiveLeak-Video gefunden habe. Es ist in der gleichen VHS-Qualität von Happy the Pirate. Das Video war widerlich, weil Freddrick, nachdem sie ausgeschlagen und an ihren Beinen an einer Stange aufgehängt wurde, eine lange Rede darüber hält, wie unbedeutend Tod und Frauen sind, während alle Follower zuhören.

Nach der Rede wird ihr Körper in Brand gesteckt und sie wacht auf. Sie schreit ein paar Minuten vor Schmerzen, bis sie schließlich stirbt. Eine der Anhängerinnen löscht das Feuer an ihrem Körper und schneidet sich mit Freddricks Messer den Kopf ab. Schließlich schnitten sie sich alle den Kopf auf und fraßen Teile ihres Gehirns. Das dauert ein paar Minuten, aber es fühlte sich wie eine Stunde an. Das Ganze sah aus wie eine Kult-Versammlung, und alles an dem Video war einfach schrecklich. Ich muss wirklich damit aufhören, bevor es zu einem Punkt kommt, an dem meine ganze Familie tot ist.

Außerdem habe ich gehört, dass Newport zum Sergeant befördert wurde. Gut für Ihn!

21. August 2012
Heute wurde mir eine E-Mail mit dem Titel „Danny Returns“ gesendet.

Danny Returns beginnt mit einem jungen erwachsenen Mann, der auf einer Bank auf dem Spielplatz sitzt. Er dreht sich zur Kamera und sagt: „Hallo, alle zusammen. Mein Name ist Danny, was manche Zuschauer vielleicht als Bruder von Miranda und Sohn von June in Staffel 2 wiedererkennen. Ich bin auf den alten Spielplatz zurückgekehrt, um Happy Appy für das zu töten, was er meinem Leben und meiner Familie angetan hat. “ Eine Rückblende, in der Danny erklärt, wie Happy Appy sein Leben dauerhaft ruiniert hat und wie er seine verstorbenen Familienmitglieder zurückzahlen will.

Er sieht ein Kind in der Sandgrube spielen und ist erstaunt, dass Happy Appy in seiner Nähe ist. Danny lenkt den Jungen von Happy ab, indem er einen Dollar vor die Sandgrube wirft, und er steigt aus der Sandgrube, um den Dollar zu holen. Das Kind kauft Eis bei einem Verkäufer. Happy bemerkt den Mann und sagt: „Warum hast du das getan? Ich habe nur versucht, ihm zu helfen! “Danny sagt:„ Als du das letzte Mal Kindern geholfen hast, bist du meinetwegen gestorben. “Happy sieht ihn schlau an und sagt:„ Ah, du bist es. Es ist lange her, Danny. Sag mir, was ist mit dir passiert, nachdem ich gestorben bin? ”

Danny sagt: “Glaubst du wirklich, ich würde dir das sagen?” Happy holt einen brandheißen Poker heraus, sagt “Ja” und sticht Danny in den Arm. Danny schreit vor Schmerz und greift nach seiner Schulter. Happy fängt immer wieder an, Danny zu erstechen und sieht einen Polizisten, der Happy Appy dabei beobachtet, wie er Danny ersticht. Er spuckt seinen Kaffee aus und schaltet die Sirenen ein. Happy schaut zur Seite, sagt „Verdammt!“ Und fügt fröhlich hinzu: „Du hast Glück, dass du noch am Leben bist, Danny! Wenn die Polizei nicht gewesen wäre, hätte ich meinen Willen gehabt! “Happy rennt zu seinem Lieferwagen und fährt los, wobei das Polizeiauto ihn verfolgt. Auf einer Autobahn in seinem Lieferwagen kommt Happy mit dem Untertitel„ 1 STUNDE SPÄTER ”anwesend.

Das Innere des Lieferwagens sah ausnahmsweise einmal normal aus. Es gab kein Blut, keine Organe, keine Gemälde von Rosen, Messern oder Sägen. Ich frage mich, warum es dieses Mal sauber ist. Happy geht zu seinem Haus, bemerkt aber Rauch, der von seinem Haus kommt. Besorgt parkt er sein Auto und bemerkt, dass sein Haus niedergebrannt ist. Happy ist wütend und findet eine Nachricht auf dem Boden, die besagt, dass Danny sein Haus aus Rache für das, was Happy ihm angetan hat, in Brand gesetzt hat. Happy schnappt schließlich, rennt zu seinem Van und fährt zum Spielplatz. Die Episode endet ohne Musik über dem Abspann, und sie ging an die Promo für die neue Episode A Day at the Tracks.

Happy kündigt im Radio an, dass ein großes Rennen für Wohltätigkeitsorganisationen stattfinden wird und dass Kinder nur Rennen fahren dürfen. Es zeigt Kinder, die sich für das ‘Ron Raisin’s Grand Race’ anstellen. Es sieht unschuldig genug aus, bis zur allerletzten Sekunde, wo es über das Rennen hinauszoomt. Zwei Dinge sind bemerkenswert. Zuallererst scheinen sich die Kinder an verlassenen Gleisen aufzustellen. Zweitens ist Forenzik kaum zu sehen, wie er Flugblätter für das Rennen verteilt.

25. August 2012
Erinnerst du dich, als ich darüber sprach, wie ich vor ein paar Tagen Freddrick überfahren habe? Nun, ich glaube, das hat ihn nicht getötet, weil ich einen Nachrichtenbericht über seine Verhaftung gelesen habe! Die Folgen, die ich mir ansehe, wurden wahrscheinlich gemacht, bevor er verhaftet wurde. Da ich Freddrick kenne, bezweifle ich, dass dies das Ende seines Erbes bedeutet.

26. August 2012
Ich habe bei eBay eine DVD mit dem Titel “RARE HAPPY APPY MISSING SCENES” gekauft, auf der offensichtlich Szenen aus der Serie fehlten. Jede gelöschte Szene war nicht nur in VHS-Qualität, sondern sah auch billiger aus als die ausgestrahlte Noggin-Version. Hier sind die gelöschten Szenen auf der DVD.

Hurt Happy – Happy bricht seinen Stock, wie immer, aber anstatt dass er sagt “Oh nein, ich habe meinen Stock verletzt!” In der Originalversion ist es viel nerviger, wenn Happy mehr schreit und schreit.
Nate braucht Hilfe! – Happy sticht sich mit dem Messer, mit dem Nate sich geschnitten hat, einen Schläger in den Kopf, der eine Gruppe von Achtjährigen aufpickt.
Die Türme – Das Kind, das unter den Trümmern zermalmt wurde, wird viel länger gezeigt, etwa fünf Minuten, und schließlich endet die Szene damit, dass es aufgrund der dicken Luft ohnmächtig wird.
Happy in Space – Happy kehrt zur Erde zurück und schreibt ein Buch über seine Erfahrungen mit dem Shuttle und der ISS. Freddrick wird zum ersten Mal in der Show gezeigt und gratuliert Happy Appy zum ersten Apfel im All.
Krankenhausarzt – Die Krankenschwester ruft die Polizei bei Happy an, wird jedoch von Freddrick in den Hinterkopf geschossen, der dies zufällig sieht.
Happy’s Parlour – Eine Bananenpuppe aus Ton wird entführt und außerhalb des Bildschirms getötet. Danach kommt Happy mit einer gelben Eistüte zurück und nimmt einen Bissen davon.
Diese Szenen sind sehr interessant. Ich kann davon ausgehen, dass die fehlenden gelöschten Szenen in “Hurt Happy” und “Nate Needs Help” von Freddrick und nicht von der Originalbesetzung stammen.

27. August 2012
Heute habe ich A Day at the Tracks gesehen. Es beginnt damit, dass Happy Appy sagt: „Hey Kinder! Dein alter Kumpel Happy Appy wird morgen ein Rennen veranstalten! “Es zeigt Happy in der Nähe eines Berges und richtet verschiedene Dekorationen für das Rennen ein. Er sagt, dass das Rennen nur für Kinder ist und einen Dollar kostet. Danach kommt Freddrick herein und sagt: „Hallo, Happy, hast du mich vermisst? Ich habe dich wirklich vermisst! Wollten Sie, dass ich Flyer für dieses Rennen verteile? “Happy stimmt zu und Freddrick gibt den Leuten zwei Minuten lang Flyer. Er macht verschiedene Techniken, um die Leute dazu zu bringen, sich dem Rennen anzuschließen. Freddrick heftet Flyer an Telefonmasten, verteilt Flyer auf der Straße und steckt die Flyer in die Briefkästen der Menschen. Interessanterweise hat Freddrick einige der Aufnahmen auf Schwarz-Weiß-Filmmaterial aus den 1960er-Jahren schlecht grün dargestellt.

Es ist ein Tag später, an dem ein paar Kinder zu Happys Rennen kommen. Sie ziehen sich Rennanzüge an und stehen an der Startlinie. Happy Appy ist in einer Umkleidekabine zu sehen, in der sie sich ein Maskottchen anzieht. Er sagt: “Ich verkleide mich als Ron Raisin, damit die Kinder nicht merken, dass ich es veranstalte!” Danach kommen mehr Kinder und nehmen an Happys Rennen teil. Eine Rosinenpuppe geht zu einem Ständer und überprüft das Mikrofon. Danach sagt er: „Willkommen, willkommen bei Ron Raisins Grand Race! Besorgen Sie sich für dieses Rennen eine Karte und eine Flasche Wasser, denn es wird lange dauern, aber es lohnt sich! “Die Kinder gehen zu einem Stand, der von einem Mann geführt wird, der aussieht wie Mervyn Payton, und nehmen eine Flasche Wasser und eine ordne jeden zu.

Danach sagt Ron: „Jetzt bekommt jeder, der im Rennen an erster Stelle steht, einen Preis von 1.000 Dollar! Der Gewinner des zweiten Platzes erhält 500, der dritte Platz 250 und alle anderen 10 Dollar! “Die Kinder jubeln und Ron sagt„ Auf die Plätze, fertig, los! “Und die Kinder rennen die Gleise hinunter. Ein Haufen Stock Footage von Kindern, die laufen und / oder laufen. Wenn alle Rennfahrer verschwunden sind, öffnet Ron sich und Happy fängt wahnsinnig an zu lachen. Nachdem er das Ron Raisin-Kostüm zur Seite geworfen hat, sagt Happy: „Die Kinder wissen nicht, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt im Rennen einen langen, dunklen Tunnel geben wird. Die Anhänger meines Freundes werden in diesem Tunnel sein und darauf warten, sie alle zu töten! Wenn das sie nicht aufhält, wird das Wasser sie mit Sicherheit holen! “Er geht weiter vom Bildschirm weg, kommt aber zurück und sagt:„ Was? Hast du damit gerechnet, dass ich sie von einem Zug abmähen lasse? “

Weitere Stock-Aufnahmen von Läufern sind zu sehen, wobei etwa ein Viertel aus Teenagern und Erwachsenen besteht. Danach betreten die Kinder in einem Standbild einen alten, verlassenen Tunnel. Nach einer Minute fangen einige Kinder an zu schreien und das Schneiden von Fleisch ist kaum zu hören. Plötzlich ist die Szene total verrückt geworden! Kinder schreien, als verschiedene unbekannte Leute sie töten. Einige weinen um ihre Eltern, andere versuchen, jemanden zu verdrängen, der sie tötet. Und vergessen wir nicht, dass es Geräusche gab. Und, lieber Gott, die Geräusche waren das Schlimmste. Sie reichten von Messern, die Fleisch schneiden, über Organe, die gewaltsam herausgerissen wurden, bis hin zu Blut, das auf einem felsigen Erdboden vergossen wurde. Nach Minuten verstummen die Schreie und mörderischen Geräusche.

Es geht zum anderen Ende, wo ein Kind schreiend und weinend aus dem Tunnel rennt. Als er sich der Kamera nähert, ist es klar, dass der Junge ein paar Schnittwunden und Blutflecken an seinem Körper hatte. Er rennt zur Ziellinie, wo Ron sagt: „Gut gemacht! Du hast das Rennen gewonnen und dafür bekommst du 1.000 Dollar! Aber du siehst sehr verletzt aus, also wie wäre es, wenn ich dich erst flicken würde, bevor du das Geld nimmst? “Der Junge nickt und Ron bringt ihn langsam zu einer großen Hütte mit einem rostigen Schild, auf dem steht:„ HAPPY APPY CLINIC “.

Nach ein paar Augenblicken sieht man das Kind wieder schreien, Happy Appy beginnt ihn zu töten und die Credits spielen. Das Lied war eine widerliche Schlinge und nichts weiter. Die Promo für die nächste Folge war … gelinde gesagt komisch. Es hieß “Happy Makes a Movie” und begann mit Happy und sagte: “Hey Kinder, ich mache einen Film!” Happy beginnt ein Baumhaus zu bauen, ein Follower schneidet jemandem die Kehle auf, Happy spielt Bongos und singt ein Lied ein Deutsch, und eine Vergrößerung eines gefälschten Propagandaplakats mit Napoleon XIV.

28. August 2012
Anscheinend gab es eine gelöschte Szene aus A Day at the Tracks, die der Anfang von Happy Makes a Movie sein könnte. Nach der Szene, in der Happy den Sieger des Rennens tötet, verlässt er die Hütte mit all dem Geld, das er den siegreichen Kindern geben wollte. Happy geht zu einem Filmregisseur, der offensichtlich ein Kind ist, und legt das Geld auf seinen Schreibtisch. Happy sagt ihm, dass er möchte, dass der Regisseur ihm bei der Erstellung eines Horrorfilms hilft. Der Regisseur denkt darüber nach und fragt, wo das Drehbuch ist. Happy lächelt und fährt fort, ihn außerhalb des Bildschirms zu ermorden. Danach verlässt Happy Appy den Raum mit einem Wagen voller Geldsäcke.

Ich weiß nicht, warum Freddrick die Szene gelöscht hat. Vielleicht hat es die Folge zu lang gemacht? Oder vielleicht gefiel es ihm, wie die Episode endete, denn er ist ein sehr kranker Fick!

31. August 2012
Jim Forester hat mir gerade drei Dinge per E-Mail geschickt, die mit Happy Appy und / oder Freddrick Gorgote zusammenhängen.

Vor ein paar Tagen rief er die Tsunami-Hotline in Episode 4 an. Irgendwann, als ich Happy the Pirate bekam, musste die Leitung außer Betrieb sein, da er hörte, dass Ihr Anruf nicht abgeschlossen werden konnte. Aufzeichnung. Jim zufolge war die Qualität der Aufnahme jedoch so verzerrt, dass es sich anhörte, als würde ein Ire sterben. Das zweite, was er herausfand, war, dass ein Mann in Corpus Christi, Texas, bei einem Treffer von einem Lieferwagen getötet wurde. Es hört sich nicht bemerkenswert an, es sei denn, es handelte sich um einen Angestellten oder Freddrick, aber es gab drei Tatsachen über diesen Mord, von denen ich dachte, dass sie im Blog erwähnt werden müssten.

Die erste Tatsache war, dass der Mann Nate von “Nate Needs Help!” War. Woher weiß ich das? Als Nate getötet wurde, war er fünf Tage nach seinem 20. Geburtstag, was bedeutet, dass Nate ungefähr sechs Jahre alt war, als er in Happy Appy mitspielte. Der Nachrichtenartikel hatte ein Foto, das ihn an seinem sechsten Geburtstag zeigte. Er sah fast genauso aus wie in “Nate Needs Help!” Die zweite Tatsache war, dass auch in dem Nachrichtenartikel ein Bild des Transporters war, das eine Minute vor dem Überfahren von Nate aufgenommen wurde. Es zeigt den unbekannten Angreifer, der in den Lieferwagen einsteigt, der genau wie der Lieferwagen von Happy Appy aussieht. Es hat dieselbe Farbe, dieselben Fenstertöne und sogar das Nummernschild HPY APY. Die dritte und letzte Tatsache war, dass Nate einen Tag vor meiner E-Mail mit Happy the Pirate getötet wurde.

Das Letzte war, dass das Mädchen, das Abigail spielte, eine der wenigen Staffel-2-Besetzungen ist, die über die Jahre überlebt haben, seit sie Jim einen Brief geschickt hat, in dem sie bestätigt, dass sie noch am Leben ist.

3. September 2012
Heute wurde mir die Folge „Happy Makes a Movie“ geschickt. Bevor ich Ihnen jedoch etwas über die Episode erzähle, möchte ich erwähnen, dass zusammen mit der Episode „Sie kommen, um mich mitzunehmen, Ha-Haaa“ der Download enthalten war. Es war dieselbe leicht verzerrte Version von Happy the Pirate, aber in voller Länge. In dieser Version war das Hintergrundgeräusch viel deutlicher und die Sirenen klingen anders als in der populäreren Version. Es ist, als ob dies ein grober Entwurf des Songs wäre, und wenn ja, frage ich mich, wie er erhalten wurde. Wenn ich wüsste, wie besessen Freddrick ist, würde ich mich nicht wundern, dass er es einem Tresor oder sogar der ursprünglichen Person, die das Lied geschrieben hat, gestohlen hat!

Die Episode beginnt mit Happy Appy in einem Animationsfilmstudio. Im Hintergrund sind einige Lehmfruchtpuppen zu sehen, die eine Art Horrorfilm spielen. Happy dreht sich zur Kamera und sagt: „Hallo, Kinder! Dein alter Kumpel Happy Appy macht heute einen Film! Es wird Children of Disease heißen! “Er geht weiter über die Verschwörung. Ein verrückter Mann geht herum und tötet Kinder, die vom Mörder als Krankheit eingestuft wurden. Es muss von Freddrick inspiriert worden sein. Er filmt die erste Szene, in der ein Zeitungsmann über einen Serienmörder spricht, der Kinder ermordet.

Danach beginnt Happy, die erste Mordszene zu drehen. Er sagt jedem außer dem Kind, das in der Szene sein würde, um wegzugehen. Obwohl er es sehr misstrauisch sagte, verlassen die Crewmitglieder, die natürlich Kinder sind, das Studio. Frohe Gespräche mit dem Jungen, der Andrew hieß, darüber, wie er ein Star in einem sehr beliebten Film werden wird. Andrew läuft in einem Wald mit einer Taschenlampe herum. Plötzlich springt Freddrick von der Seite und ersticht den Jungen. Was folgte, war eine andere Schnupftabakfilmszene, aber dieses Mal war es dankbar schnell, fast zwei Minuten.

Danach dreht sich Happy mit Blut im Gesicht zur Kamera und lächelt für eine Minute, bevor er der Crew sagt, sie solle zurückkommen. Die Crew kommt herein und Happy wird dabei gezeigt, wie sie die Blutflecken des Kindes beseitigt . Wenn ein Besatzungsmitglied fragt, was passiert ist, sagt Happy: „Oh! Ich räume nur die Überreste der Blutkonserve auf. “Er seufzt erleichtert, und es werden normalere Szenen gezeigt, die gefilmt werden, aber sie wurden in einer Montage von 1 Minute und 30 Sekunden aufgenommen. In einer Szene baut Happy ein Baumhaus und setzt es in das Plakat Napoleons XIV ein. Schließlich war es Zeit für den zweiten Mordfall.

Happy sagte der Crew, sie sollten gehen, und sie taten es, aber einer von ihnen versteckte sich und beobachtete, was passierte. Die folgenden Szenen wurden aus Sicht des Besatzungsmitglieds gesehen. Happy Appy beginnt, die Szene zu filmen, und Freddrick sieht kaum, wie er ein Kind ermordet, was erträglicher ist als der erste Mord. Nach einer Minute zoomt es jedoch in Freddrick hinein, und Sie können den Mord genauer sehen. Außerdem ist es mit vier Minuten länger als das erste. Danach schnappt der Besatzungsmitglied nach Luft und Happy sagt: “Ich höre dich!”

Es geht zur Außenseite des Studios, wo die Crewmitglieder diskutieren, wie Happy Appy psychisch instabil sein könnte. Happy streitet sich eine Minute lang mit dem Besatzungsmitglied, und wie in der Szene in Happy the Pirate mit dem Mobber wird das Besatzungsmitglied von Happy Appy getötet, aber dieses Mal hilft Freddrick dabei, das Besatzungsmitglied zu töten. Es zeigte gelegentlich die Reaktionen der anderen Crewmitglieder, die von Neugier bis zu entsetztem und sogar selbstgefälligem Aussehen reichten. Nach einer Minute fordert Happy Appy die Crew auf, wieder einzutreten. Sie tun, was er sagt, und das erste, was sie sehen, ist Happy, mit dem Rücken zu ihnen gewandt. Eine der Crewfrauen sagt: “Was ist passiert, Happy?”

Happy dreht sich langsam um und sieht wahnsinnig aus. Sein rechtes Auge zuckte langsam, es war Blut auf Happys Zähnen, er atmete schnell und er hielt ein Messer in der linken Hand. Die Angestellten waren bei Happys Auftritt eingeschüchtert. Als ein Angestellter sagte: „Alles Gute, Appy, geht es dir gut?“, Sagte Happy mit einer hohen, stotternden Stimme: „Mir geht es gut, meine Freunde! Kommen Sie einfach vorbei, und ich zeige Ihnen ein paar Änderungen an dem Skript, das ich erstellt habe. “Danach schließen mehrere Forenziks die Türen zu den Studios ab, und es geht zur Außenseite des Studios , wo die Crew schreit, als die Forenziks sie ermorden.

Es war ein bisschen besser als die Szene aus A Day at the Tracks. Verschiedene widerliche Geräusche waren zu hören, wie das verrückte Lachen der Forenziks und der Happy Appy, das Schneiden von Fleisch und verschiedenen Körperteilen, die auf einen kalten Betonboden fielen, sowie das Schlagen eines Kopfes auf diesen Boden, entsetzte Schreie, die sich in Gurgeln verwandeln, und Die Angestellten bemühen sich zu entkommen und die Türen aufzuschließen. Nach dieser Szene ging es um die Credits, die überraschend normal waren. Das heißt, bis es zur Vorschau für die nächste Episode, Happy’s Hotel, kam.

Es beginnt mit Happy Appy in einer Hotellobby, in der verschiedene Möbelstücke aufgestellt werden. Er dreht sich zur Kamera und sagt: “Ich werde heute ein Hotel besitzen!” Der Rest der Promo zeigt Kinder, die in einem Raum schlafen, mit einem großen Schatten über ihnen. Am Ende der Promo stand, dass sie am 17. veröffentlicht werden würde, was bedeutet, dass ich zwei Wochen warten muss, bis ich diese Episode sehe. Ich hoffe, dass es nicht so blutig ist wie in den früheren Folgen. Die Anhänger kennen, obwohl …

5. September 2012
Ich hatte recht, brach Freddrick aus. Die Zeitung kam heute und es stand fest, dass mehrere Kriminelle geflohen sind und die Bürger drinnen bleiben müssen, bis sie entweder gefangen genommen oder getötet wurden. Ich lasse mich nicht von diesem Bastard erschrecken, also gehe ich nach draußen, wie ich es normalerweise tue.

7. September 2012
Ich hatte wieder ein Treffen mit den Nachfolgern. Diesmal geschah es jedoch in meinem Haus.

Es begann, als ich mir ein paar lustige YouTube-Videos ansah und mich gegen zwölf Uhr nachts über Skype mit meinem Bruder unterhielt. Wladimir würde morgen vorbeikommen, wurde aber sehr krank, so dass er den Flug um eine Woche verschieben musste. Sobald ich aufhörte, mit ihm zu reden, hörte ich, wie eines meiner Küchenfenster geöffnet wurde. Ich schnappte mir eine Taschenlampe und eine Waffe und ging zu dem Punkt, von dem ich glaubte, dass der Lärm kam. Ich erreichte die Küchenfenster und sah, dass das mittlere aus irgendeinem Grund offen war. Ich nahm die untere Scheibe und schloss sie und als ich das tat, sah ich ein Mitglied der Anhänger im Esszimmer stehen.

Ich nahm das Licht und richtete es auf das Gesicht des Nachfolgers. Ich sah, dass er die Forenzik-Maske trug und nicht das seltsame Baby. Ich sprang etwas zurück und schrie “Wer zum Teufel bist DU ?!” Er hustete ein wenig und sagte mit dumpfer, gedämpfter Stimme: “Hallo, Gerasim. Ich bin Toirdhealbhach Quirk, ein alter Anhänger von Freddrick Gorgote. Sie können mich kurz Toird nennen.” Ich sagte: “Warum bist du hier?” Er gluckste, hustete noch etwas und antwortete: “Ich bin hier, um dich vor deinem Schicksal zu warnen, wenn du weiter nach Happy Appy forschst.” Ich seufzte und fragte: “Lass mich raten, du bringst mich um, wenn ich tiefer in die Show eintauche. Ich habe dieses Spiel schon ein paar Mal gespielt und alle gewonnen!”

Toird hustete noch etwas, bevor er mich anstarrte. Er sagte: “Gut gemacht. Sie haben einmal Recht in Ihrem Leben, Gerasim! Aber es wird nicht genau so sein. Sehen Sie, wenn Sie weiter nachforschen, werden wir Sie in Stücke schneiden.” Ich lachte über das, was er gesagt hatte. Er geriet in Wut und schrie: “Glaubst du, das ist ein Witz, du russisches Stück Scheiße?” Ich beschloss, ihn zu respektieren und über seine Drohung nicht mehr zu lachen. Toird sagte, er solle sich beruhigen und antwortete ruhig: “Agh, okay. Ich entschuldige mich für diesen Ausbruch. Du siehst, wir werden dich eines Tages an den Haaren packen und dich umhauen, wie Happy Appy es mit dem Jungen in Happy’s Parlour getan hat Wir ziehen dich zurück zu dem Ort, an dem wir uns verstecken, was ich dir nicht sage, und wir foltern dich auf die natürlichste Art und Weise, die möglich ist. Er gluckste, was sich in ein ausgelassenes Gekicher verwandelte.

Nach vielem Lachen beruhigte sich Toird und sagte: “Wir werden deine Hände abhacken und sie unseren Hunden füttern. Deine Füße werden nicht mehr so ​​sein, wie wir sie mit einer Stichsäge abschneiden. Deine Nase und Augen werden mit einem verbrannt.” Lötlampe Wir werden Ihre Haare und Zähne heftig herausreißen, was dazu führt, dass Sie aus Ihrer Kopfhaut und Ihrem Zahnfleisch bluten. Nachdem Sie gestorben sind, was Sie wahrscheinlich nach diesem Stadium tun werden – weil Sie sehr schwach sind -, werden wir Sie entsorgen Danach werden wir Ihre Körperteile an die meistbesuchten Gebäude von Aberdeen heften. ” Zu diesem Zeitpunkt war ich gleichzeitig erschrocken und verstört.

Toird redete weiter. “Danach schicken wir ein paar deiner Körperteile an deine Familie. Oh, und deinen Bruder? Sobald er zu dir kommt und dein Grab besucht, tun wir DAS GLEICHE, ABER SCHLECHTER.” Er machte seine Lachroutine noch einmal, bevor er in einen Hustenanfall versetzt wurde. Sobald er sich beruhigt hatte, sagte er schließlich: “Jetzt hör dir meinen Deal an, recherchiere nicht mehr nach Happy Appy und wir werden dich vergessen, als hättest du die Show nie zuvor gefunden! Hast du das? Na, oder?” Ich seufzte erneut und schoss ihm in die Brust. Er fiel um, schrie und lachte vor Schmerz. Ich ging auf ihn zu und sagte: “Nein. Ich werde nicht aufhören, nach Happy Appy zu forschen. Wenn Sie und Ihre ‘Brüder’ so scheißen, möchte ich Ihre Show genauer untersuchen, Toird. Also, hören Sie auf meinen Deal. Sie Jungs werden aufhören zu versuchen mich zu töten. Hast du das? ”

Er kicherte, hustete etwas Blut und sagte: “Das ist ein beschissener Deal! Wenn Freddrick davon erfährt, wird er weniger Zeit damit verbringen, Episoden zu filmen … und mehr Zeit damit, uns nach dir zu schicken und Kinder zu töten. Das hast du einen sehr schlimmen Fehler gemacht, und Sie werden es bereuen. Ich verspreche es! ” Danach nahm ich mein Handy und rief die Polizei an. Die ganze Zeit über verspottete Toird mich und zwang mich, ihm zu sagen, er solle den Mund halten, sonst würde er wieder erschossen. Die Polizei kam schließlich und nahm Toird mit, und ich sprach etwa zehn oder zwölf Minuten lang mit Sergeant Newport über die Anhänger.

Ich arbeite mit ihm, um sie ein für alle Mal zu stoppen. Es gibt nur ein Problem; Wir wissen nicht, wo sie sind, also ist es für uns ein Rätsel, bis Toird Beweise ausspuckt. Zumindest habe ich einige starke physische Beweise, die Newport zeigen, dass Freddrick und seine Anhänger tatsächlich existieren.

10. September 2012
Am 9. bekam ich einen Anruf von Jim Forester. Er hatte meinen Beitrag über das ‘Treffen’ mit Toird Quirk gelesen und sagte, er versuche mehr Fakten über Happy Appy zu finden, die mir helfen würden herauszufinden, wo sich Freddrick versteckt. Er fuhr fort, dass ich zur Otis Lenz-Fabrik und zum John Wilkinson-Sommerlager zurückkehren sollte, um nach Beweisen zu suchen, die mich zu Freddrick führen würden. Morgen gehe ich zurück in die Fabrik von Otis Lenz und suche nach weiteren Beweisen. Bald danach gehe ich zum Sommercamp und mache dasselbe.

11. September 2012
Heute bin ich zurück in die Otis Lenz Fabrik gegangen. Bevor Sie fragen, habe ich Beweise gefunden.

Ich nahm die gleiche Straße, die ich am 17. August genommen hatte, um zur Fabrik zu gelangen. Als ich den alten Parkplatz erreichte, parkte ich mein Auto auf dem Platz, der den Doppeltüren am nächsten war. Der Grund ist, dass ich, wenn es dort einen Follower gäbe, schneller zu meinem Auto kommen könnte und nicht über den Parkplatz rennen müsste. Ich schnappte mir die Taschenlampe und die Pistole von meinem Treffen mit Toird und ging in die Fabrik, um Beweise zu finden. Sofort sah ich, dass es nicht das gleiche war wie beim ersten Mal, als ich dort war. Tristan Drews ‘Leiche war nicht da, aber der Stuhl war da. Außerdem fehlte eine der großen Maschinen im hinteren Bereich.

Als ich den Raum verließ, in dem ich Tristan fand, befand ich mich in dem Raum, in dem die Angestellten die Möbel bauten. Das Förderband war immer noch da, ebenso wie einige Werkzeuge, aber der Raum war ansonsten leer. Ich ging in den Raum direkt daneben. Das Förderband lief weiter, aber da alte, schmutzige Pappkartons auf dem Boden lagen, wusste ich, dass dies der Verpackungsraum war. Der Raum daneben war der Ort, an dem die Möbel an verschiedene Einzelhändler versandt wurden. Der Gürtel hörte schließlich auf, und daneben befand sich eine intakte Schachtel mit Möbeln, die von der Fabrik hergestellt worden waren. Es war mit Schmutz bedeckt, aber ich wischte es ab und stellte fest, dass die Schachtel einen Stuhl enthielt.

Ich öffnete die Schachtel, aber ich tat es weg von mir, wenn es sich um eine Falle handelte, die von Freddrick oder einem seiner Anhänger hergestellt wurde. Nachdem ich den Inhalt abgeladen hatte, stellte ich fest, dass die Schachtel antiklimaktisch nur die Teile eines Stuhls enthielt. Ich ging zurück in den Hauptraum, um nach Beweisen zu suchen. Rechts führte eine Tür zu den Büros der Fabrikbesitzer. Die Tür war verschlossen, also musste ich das Schloss mit den Werkzeugen im Möbelmontageraum zerstören. Als ich das tat, musste ich eine Treppe hochgehen, bevor ich den Flur erreichte, in dem sich die Büros der Eigentümer befanden. Es waren zwei auf der linken Seite, während es drei auf der rechten Seite waren. Ich wählte das erste Büro rechts, Travers Grayvilles Büro, weil ich näher dran war als die anderen. Ich öffnete die Tür und sah hinein.

Da die Tür zu den Büros verschlossen war, fehlten nur sehr wenige Gegenstände im Inneren. Es war nichts drin, was verdächtig aussah, also schloss ich die Tür. Heidi Elliotts Büro war das gleiche wie das von Kyler Cotterill und Brice Teel. Schließlich erreichte ich das Büro von Otis Lenz, dem Besitzer der Fabrik. Sobald ich in sein Zimmer kam, hörte ich jemanden gehen. Ich richtete die Taschenlampe auf die Stelle, von der ich glaubte, dass der Lärm kam, und sah jemanden in Forenziks Kleidung zum Fenster rennen. Er wollte gerade springen, als er seinen Kopf zu mir drehte und nickte. Er sprang aus dem Fenster und landete auf dem Dach eines anderen Gebäudes in der Nähe. Als ich wusste, dass ein Anhänger von Freddrick sich in diesem Raum herumgetrieben hatte, fing ich an, mich im Raum nach Beweisen umzusehen.

Der erste Ort, den ich überprüfte, war das Bücherregal in der Nähe von Otis ‘Schreibtisch, da dies der einfachste Ort war, um etwas zu verstecken. Die Bücher waren ordentlich zusammengelegt, obwohl sie zu faulen begannen, bis ich in die unterste Reihe kam. Dort sah ich, dass ein paar Bücher aus dem Rest herausstanden. Ich nahm die Bücher heraus und fand eine Notiz. Als ich es entfaltete, sah ich, dass die Zeitung nicht nur zwei “Veteranen” von Freddrick, Milton Barett und Mervyn Payton hatte, sondern auch eine neue, Kit Niles. Ich stopfte den Zettel in meine Tasche und überprüfte Otis Schreibtisch auf weitere Beweise. Ich fing mit den kleineren Schubladen an und arbeitete mich zu der großen hoch. In jeder Schublade war nichts außer der größten.

Als ich die große Schublade herauszog, kam ein zusammengerollter Zettel in meine Sicht. Ich lese den Inhalt.

“Freddrick, ich bin jetzt in der Otis Lenz Fabrik. Da Gerasim nach Beweisen sucht und möglicherweise in unser Versteck bei der Polizei einbricht, werde ich eine Notiz hinterlassen, um seine Zeit hier nicht zu verschwenden. Nachdem ich zurückgekommen bin Ich werde mit Ihnen über das John Wilkinson Summer Camp sprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Milton Barett

Jetzt, da ich wusste, dass Milton der Mann war, der im Büro war, verließ ich die Fabrik, da die Beweise, die ich vom Schreibtisch und vom Bücherregal erhielt, ausreichten, um der Polizei in irgendeiner Weise zu helfen. Als ich mein Auto startete, schaute ich zur Seite und sah Milton, der immer noch auf dem Dach des Gebäudes saß, auf das er gesprungen war. Nachdem er den Kopf gedreht hatte, deutete er auf mich. Ich fuhr vom Parkplatz weg und schaute zurück. Es gab drei andere Mitglieder, die sich im Gebüsch versteckten und bereit waren, mich zu töten, wenn ich weiter weg geparkt hätte.

Ich ging jedoch nicht direkt nach Hause. Ich blieb auf der Polizeistation stehen und konnte kaum mit Newport sprechen, der vor ein paar Minuten seine Schicht beendet hatte. Nachdem ich eine Weile mit ihm gesprochen hatte, zeigte und erklärte ich den Brief und die Notiz, die ihn ausflippen ließen. Rasch sagte Newport, dass er und ein anderer Offizier, Ford Faulkner, morgen zur Fabrik gehen würden, um weitere Beweise zu finden. Ich werde wohl warten, bis sie weitere Beweise gefunden haben.

Außerdem ist Toird vermutlich im Gefängnis an seiner Schusswunde gestorben.

14. September 2012
Ich habe heute eine E-Mail von Newport erhalten. Er sagte, obwohl er keinen Anhänger gefunden habe, habe er zwei weitere Beweise gefunden. Der erste war ein Handschuh, der Milton gehört haben könnte, als er aus dem Gebäude gesprungen war, und der zweite war eine zerrissene Jacke im Verpackungsraum. Da die Handschuhe keine Seriennummer oder kein Etikett haben, werden Newport und Faulkner die Seriennummer der Jacke auf den Käufer zurückführen und prüfen, ob sie einen neuen Fortschritt erzielen können.

16. September 2012
Okay, bevor ich auf das eingehe, was heute passiert ist, werde ich ein paar Dinge erzählen. Zum einen fanden sie heraus, wem die Jacke gehörte, und es handelte sich nicht um Freddrick oder Toird. Eigentlich gehörte es Ray Bollia! Ich bin mir nicht sicher, warum seine Jacke dort sein würde, es sei denn … das wäre unmöglich! Das zweite ist, dass ich im John Wilkinson Summer Camp nach Hinweisen gesucht habe, und ja, ich habe ein paar Hinweise gefunden. Aber … vielleicht einer zu viel.

Gegen 23 Uhr stieg ich in mein Auto und fuhr dorthin, wo ich das Sommerlager betreten hatte. Nachdem ich Waffe und Taschenlampe vom Rücksitz genommen hatte, stieg ich aus dem Auto und folgte der Spur. Es gab keine Spuren im Schlamm außer den Spuren, die ich letztes Jahr gemacht hatte, was bedeutete, dass seitdem niemand mehr dort gewesen war. Als ich den Weg hinaufging, leuchtete mein Licht auf das alte Schild, das aus irgendeinem Grund vollständig mit roter Sprühfarbe bedeckt war. Weiter oben erreichte ich schließlich das Sommerlager, und es änderte sich wirklich, seit ich es das letzte Mal betreten hatte.

Das erste, was ich sah, als ich zu der Grotte kam, in der das Sommerlager lag, war, dass fast jedes Gebäude auf dem Gelände niedergebrannt war. Höchstwahrscheinlich wollten einige der Anhänger das Sommerlager loswerden, damit ich keine Beweise mehr finden konnte. In diesem Fall haben sie wirklich gute Arbeit geleistet, abgesehen von der Tatsache, dass die Kabine A noch stand! Bevor ich in Kabine A eintrat, ging ich umher und sah mich die Ruinen der anderen Kabinen an, um herauszufinden, wo sich Freddrick befand. Die erste Ruine, die ich durchsucht habe, war die, in der Forenzik die Leichen von Kevin Christianson, Miranda und Trestan aufgehängt hat, und ich wünschte, ich hätte es nicht getan.

Die Ruinen von Cabin D waren voll von verkohltem Holz, zerbrochenem Glas, Bruchstücken eines Bettes und verrottenden Körperteilen von Kevin, Miranda und Trestan. Der Gestank tränkte meine Augen, und nach einer Minute hörte ich auf, in den Trümmern von Cabin D nach Beweisen zu suchen. Kabine B und C hatten keinerlei Beweise, so dass ich mit Kabine A zurückblieb. Als ich versuchte, die Tür zu öffnen, rührte es mich nicht, also schaute ich in die Kabine. Obwohl es dunkel war, konnte ich sehen, dass jemand ein Bett vor die Tür gestellt hatte, damit niemand hineinkommen konnte. Ich griff nach einem Stück verbranntem Holz, schlug das Fenster ein und stieg in den Raum. Ich griff nach dem Lichtschalter, aber als ich ihn einschalten wollte, hörte ich jemanden mich anschreien.

“Mach das Licht nicht an, GERASIM!”

Der Raum wurde für einen Moment still. Ich sagte “Warum nicht?” Die Stimme sagte: “Wenn du das tust, werden wir alle im Raum dich töten.” Ich erstarrte und sagte: “Kann ich wenigstens eine Taschenlampe auf dich richten?” Die Stimme sagte “Ja. Dort werden Sie sehen, wie viele von uns in diesem Raum sind, bevor wir Sie auseinander reißen.” Ich holte die Taschenlampe und richtete sie auf die andere Seite des Raumes. Sofort stolperte ich zurück. Im selben Raum wie ich befanden sich neun Anhänger, von denen jeder mit verschiedenen Messern, Skalpellen und Äxten bewaffnet war. Ein Anhänger trug die Babyface-Maske, während ein anderer ein blutbeflecktes Hemd trug. Der ‘Anführer’ der Gruppe trat vor und sagte: “Jetzt, da Sie unseren Freund Toird getötet haben, werden wir Sie jetzt auseinander reißen.”

Ich fuhr fort zu sagen: “Hören Sie, Sie magere kleine Motherfucker! Sie sind alle schwachsinnig; Ihre Versuche, mich zu töten, werden nur dazu führen, dass Sie verhaftet werden!” Schließlich sagte der Anführer: “Wir werden es sowieso tun! Die Polizei wird uns niemals finden!” Lächelnd antwortete ich: “Nun, viel Glück beim Einhalten dieses Versprechens!” Vier Anhänger versuchten, mich zu packen, aber als sie mein Ziel erreichten, war ich bereits aus dem Fenster und rannte zurück zu meinem Auto. Ich konnte den Anführer sagen hören “GET GERASIM NOW!”, Ebenso wie andere Anhänger, die Beleidigungen schrien und wie ein Mädchen lachten. Sie sangen Dinge wie “Wir holen dich!” und “Für Freddrick!” Es gelang mir, das Schild zu erreichen, bevor ein Anhänger versuchte, mir mit seiner Axt den Kopf abzuschneiden. Ich schoss dem Follower in die Brust und er fiel lachend zu Boden.

Schließlich erreichte ich das Auto und fuhr los. Die Followers jagten eine Weile mein Auto, bis ich auf die Hauptstraße kam. Ich schaute zurück und sah die Anhänger zurück in den Wald huschen. Ich stellte mein Auto in der Garage ab und rief die Polizei an. Nach ein paar Minuten kam die Polizei vorbei. Ich erzählte Newport und Faulkner von den Verfolgern im Sommerlager und dem verletzten Verfolger auf dem Feldweg. Sie antworteten, sie würden den verletzten Anhänger verhaften, die Überreste von Kabine A auf Beweise untersuchen, die Überreste des Sommerlagers abreißen und mit ihren Hunden versuchen, einige der Anhänger aufzuspüren. Nachdem ich gegangen war, ging ich in mein Haus und erzählte Ihnen von dieser Nahtoderfahrung.

17. September 2012
Die Folge ist heute nicht gekommen, wenn Sie sich fragen. Ich habe jedoch weitere Informationen zu den Followern. Zunächst stellte sich heraus, dass der Mann, den ich erschossen hatte, Lee Jacobson war, ein neueres Mitglied der Follower. Zweitens, obwohl sie den Geruch der Gefolgsleute verloren hatten, fand die Polizei in Kabine A ein paar Beweise. Sie fanden ein fallengelassenes Messer, eine Notiz, die ich veröffentlichen werde, und seltsamerweise eine Kopie der zweiten Staffel von Happy Appy. Faulkner hat mir vor ein paar Stunden den Zettel und die CD gegeben.

Da ich die Follower kannte, holte ich den Laptop heraus, den ich für das zweite Happy Appy-Erstellungsvideo verwendet hatte, und legte die Disc ein. Der Inhalt der Disc bestand, nicht überraschend, aus Videos von Happy Appy-Episoden. Als ich versuchte, auf einen zu klicken, fror der Computer ein und ich musste ein Herunterfahren erzwingen. Als der Computer hochfuhr, erfuhr ich, dass die CD einen Virus hatte, der die Festplatte dauerhaft beschädigte. Nachdem ich die Festplatte ausgetauscht und Windows 7 neu installiert habe, habe ich den Hinweis gelesen.

“ZU GERASIM …

SIE SOLLTEN WISSEN, DASS WIR SIE BEOBACHTEN, WENN SIE SCHLAFEN, LEBENSMITTEL KAUFEN, UNSERE MESSE FORSCHEN UND ZU ORTEN GEHEN, DIE MIT UNS VERBUNDEN SIND. EINES TAGES, WENN SIE ES WENIGER ERWARTEN, WIRD EINER UNSERER FOLGER AUS DEN SCHATTEN SCHWEIGEN UND SIE AUSSCHLAGEN. ER ODER SIE GEHEN UND NEHMEN SIE ZU UNSEREM VERDECK, DASS ICH NICHT ERWÄHNE, WEIL WIR SIE MÖCHTEN, UM ZU ERFAHREN, WO WIR SIND. Danach quälen wir Sie OH YES

WIR REISSEN IHNEN AUGEN ZUNGE UND HAARE ​​AUS, SCHNEIDEN IHNEN FINGER, ZEHEN, FÜSSE UND HÄNDE AB UND REISSEN IHRE GÄSTE AUS. Nachdem wir uns an Ihrem Fleisch festgesetzt haben, werden wir Teile Ihres Körpers an die Polizei, Ihre Familie und die verbleibenden Mitglieder dieser minderwertigen Show senden! Um das Ganze abzurunden: Wenn jemand einen Brief mit Ihrem Körperteil öffnet, nehmen Sie eine Portion ANTHRAX ins Gesicht, was bedeutet, dass mehr Menschen dank uns sterben werden

WENN SIE WISSEN WOLLEN, WIE SIE DIESES SCHICKSAL BEENDEN KÖNNEN, HÖREN SIE AUF, GLÜCKLICHE APPY ZU FORSCHEN, WENN SIE WISSEN, WAS FÜR SIE GUT IST, GERASIM. ABER WIR KÖNNEN SIE AUCH AUCH TÖTEN, WENN SIE AUFHÖREN ZU FORSCHEN. MEINE GRUPPE IST WIE EIN HYDRA. TÖTE EIN MITGLIED UND ZWEI MEHR WERDEN AN SEINEM ORT TEILNEHMEN. ES IST UNMÖGLICH, DIE FOLGER FÜR IMMER ZU STOPPEN. Also, in Kürze

STOPPEN SIE DIE FORSCHUNG NACH HAPPY APPY

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN

FREDDRICK GORGOTE. ”

Selbst wenn er mir so viel Scheiße schickt, kann er mich auf keinen Fall wirklich erschrecken.

18. September 2012
Heute bekam ich endlich eine E-Mail von dem Mann “Happy’s Hotel”.

Es begann mit Happy Appy in seinem zerstörten Haus und sagte: “Hallo Kinder! Heute wird dein alter Freund Happy Appy heute ein Hotel kaufen!” Happy fährt mit einem Van zu einem heruntergekommenen Hotel zum Verkauf. Happy telefoniert mit dem Immobilienmanager und kauft das Hotel für nur 5.000 Dollar. Es ist eine zweiminütige Montage von Happy Appy, in der das Hotel mit verschiedenen Möbeln renoviert, Tapeten und Teppiche ausgetauscht und das Badezimmer gereinigt wird. Interessanterweise hat Happy nicht nur ein Porträt von Napoleon XIV an die Wand gehängt, sondern in der Hauptlobby auch ein Porträt von Norman Bates.

Ich konnte nur an der Tatsache erkennen, dass er ein Porträt des Hauptgegners von Psycho aufstellte, dass die Verschwörung das Töten von Menschen in einem Hotel oder Motel beinhalten würde. Danach eröffnet Happy sein Hotel und der erste Kunde ist ein Kind und seine Eltern. Die Eltern nehmen das Kind in den Urlaub und brauchen eine Bleibe. Happy gibt ihnen Raum 1E oder, wie Happy es nennt, “The Vacation Room”. Die drei gehen zu Raum 1E und es öffnet sich, um zu zeigen, dass der Raum Strand-themenorientierte Dekorationen hat. Die Wand ist mit einem Strandpanorama bedeckt, die Möbel sind aus gefälschtem Bambus und neben dem Fenster befindet sich ein Aquarium.

Die Familie bedankt sich bei Happy und geht zum Strand. Während ihrer Abwesenheit trifft sich Happy mit Freddrick, der in der Lobby eine Zeitung liest. Happy sagt ihm, dass sie heute Abend ihren ersten Kunden haben und wie Freddrick die drei töten soll, wenn sie schlafen. Freddrick stimmt zu und liest wieder die Nachrichten. Es geht in die folgende Nacht, in der die Familie in ihrem Bett schläft. Freddrick taucht über den dreien auf. Er beugt sich über das Bett, greift nach seinem Scimitar-Messer und schneidet ihnen schnell die Kehlen durch. Danach lächelt Happy, als Freddrick beginnt, die Familie außerhalb des Bildschirms zu zerschneiden. Nach ein paar Minuten verlässt Freddrick den Raum mit einem blutigen Müllsack, geht in den Keller und stellt den Sack in einen Metallmülleimer.

Drei Tage vergehen, und es zeigt sich, dass Happy und Freddrick sieben weitere Menschen getötet und das Geld der Opfer gestohlen hatten, um weitere Folterwerkzeuge zu kaufen. Am vierten Tag der Eröffnung von Happy’s Hotel ist Danny jedoch im Park zu sehen und liest die Nachrichten. Er liest einen Artikel über Menschen, die auf mysteriöse Weise in Happy’s Hotel verschwunden sind. Danny ist geschockt, lässt die Zeitung fallen und stürmt zu Happy’s Hotel. Er öffnet die Tür und knallt die Hände auf den Schreibtisch, wo Happy ist. Er schreit: “Warum tötest du Leute?” Happy lächelt zu Tode und sagt: “Weil es Spaß macht, sie schreien zu sehen, Danny!” Er antwortet: “Wenn Sie nicht aufhören, werde ich der Polizei mitteilen, dass Sie Menschen ermordet haben.”

Freddrick rennt rüber und versucht, Danny in die Hand zu stechen. Danny bewegt schnell seine Hand und rennt davon. Freddrick macht ihm einen Strich durch die Rechnung, aber Danny holt ein Feuerzeug aus der Tasche und setzt den Boden in Brand. Als Danny aus dem Hotel rennt, versuchen Happy und Freddrick das Feuer zu löschen, aber es wird zu groß, um kontrolliert zu werden. Happy und Freddrick rennen aus dem Hotel und es zeigt das Hotel in Flammen, bis es einstürzt. Danach beginnt Happy eine lange Reihe von Flüchen, während Freddrick versucht, ihn zu beruhigen. Happy sagte: “Eines Tages kriegen wir Danny, nicht wahr, Freddrick?” Freddrick nickt mit dem Kopf und die Episode endet. Interessanterweise gab es keine Werbung für die nächste Folge.

21. September 2012
Heute habe ich mehr über den Happy Appy Movie recherchiert, der die Stop-Motion-Chirurgie-Szene hatte. Nachdem ich mit Jim gesprochen und auf Google und verschiedenen anderen Websites nachgeschlagen hatte, gelang es mir, drei bestätigte Fakten über die Entstehung des gefälschten Films zusammenzufassen.

Der Film erschien zum ersten Mal auf Schwarzmärkten, wenige Wochen nachdem Freddrick “The Towers” ausgestrahlt hatte. Teil 2 wurde von Teil 1 getrennt und erschien erst eine Woche später.
Einige Mitglieder der Crew, die an dem Film mitgearbeitet haben, waren weiterhin in den Verfolgern, wie Willy Batts, Lee Jacobson und Dudley Frankin.
Die Stop-Motion-Operation nahm die meiste Zeit und das Budget in Anspruch, die die Crew für den Film aufgewendet hatte, weshalb die anderen Szenen so aussahen, als hätten sie ein geringeres Budget als die restlichen Folgen.
Ich weiß, es ist keine neue Episode oder ein Treffen mit einem Follower, aber es ist zumindest etwas, das dich in Atem hält, bis ich die nächste Episode erhalte.

22. September 2012
Okay, schau. Ich sage das jetzt einfach. Senden Sie mir keine seltsamen E-Mails, in denen Sie sich als Freddrick oder einer seiner Anhänger ausgeben. Dies ist das dritte Mal, dass jemand dies tut, und es wird ziemlich anstrengend. Wenn man bedenkt, wie viel Stress ich habe, hilft mir das nicht. So zitieren Sie aus einer heute gesendeten E-Mail:

“Ich bin Freddrick Gorgote, haha ​​!!!! Ich komme, um dich wegzunehmen, haha, und ich werde dich häuten und deine Haut und dein Fleisch essen und den Rest meinen bösen Anhängern geben !!!!”

Wenn Sie mich trollen wollen, machen Sie zumindest neue E-Mail-Adressen, bevor Sie es tun. Wahrscheinlich beschränke ich den Zugang nur auf ein paar Leute, weil die Leute meinen, ich sei ein verdammter Wahnsinniger, basierend auf dem, was ich gelesen habe.

24. September 2012

Heute wurde ich von diesem Mann zu “Happy and the Demolition Derby” geschickt.

Im Gegensatz zu den anderen Episoden, in denen das Intro aus Staffel 1 neu aufgelegt wurde, war das Intro für diese Episode anders. Das Thema der Produktionsrolle wurde auf einem Klavier gespielt, während wiederverwendetes Filmmaterial aus Staffel 2 abgespielt wurde. Interessanterweise gab es aus den Schnupftabak-Folgen aus irgendeinem Grund keine. Nach dem Ende der Musik erschien der Titel der Episode in einer einfachen Arial-Schrift.

Die Folge beginnt mit Happy Appy, der zufälligen Kindern im Park kopfgroße Flugblätter übergibt. Er dreht sich zur Kamera und sagt: “Hey Kinder! Es ist dein guter alter Kumpel, Happy Appy! Ich gehe morgen in ein Abrissderby und versuche, ein paar Kinder dazu zu bringen, mich zu unterstützen und zum Rennen zu kommen!” Es zeigt Happy Healing ein Mädchen, das sich an einem kleinen Stück Holz geschnitten hat. Happy sagt ihr, dass sie ihn beim Abrissderby unterstützen soll. Sie stimmt zu, sagt aber: “Alles Gute, was kann ich tun, um Sie beim Abrissderby zu unterstützen?” Happy sagt ihr freundlich, dass sie Zeichen im Publikum hochhalten kann, während er Rennen fährt.

Es geht ein paar Stunden später, wo Happy Appy in einem neuen, größeren Haus zu sehen ist und Hurt Happy im Fernsehen sieht. Jemand klopft an die Tür. Happy öffnet es und die Person, die klopft, stellt sich als Freddrick heraus, der ein dementes Grinsen im Gesicht hat. Beide unterhalten sich beiläufig über das Wetter und andere Dinge, bis Happy das Gespräch entgleist und Freddrick anweist, sich an die Tribüne zu stellen, weil er etwas für die Veranstaltung geplant hat. Freddrick weiß irgendwie, wovon Happy spricht, und beide lachen mit hohen Stimmen.

Es dauert ein paar Tage, bis Happy und Freddrick vor der Arena stehen, in der das Derby stattfinden wird. Während Happy die Arena betritt, wünscht Freddrick ihm viel Glück. Dargestellt ist Happy´s Fahrzeug, ein Krankenwagen mit Metallspikes. Es zoomt in den vorderen Teil des Wagens und Happy fährt fort zu sagen: “Nur damit Sie wissen, dass ich meinen Van nicht für das Derby ausgewählt habe. Old Happy möchte nicht, dass sein Van wieder kaputt geht!” Die Gegensprechanlage kündigt an, dass das Derby in fünf Minuten beginnen würde. Fast eine Minute lang lächelt Happy Appy. Danach öffnet Happy das Fenster und winkt den Kindern zu.

Nach vier Minuten Befüllung beginnt das Abbruchderby. Eine Weile spielt Stock Footage eines Abrissderbys aus den späten 1990er Jahren. Es kommt oft vor, dass Happy Appy sein Fahrzeug und die Kinder im Publikum fährt. Während die Szene weitergeht, scheint Happy wahnsinniger und gewalttätiger zu werden, als wenn man versucht, andere Autos mit hoher Geschwindigkeit zu rammen, während Amazing Grace schwach im Hintergrund spielt. Fünf Minuten später dreht sich Happy zur Kamera und sagt: “Es ist Zeit! Was für ein guter Weg, um Kinder zu töten, oh ja! Ich bin ein Genie!”

Happy schaut aus dem Fenster und findet das Mädchen, mit dem er am Anfang gesprochen hat, mit einem Schild mit der Aufschrift “GO HAPPY!” Er dreht sein Auto heftig zu ihrer Tribüne und beginnt mit voller Geschwindigkeit zu rasen. Bald beginnt er, alle Leute im Publikum zu überfahren, besonders die Kinder. Viele Kinder laufen vor Happys Krankenwagen davon, aber mehrere Anhänger blockieren die Ausgänge in der Arena und helfen Happy, sie zu überfahren. Happy dreht den Kopf zum Publikum und findet heraus, dass Danny Happy sieht, wütender als je zuvor. Danny geht in eine Ecke der Tribüne und hofft, dass Happy ihn nicht gesehen hat. Happy merkt, dass er Danny endlich töten könnte, also fährt er so schnell er kann in die Gegend, in der Danny ist.

Danny steigt jedoch rechtzeitig aus und der Krankenwagen stößt gegen eine Wand. Die Fahrertür bricht ab und Happy Appy fällt heraus. Danny springt in den Krankenwagen und entführt ihn, als Happy sich wegschleppt. Danny fährt herum und sucht Happy. Er schaut in den Rückspiegel und sieht Happy Appy vor Angst zusammenkauern. Danny kichert, lächelt und rollt Happy komplett über. Eine unwirkliche Menge Blut spritzt in alle Richtungen und bedeckt damit die Tribünen, und Happy stößt ein ohrenbetäubendes Schmerzensschreien aus. Danny kippt den Krankenwagen versehentlich um und fällt heraus. Er humpelt aus der Arena.

Hapyscary


Ein Screencap der genannten Szene
Es zeigt Happys Leiche für eine Minute. Sein rechter Schüler fehlte und sein Stiel war aus irgendeinem Grund kürzer. Es fehlten Glücks Zähne, die seine Zunge zeigten. Sein Mund sah fast so aus, als würde er lachen. Schließlich fehlte sein Stock. Die überlebenden Kinder rennen zu Happys Leiche und fangen an zu weinen.
Eines der Kinder bekommt einen Anfall und stößt dasselbe Kreischen aus wie Happy, als er überfahren wurde. Ein anderes Kind steht einfach da wie eine Statue und drückt keine Emotionen aus. Dies dauert ungefähr sechs Minuten, bis ihre Eltern, die tatsächlich die Anhänger ohne ihre Masken und mit starker Schminke sind, um ihre Identität zu verbergen, ankommen und die schreienden Kinder wegziehen, während sie lachen.

Nachts geht es wieder in die Arena, wo Freddrick Happys Körper zum Leuchten bringt. Freddrick trägt dieses Mal ein anderes Kostüm, bestehend aus einem grauen langen Mantel, einer kugelsicheren Weste, einem Fedora, einem Gürtel mit “FG” und grauen Hosen und Stiefeln. Er trägt zwar immer noch die Maske, aber nur der Gesichtsbereich wird getragen. Während Happys Leiche brennt, fangen Freddrick und seine Anhänger an, um Happys brennenden Körper zu tanzen, während sie eine Art Volkslied singen. Die toten Kinder sind immer noch sichtbar und ein paar Polizeisirenen sind zu hören. Interessanterweise kommt ein weiterer Happy Appy herein, diesmal mit weißen Augen. Er fährt fort, eine der merkwürdigsten Linien in der Reihe zu bemerken:

“Es ist lustig zu sehen, dass diese Leute denken, dass sie nur eine Lehmpuppe töten können. Leider kann jeder eine wieder aufbauen und ihr Leben einhauchen. Es wird wirklich nie alt, oder, Mervyn?”

Es zoomt auf Mervin, der nickt, und der tote Happy beginnt zu schweben.

Die Credits sind die gleichen, aber nichts spielt über die Credits. Seltsamerweise zeigt es nach dem Abspann anstelle der Promo die Entstehung der Episode, die 21 Minuten lang ist und 51 Minuten dauert.

26. September 2012
Oh toll. Freddrick hat noch einen unvollendeten Posten in meinen Entwürfen hinterlassen. Es liest sich wie folgt und endet mitten im Satz.

Gerasim, du hast keine Ahnung, was ich mit dir machen werde. Ich war in den letzten Monaten besonders beschäftigt, als ich brandneue Happy Appy-Folgen für den Schwarzmarkt drehte. Ich dachte jedoch, ich sollte mich darauf konzentrieren, dich zu töten und keine neuen Folgen zu drehen! Meine Anhänger sind nutzlos. Ich werde sie wahrscheinlich zu spät töten

Es scheint, dass ich wieder aufgewacht sein muss, bevor er den Posten beendet hat.

4. Dezember 2012
Ich war seit 3 ​​Monaten und einem Tag nicht mehr auf dem Blog, weil ich mehr mit der Familie zu tun hatte. Vladimir ist immer noch nicht gekommen und einer meiner Freunde aus der Schule kam bei einem Autounfall ums Leben, der nicht von einer anderen Person verursacht wurde. Zum Glück habe ich Freddrick in meiner Pause nicht gesehen. Er hat jedoch eine weitere Textdatei auf meinem Computer unter dem Dateinamen warning_freddy_rick.txt hinterlassen

HALLO GERASIM. BRETTEN SIE IHRE FENSTER UND TÜREN WIE NIE VORHER EIN. MEINE FOLGER UND ICH KOMMEN, UM SIE FÜR IMMER UND JEDERZEIT HA-HA FERNZUNEHMEN.

SIE SIND FREUNDE IM FORENZIK UND FREUNDE HAPPY APPY FUN TIMES STUDIOS,

FREDDY, JOHNNY, MERVYN UND NASH

Eigentlich mache ich mir jetzt ein bisschen Sorgen, Freddrick wird nicht aufhören, mich zu bedrohen, seine Anhänger sind hinter meinem Blut her und das Schlimmste von allem? Ich habe letzte Woche eine streunende Katze adoptiert, und gestern habe ich die Katze tot auf der Veranda gefunden, mit riesigen Schrägstrichen im Gesicht. Ich muss etwas dagegen tun.

Oh ja, und einige weitere Folgen wurden angekündigt, während ich weg war. Es sind Happy’s Hotel, Teil 2, Forenzik Rises und Forenzik Rises Teil 2. Außerdem wurde ein weiterer Film angekündigt, der wahrscheinlich in drei Teile unterteilt sein wird. Die Promo für Happy’s Hotel, Teil 2, zeigt, wie Happy das Hotel in Brand setzt und die neue Familie in seinem Inneren verbrennt, während Danny in Panik gerät. Es endet abrupt. Ich frage mich, ob diese vor einiger Zeit gefilmt wurden, denn Freddrick konnte unmöglich versuchen, mich zu töten, während er neue Folgen drehte.

Ich habe die Promo für Forenzik Rises und Forenzik Rises Teil 2 noch nicht erhalten. Der zweite Teil von Happy Appy Movie wurde unter dem Namen HAM_P1_Forenzik-Final.avi veröffentlicht. Nur damit Sie wissen, der Mann, der mir die Episodendownloads geschickt hat, hat mir den Strom gegeben. Während meiner Abwesenheit wurden zwei weitere Anhänger verhaftet. Es waren Michael Abel und Windsor Sherburne, was gut zu wissen ist. Aber wer weiß außer den Anhängern selbst, wie viele von Freddricks Dienern es gibt?

Post 2
Ich habe gerade den ersten Teil des zweiten Happy Appy-Films heruntergeladen und eingespielt. Hoffentlich werde ich morgen oder in einer Woche darüber berichten.

5. Dezember 2012
Heute hat Jim es endlich geschafft, Nickelodeon dazu zu bringen, über Happy Appy zu sprechen, und hat mir gesagt, ich solle vorbeikommen. Hier ist das Gespräch mit einem Manager.

Ich: Äh, hallo?

Manager: Ah, hallo. Sie sind Gerasim Yakovlev, richtig?

Ich: Ja.

Manager: Nun, ich wollte nur sagen, dass Ihr Blog ehrlich gesagt eines der interessantesten Dinge ist, die ich je gelesen habe.

Ich: Oh, danke. Ich muss Ihnen ein paar Fragen zur Show stellen.

Manager: Natürlich! Ich werde versuchen, ihnen zu antworten.

Ich: Zuerst, warum wurde Attack of the Killer Apples abgelehnt?

Manager: Die Show war nicht gerade lustig, das Budget wäre zu groß gewesen, und die Tatsache, dass wir Urheberrechte zahlen müssten, um einen Parodietitel für Attack of the Killer Tomatoes zu machen, hat uns dazu veranlasst, dies abzulehnen.

Ich: Okay. Wo genau haben sie den Spielplatz gefilmt?

Manager: Nun, sie haben es entweder an einem von zwei Orten gedreht: an einem Set im Studio oder auf einem tatsächlichen Spielplatz, auf dem das Set so entworfen wurde, dass es aussieht.

Me: Warum hast du diese Happy Appy-Episode gesendet, obwohl die Show verboten war?

Manager: Äh … wir haben die Classroom-Episode überhaupt nicht ausgestrahlt. Es muss dieser Freddrick-Mann oder einer seiner Anhänger sein.

Ich: Okay, das erklärt eine Menge. Auf Wiedersehen.

6. Dezember 2012
Heute habe ich endlich Happy’s Hotel gesehen, Teil 2.

Das Intro war dasselbe wie Happy und das Demolition Derby. Es gab verschiedene Clips der späteren Spielzeiten, die über eine Klavierwiedergabe des Titellieds spielten. Es gab jedoch einige bemerkenswerte Unterschiede. Zuallererst hatten die Clips, die ursprünglich alle in Staffel 2 waren, auch einige in Staffel 3 gemischt. Außerdem handelte es sich um Clips aus den Schnupftabak-Szenen, deren Untertitel zu Beginn “Vorschlag eines russischen Fans” lautete. Das war sehr lustig, Freddrick. Nach dem Ende der Musik explodiert der Videoclip, bei dem es sich um den Mord an Jenny handelte, in Millionen Stücke, und der Titel erscheint in Comic Sans.

Es beginnt damit, dass Happy Appy einen Bericht über das Verbrennen von Happy’s Hotel ansieht. Er lacht über den Bericht, aber gerade als er den Fernseher ausschalten will, klopft wieder jemand an seine Tür. Happy geht zur Tür, öffnet sie und Happy lächelt. Freddrick geht ins Haus und sagt “Hey Happy! Ich möchte dir etwas sagen!” Happy sagt: “Hey, Freddrick. Das ganze Hotel hat Spaß gemacht, oder? Familien mitten in der Nacht zu töten ist sicherlich ein interessanter Anblick! Wir sollten es noch einmal tun!” Freddrick stimmt zu, und es ist eine Montage von Happy und Freddrick, die bei einer Abzocke von The Home Depot Baumaterial kaufen. Sie gehen zu den Ruinen des Hotels und versuchen, es wieder aufzubauen, was zu einer 3-minütigen Slapstick-Szene führt, die dem Laurel and Hardy-Kurzfilm “The Finishing Touch” ähnelt.

Oh, ich muss erwähnen, dass Freddrick das gleiche Kostüm trug, das er in der Ritualszene in der Demolition Derby-Episode trug. Ich denke, es ist sein neues Kostüm.

Irgendwann ist das Hotel fertig und sieht aus wie im Original Happy’s Hotel, ist aber größer und hat eine andere Lackierung. Nach der Eröffnung des Hotels geht Freddrick zur Theke und wartet auf einen Kunden. Ein Kind und seine Freunde kommen herein und fragen nach dem Zimmer mit dem größten Bett. Freddrick gibt ihnen den Schlüssel zu Raum 2A und die Kinder rennen zum Raum. Sie öffnen die Tür und sie zeigt, wie ein normales Hotelzimmer aussieht, aber das Bett ist doppelt so groß wie ein normales Hotelbett. Die Kinder springen drauf, bauen ein Zelt aus der Bettdecke und spielen Videospiele. Schließlich geht es ein paar Stunden später weiter, wo die Kinder im Bett schlafen.

Freddrick und Happy streiten sich, wer die Kinder töten wird, bis sie eine Einigung erzielen. Happy wird sie kidnappen und die Kinder in seinem Van ermorden, während Freddrick den Raum aufräumt. Happy geht auf das Zimmer zu und schleicht sich hinter die drei Kinder. Er tupft ein Tuch mit Chloroform ab und legt es ihnen über den Mund. Schließlich werden die Kinder ohnmächtig und Happy schleppt sie zu seinem Van. Nach einer ungewöhnlich langen Mordszene, die acht Minuten dauerte, kommt Happy aus seinem Van und lächelt, bevor er ins Hotel zurückkehrt. Es zeigt Freddrick mit einer Plastiktüte voller Körperteile. Er wirft sie in den gleichen Metallmülleimer, der mit Körperteilen überfüllt ist.

Drei Wochen vergehen, und Happy und Freddrick haben rund sieben Familien ermordet. Als Freddrick sich einen Kaffee schnappt, kommt ein Polizist herein und sagt: “Hallo. Ich möchte dieses Hotel inspizieren.” Freddrick stellt seinen Kaffee auf eine Theke und sagt “Klar!” Der Beamte beginnt verschiedene Räume zu inspizieren, die alle sauber sind. Nach ein paar Minuten kommt er heraus und sagt: “Okay, das Hotel ist sauber. Ich musste das wissen, weil auf diesem Grundstück verschiedene Dinge verschwunden sind.” Freddrick lügt deutlich: “Keine Sorge, Officer. Niemand ist in meinem Hotel verschwunden, also müssen Sie sich keine Sorgen machen.” Der Polizist verliebt sich offensichtlich in seine Lügen und sagt: “Okay, das ist gut.” Nach dem Verlassen kommt Happy aus dem Badezimmer und spricht mit Freddrick.

Sie besprechen, wie gut Freddrick den Polizisten “getäuscht” hat und wie sie Danny dazu bringen sollen, in ihrem Hotel zu bleiben. Es dauert ein paar Stunden, bis Danny die Straße hinuntergeht, auf der sich das Hotel befindet. Er schaut auf und sieht das Schild mit der Aufschrift “Kingsley’s Hotel”. Danny erkennt, dass das Hotel auf dem gleichen Grundstück wie Happy’s Hotel liegt und beschließt, dem Hotel einen Besuch abzustatten. Er kommt herein und Freddrick ist an der Theke zu sehen, trägt aber nur ein Hemd und die kugelsichere Weste. Außerdem ist sein Haar aus irgendeinem Grund orange. Freddrick sagt “Hallo! Willkommen in Kingsleys Hotel. Möchten Sie ein Zimmer?” Danny sagt “Natürlich” und Freddrick führt ihn in Raum 1B. Danny beschließt, so zu tun, als würde er auf dem Bett schlafen und weiß, dass Happy versuchen würde, ihn umzubringen.

Auf dem Flur unterhalten sich Freddrick und Happy darüber, das Hotel wieder niederzubrennen, wenn auch nur, um Danny ein für alle Mal zu töten. Happy schleicht sich in Zimmer 1A, wo gerade eine andere Familie wohnt. Er holt sich ein Feuerzeug und wirft es aufs Bett. Sofort entzündet sich das Bett und Danny ist durch einen Unfall eingeschlafen. Die Geräusche von Schreien, Gurgeln und Brennen wecken ihn. Danny versucht die Tür zu öffnen, die aus seinem Zimmer führt, aber sie ist verschlossen. Plötzlich stürzt die Wand in der Nähe seines Bettes ein und enthüllt den brennenden Raum neben ihm. Es lässt auch einen brennenden Körper auf den Boden fallen und setzt Dannys Zimmer in Brand.

Danny stößt die Tür auf, damit er fliehen kann. Gerade als das Feuer den Bereich erreicht, in dem sich die Tür befindet, bricht Danny durch die Tür und steigt aus. Er rennt in die Lobby und sieht, dass jetzt alle Räume in Flammen stehen. Für eine Weile sind die Geräusche von Menschen zu hören, die schreien, verschiedene Gegenstände verbrennen, weinen und Glas zerbrechen. Danny rennt vom Hotel weg und Happy und Freddrick klettern in Happy the Pirate den gleichen Berghang hinauf. Sie beobachten, wie das Hotel in Brand gerät und zusammenbricht. Danny fällt auf dem Bürgersteig auf sein Gesicht und betrachtet die Ruinen des Hotels. Man sieht verbrannte Menschen vorbeirennen, schreien und weinen, und nach ein paar Minuten kommen Polizeiautos und Krankenwagen zu den Ruinen.

Nach dieser Szene rollen die Credits. Freddrick Gorgote und sein Bruder Johnny sprechen jedoch über sie und besprechen ihre Lieblingsteile der Episode. Während Freddrick die Szene mag, in der Danny fast getötet wird, sagt Johnny, dass ihm die Rolle mit den drei Kindern gefallen hat. Die Folge endet ohne Werbung.

Post 2
Mir wurde gerade die Promo für Forenzik Rises per E-Mail zugeschickt. Der Dateiname war “Forrisepromo.mp4” und die Promo ist eine Minute und 45 Sekunden lang. Interessanterweise wurde sie Ende August in den Metadaten der Datei erstellt. Dies mag einigen Leuten nicht wichtig erscheinen, aber es gibt Aufschluss darüber, wie Freddrick mich verfolgt und Follower nach mir schickt, seit er die Episoden vor Monaten gedreht hat! Die Promo beginnt mit einem Rückblick auf Happys Urlaub und Hurt Happy aus Staffel 1 mit Freddrick in einer tiefen Stimme, die sagt: “Bevor Happy verrückt wurde, war alles gut für Kinder in seiner Stadt …”, sehr langsam.

Danach sagt Freddrick mit verrückter Stimme: “Nachdem Happy verrückt geworden ist, waren die Dinge einfach nicht die gleichen!” im selben tiefen Ton. Es zeigt einen Clip, in dem Happy Appy Miranda von Mean Miranda überrollt, eine Nahaufnahme eines faulen Apfels, und die Szene, in der er versucht, June zu töten. Es zeigt Freddrick, wie er buchstäblich aus einem Loch im Boden kriecht und “aufsteigt”. Der schlammige Boden und der graue Block in der Nähe von Freddricks Kopf könnten bedeuten, dass er sich aus einem Grab auf einem Friedhof erhob. Die Promo endet abrupt.

Dies könnte eine interessante Episode sein.

9. Dezember 2012
Ich habe Forenzik Rises Part 1 gesehen. Seltsamerweise hat das Intro nicht mit dem Happy Appy-Thema oder irgendwelchen Clips begonnen! Es begann mit der Promo, was darauf hinweist, dass es überhaupt keine Promo war, sondern die ersten Minuten der Episode. Danach wird Freddrick von Polizisten festgenommen. Seine verbliebenen Anhänger werden danach festgenommen. Ich werde sagen, dass Freddrick viele Anhänger hat. Ich meine, heilige Scheiße. Ich habe sie gezählt und es gibt mindestens 30 Follower! Freddrick und einige der Anhänger werden zur Vernehmung auf eine Polizeistation gebracht. Das Video wurde angehalten und schwarz, aber der Ton wurde aus irgendeinem Grund weiter abgespielt.

Der Beamte, der Freddrick verhaftet hat, meldet sich und sagt: “Hallo, Freddrick Gorgote. Heute befragen wir Sie in der illegal produzierten Schnupftabak-TV-Show Happy Appy, die Sie seit ihrem Abbruch illegal auf verschiedenen Schwarzmärkten verbreitet und fortgesetzt haben und mache noch zwei Staffeln. ” Freddrick gerät in Panik und geht für einen Moment zu seiner gesunden Form und sagt: “Ich – ich war es nicht! Es war dieser Forenzik M-Mann!” Einer der Beamten sagt grob “Was auch immer!” und ein anderer sagt: “Hey, hey. Lass uns die mentalen Fähigkeiten dieses Typen testen.” Ein vierter Offizier sagt: “Ja, Leute. Fragen wir diesen Freddrick-Mann nach seinem Leben, bevor Forenzik aufleuchtet.” Das Lachen von Freddrick als Forenzik und die gequälten Schreie der Offiziere sind jedoch zu hören.

Die gesamte Folge war ungefähr 3 Minuten lang und damit wahrscheinlich DIE kürzeste Episode in der gesamten Serie. Für Teil 2 gab es keine Werbung oder keinen Clip.

11. Dezember 2012
Ich habe gerade drei weitere Folgen per E-Mail erhalten, aber ich werde eins sagen. An wen auch immer, der mir Episoden schickt, ich werde sie nicht akzeptieren, bis ich mit der letzten fertig bin, okay? Wie auch immer, die Folgen heißen “Happy Appy geht in den Zirkus (Redux)”, “The Followers” und “The Followers, Part 2”. Die Folge nach The Followers wird wahrscheinlich eine Fortsetzung des zweiten Happy Appy-Films sein.

Das einzige, für das ich eine Zusammenfassung per E-Mail erhalten habe, war das erste der drei, Happy Appy Goes to the Circus (Redux). Es war “Happy kehrt in den Zirkus der Banana Brothers zurück, nur um sie bankrott, arm und ohne Taten zu finden. [S]” Es scheint eine Fortsetzung von Happy Appy Goes to The Circus aus Staffel 1 zu sein.

12. Dezember 2012
Ich habe versucht, zum Supermarkt zu fahren, weil ich so paranoid war, dass ich keine Aufgaben erledigen konnte, wenn sie mich zwangen, nach draußen zu gehen. Als ich die Autotür öffnete, war der Innenraum mit Blut bedeckt. Ich schaute unter den Sitz und fand die verrottenden Überreste einer anderen streunenden Katze. Unter der Katze befand sich eine Notiz, die Folgendes sagte:

“Ich nannte ihn Fred.

-NASH ”

Es war übermäßig beunruhigend, aber ich kann nicht im Detail darauf eingehen. Ich habe die nächste vollständige Episode von Happy Appy, Forenzik Rises Part 2. Diese Episode war viel länger; während der erste teil fast 3 minuten lang war, war der zweite teil 55 minuten lang, was ihn zur längsten folge ohne non-promo bonus-funktion macht. Die Episode beginnt mit einem merkwürdigen Intro. Es werden keine Clips abgespielt, nur Schwarz. Freddrick, der das Titellied leise singt, ist zu hören. Es geht in den Titel “Forenzik Rises Part 2” über. Der Titel explodiert und lässt uns den Untertitel “THEY ALL DIE” sehen.

Freddrick, der ohne ersichtlichen Grund als Michael Myers mit einem Freddy Krueger-Handschuh verkleidet war, sitzt auf der Couch von Happy Appy. Ein verzweifelter Happy kommt herein und sagt: “Kinder, ich bin heute depressiv.” Freddrick sieht Happy an, der höflich sagt: “Ich kann diesen Arsch, die Bedrohung mit dem Namen Danny, nicht töten! Vielleicht werde ich an diesem Tag aufhören, Menschen für immer zu töten!” Freddrick versucht Happy zu versichern, dass Danny das nächste Mal schmerzhaft sterben wird und sie Kinder für den Rest ihres Lebens ermorden können. Happy antwortet: “Freddrick, du bist unglaublich! Und du hast recht. Kinder zu töten ist auch lustig aufzugeben! Außerdem gab es immer einen bestimmten russischen Typen, den ich töten wollte …” Sehr lustig.

Freddrick setzt eine Hockey-Maske auf, schnappt sich eine Metallsäge und rennt nach draußen. Er ruft nach Danny, aber keine Stimme, die so klingt, als würde Danny auf Freddrick antworten. Es zeigt Danny, wie er schlecht grünes Filmmaterial von Time Square herunterfährt. Dies dauert lange und schlägt möglicherweise die Fahrszenen von Happys Geburtstag. Dannys Reifen werden plötzlich von Freddrick geplatzt und er stürzt in einen Graben. Dannys Stirn ist aufgeschnitten, während er schreit, dass seine Beine und Arme gebrochen sind. Freddrick lacht und rennt dorthin, um Danny ein für alle Mal zu töten, aber als er dort ankommt, merkt er, dass Danny seine Arm- und Beinverletzungen vortäuscht. Was später passiert, ist eine minutenlange Kampfszene zwischen Freddrick und Danny.

Es endet damit, dass Danny versehentlich von der Tür des Lieferwagens rausgeschmissen wird. Happy ist immer noch zu Hause und setzt sich auf die Couch, um fernzusehen. Freddrick kommt herein und trägt den ausgeschlagenen Danny. Happy Appy ist aufgeregt und glaubt, dass Danny tatsächlich tot ist. Allerdings sagt Freddrick “Uhhh, Happy, er ist nur ausgeschlagen! Er ist nicht tot.” Happy geht ballistisch und greift Freddrick an, weil er Danny nicht getötet hat. Nach einer Weile des “Kämpfens” ist Freddrick damit einverstanden, dass Happy Danny schmerzlich ermordet.

Es zeigt Danny, der an einen Stuhl gefesselt ist, während Happy und Freddrick fernsehen. Danny wacht auf und fragt, wo er ist. Happy antwortet: “Du bist in unserem Haus, Danny! Wir wollten, dass du jede Spur von Schmerz spürst, also haben wir gewartet, bis du aufgewacht bist!” Freddrick holt eine leichtere Flüssigkeit heraus, um Danny zu übergießen, bis Happy ihn unterbricht und ihm sagt, dass er Danny die Flüssigkeit übergießen möchte. Irgendwie merkt Danny, dass er sich losbinden kann. Während Happy und Freddrick über die leichtere Flüssigkeit streiten, rutscht Danny langsam aus dem Stuhl und versteckt sich hinter einer der Wände, um ihnen zuzuhören. Happy findet heraus, dass Danny weg ist und beginnt, eine lange Reihe von Flüchen auf Freddrick abzugeben, der geschockt zuschaut. Happy greift ihn erneut an, diesmal jedoch mit der Absicht, ihn zu töten.

Zur Selbstverteidigung greift Freddrick nach einem Skalpell und sticht Happy ins Auge, wobei er ihn auf einem Auge blind macht. Freddrick zieht das Skalpell heraus und lässt Happy durch Blutverlust bewusstlos werden. In einem Anfall von Wut wirft Freddrick Feuerzeugflüssigkeit über das ganze Haus, zündet ein Streichholz an und zündet das ganze Haus an. Freddrick rennt aus dem Haus und schließt die Tür ab, damit Happy nicht raus kann. Er steht im Vorgarten und sieht zu, wie der ganze Ort zu Boden fällt. Er bemerkt, dass niemand mehr im Weg stehen kann, wenn Happy Appy tot ist. Es geht hinter Freddrick, wo die selbe seelenlose Happy Appy aus der Demolition Derby-Episode steht. Freddrick flippt aus und merkt, dass er keine Folterwerkzeuge zur Verfügung hat. Der seelenlose Happy Appy-Tod lächelt und die Szene wird schwarz.

Schließlich, nach einer Minute, verschwindet es wieder und zeigt den seelenlosen Happy, der komplett rot ist und dasselbe Lächeln macht, während seine Augen anfangen, weiß zu leuchten. Es verschwindet langsam in Freddrick, der absolut zerrissen ist. Die letzte Szene vor dem Abspann waren die verkohlten Überreste von Happy Appy und Danny im zerstörten Haus. Der Abspann spielt über das Bild des seelenlosen Glücks, mit dem Titel “Sie kommen, um mich wegzunehmen, Ha-Haaa” von Freddrick und seinen Anhängern.

Diese Episode war komisch und beschissen. Ich frage mich, ob diese Ereignisse im zweiten Film eine Rolle spielen werden. Bis es veröffentlicht wird, bete ich, dass ich nicht von Freddrick im Schlaf ermordet werde.

14. Dezember 2012
Ich habe heute Happy Appy Goes to the Circus (Redux) gesehen.

Es beginnt mit der seelenlosen Happy Appy, die über den Überresten von Happy und Danny steht. Die seelenlosen Augen und Körperfarben des Glücks verwandeln sich langsam in das, was Happy Appy’s ist, und er sagt: “Hey Kinder! Ignoriert, dass mein Haus niedergebrannt ist und diese erbärmlichen Menschen tot sind!” Er geht zu seinem schwarzen Lieferwagen oder, sollte ich sagen, den Überresten seines schwarzen Lieferwagens. Er sagt sarkastisch “Oh nein! Mein Van ist niedergebrannt! Was soll ich jetzt tun?” Nachdem er ein Todeslächeln geschenkt hat, sagt er: “Mach dir keine Sorgen! Bis ich einen weiteren Van bekomme, nehme ich Dannys Auto!” Happy holt Autoschlüssel aus Dannys Hosentasche, steigt in sein Auto und fährt los.

Happy ist auf einer Autobahn, als er sagt: “Hey, seit Danny zurückgekehrt ist, habe ich mich sehr nostalgisch gegenüber meinen anderen, weniger natürlichen Freunden gefühlt. Ich werde sehen, ob die Bananenbrüder noch im Geschäft sind!” Happy fährt zu dem Ort, an dem sich das Zelt befand, aber anstelle eines bunten Zeltes befindet sich ein Stück Erde, auf dem die Bananenbrüder sitzen und weinen. Im Hintergrund sehen Sie einen Turm, der wie der Freedom Tower aussieht. Vermutlich befanden sich dort die Türme, bevor sie zerstört wurden. Happy geht zu den Banana Brothers und sagt “Was ist los?” Ben Banana, der derjenige mit dem Zylinder war, sagte: “Uns ist das Geld ausgegangen, und wir haben keine weiteren Acts mehr, die für uns arbeiten könnten!” Happy dreht sich zur Kamera und sagt: “Mach dir keine Sorgen, Ben und Billy! Meine Freunde und ich werden dir gerne Geld und ein paar Taten geben, um deinen Zirkus neu zu starten!”

Die Banana Brothers sind sehr froh, Happys Angebot zu hören, und Happy geht für ein paar Minuten vom Bildschirm. Währenddessen sitzen die Bananenbrüder einfach da und tun nichts. Schließlich kommt Happy mit viel Geld zurück. Er gibt sie den Bananenbrüdern und Happy sagt, dass seine Taten nächste Woche kommen werden. Es dauert eine Woche, bis Happy den Banana Brothers seine Acts vorstellt. Die meisten von ihnen sind Anhänger, die in verschiedenen Kostümen gekleidet sind, aber einige Akte haben Puppen aus Tonfrüchten oder bestehen vollständig aus Puppen aus Tonfrüchten. Es geht eine Woche später weiter, wo verschiedene Leute den Zirkus betreten. Happy Appy unterhält sich mit den Banana Brothers außerhalb der Bühne darüber, wie großartig die Zirkusvorstellung sein wird. Schließlich kommen die Banana Brothers auf die Bühne und starten den Zirkus.

Es ist eine 8-minütige Montage der darstellenden Akte. Im Gegensatz zu Happy Appy Goes to the Circus waren diese Zirkusszenen eigentlich anständig, was nicht verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass Freddrick mehr Mitarbeiter hat, die ihm helfen, Episoden schneller zu produzieren. Nach verschiedenen Akten im Aktienzirkus geht es zur Pause, in der Happy hinter die Kulissen wandert. Einer der Follower kommt auf ihn zu und sagt: “Hey Happy, wir haben die Walkie-Talkies eingerichtet. Sagen Sie uns, wann wir das große Finale machen sollen.” Happy sagt “Okay! Ich sage” Grand Finale “, wenn es die richtige Zeit ist und du deine Sachen machst!” Der Follower geht vom Bildschirm und lacht mörderisch.

Es spielt eine zweite 8-minütige Montageszene, aber als es der letzte Akt ist, schnappt sich die Jujube Jugglers, Happy das Walkie-Talkie und sagt mit psychotischer Stimme “Grand Finale!” Es ist ein kleiner und ein großer Anhänger in der Nähe der Käfige, in denen die Tiger und Bären gehalten werden. Der Kleine bekommt Happys Nachricht, stupst den Großen an und beide lassen die Tiger und Bären los. Die Tiger rennen auf die Tribüne und greifen das Publikum an, während die Bären die verschiedenen Akte angreifen. Ein anderer Anhänger erschrickt einen Elefanten, der ebenfalls in die Tribüne rennt und Menschen trampelt, die versuchen zu fliehen. Die Bananenbrüder sind entsetzt und versuchen, die Tiere aufzuhalten, aber ein übergewichtiger asiatischer Anhänger rennt zu den Brüdern und schält sich die Haut ab. Endlich geht Freddrick ins Zelt, so fit wie er war. Er sieht das ganze Chaos und beschließt, das Leben des seelenlosen Happy zu beenden, auch wenn es bedeutete, einige seiner Anhänger zu töten.

Er schnappt sich eine Fackel und zündet das Zelt an. Die Überlebenden rennen davon und versuchen, dem lodernden Zirkus zu entkommen. Einige entkommen erfolgreich, bevor der Zirkus in sich zusammenbricht und noch mehr Dinge in Brand steckt. Freddrick hüpft davon, als er zu der seelenlosen Happy Appy geht, die versucht, aus dem Zirkus herauszukommen. Er versucht, durch eine Mauer zu gehen, die jedoch schnell in Brand gerät. Er wartet, bis ein Teil der Mauer einstürzt und entkommt auf diesem Weg. Für den Rest der Folge zeigt es den Zirkus knackig brennend mit verschiedenen Einstellungen von innen. Am Ende gab es keine Credits oder eine Promo. Alles, was auf dem Bildschirm zu sehen war, war ein Bild mit der Aufschrift “DIE FOLGENDEN KOMMEN BALD”. Entweder heißt es, dass die Episode bald kommt, oder die Follower selbst kommen bald zu Ihnen nach Hause.

17. Dezember 2012
Letzte Nacht hatte ich einen Albtraum, den ich auf einem Spielplatz aufwachte. Freddrick und alle vierzig seiner Anhänger umringten mich, alle mit diesem verrückten Todeslächeln. Ich konnte mich nicht bewegen und jedes Mal, wenn ich es versuchte, gingen sie alle näher zu mir. Nach einem Leben, das sich anfühlte, fand ich die Fähigkeit aufzustehen, und alle begannen, mich wie Kannibalen anzugreifen. Es fühlte sich einfach zu lebhaft an, um ein Albtraum zu sein.

Ich wachte schweißgebadet auf und schrie. Um mich zu beruhigen, schaltete ich den Computer ein, schaute einige lustige Videos an und sprach mit einigen meiner Freunde in den Foren für fehlende Folgen, die ich normalerweise besuche. Es war beunruhigend, denn als ich diese Dinge tat, hörte ich lautes Kratzen und Flüstern am Fenster. Ich habe versucht, es zu ignorieren, aber es ging weiter. Schließlich nahm ich meine Pistole, die ich so ziemlich immer bei mir hatte, und schoss durch das Fenster. Es war jedoch niemand da. Ich denke, das Kratzen und Flüstern war ein Teil meiner Vorstellungskraft. Oder bin ich nur zu aufgeregt? Ich weiß es nicht, aber egal was passiert, ich werde Freddrick nicht mein Leben übernehmen lassen.

18. Dezember 2012
Jemand ist in mein E-Mail-Konto eingebrochen und hat das Passwort geändert! Wie hat er das gemacht? Ich war die ganze Nacht online und hätte gewusst, ob er eingebrochen ist. Oh ja, und ich habe in meinem Ordner “Videos” nachgeschlagen und dort “hpyapyTHEFOLLOWERSpt1of2.wmv” gefunden. Das Ganze dauerte 4 Stunden und 15 Minuten und war damit die mit Abstand längste Folge .

Es gibt kein richtiges Intro, nur “Happy Appy” in Standard-VHS-Schrift. Es beginnt damit, dass Freddrick die Überreste von Happy und Danny in einem Grab begräbt und der Seelenlose Happy in einem anderen Grab, während beruhigende Musik spielt. Nachdem er sie begraben hat, fährt er Dannys Auto von einer Klippe, um zu verhindern, dass die Polizei Beweise findet. Er schwimmt zurück zum trockenen Land und holt Luft. Er dreht sich zur Kamera und sagt: “Hallo, ich bin Forenzik oder Freddrick Gorgote. Nach einer langen Partnerschaft mit Happy Appy haben wir beschlossen, dass alle guten Dinge enden müssen. Mit anderen Worten, ich habe ihn getötet, nachdem er bösartig war.” Ich habe mich angegriffen, zusammen mit Danny, dem wir seit einem Jahrzehnt nachgehen. Jetzt, da sie beide tot sind, kann ich mich darauf konzentrieren, nur ein Mörder zu sein und nicht länger die zweite Geige zu diesem Tonapfel zu spielen. Ich würde dich mögen um meine Anhänger jetzt zu treffen! ”

Die Kamera verzerrt sich und geht in einen langen, schmutzigen Flur, an dessen Wand Blutflecken hängen. Freddrick wendet sich an einen großen Raum mit ein paar Stühlen. Freddrick teilt der Kamera mit, dass die Stühle für die Follower bestimmt sind und dass sie jede Minute kommen sollten. Gerade als er das sagt, sind laute Schritte zu hören, und alle Anhänger, von denen es ungefähr 50 gibt, gehen in den Raum und setzen sich. Einer der Follower fragt, warum sich eine Kamera im Raum befindet. Freddrick sagt ihnen, sie sollen es ignorieren. Er stellt die Kamera ab und hält ein Foto von mir vor die Menge der Follower. Freddrick fängt an, seine eigenen Anhänger anzuschreien, warum sie mich nicht gefangen nehmen konnten. Sie fürchten sich vor ihm und er sagt ihnen, dass sie alle ermordet werden, wenn sie mich nicht fangen und töten.

Sie alle nicken mit dem Kopf, immer noch voller Angst vor ihm, und rennen aus dem Gebäude. Er geht mit ihnen und fordert sie auf, sich hinter einigen Gebäuden zu verstecken, weil er irgendwie wusste, dass sie in der Nähe sind, wo ich zur Arbeit gehe, und sie würden mich holen, während ich dort fuhr. Als es draußen zu sehen war, erkannte ich sofort, dass sie im Schlachthaus waren! Freddrick holt ein Handy heraus und spricht mit seinen Anhängern, als wäre es ein Walkie-Talkie. Nachdem er fast eine Stunde lang mit den Nachfolgern gesprochen hat, schreit er, dass er mich sieht, und sie können jetzt herausspringen. Ich sah schnell, dass dies ab dem 4. August war, weil sich die gleichen Ereignisse abspielen. Er lässt das Telefon fallen, rennt auf mein Auto zu und ich fahre über ihn hinweg. Die Kamera fällt auf den Boden und verzerrt.

Die Follower stehen um Freddrick herum, während einer von ihnen die Kamera greift und ihn auf dem Boden liegend filmt, wobei Blut aus seinen Beinen fließt. Er schreit sie an, weil sie nicht herausgesprungen sind und zwingt sie, wegzufahren und mir zur Arbeit zu folgen. Ungefähr sechs Follower, darunter der Kameramann, steigen in einen rostigen Lastwagen. Zwei Follower sitzen vorne, während der Rest hinten verborgen bleibt. Was passiert, ist eine lange Fahrszene, die seltsam ist, wenn man bedenkt, wie schnell sie fahren. Sie holen irgendwie mein Auto ein, ohne dass ich merke, dass es von zwei Followern gefahren wird. Sie folgen mir bis zu meiner Arbeit auf der Polizeiwache, wenn sie den Lastwagen in einem großen Graben parken.

Für eine Weile sind es sie, die leise zufällige Leute im Gebäude beobachten und hoffen, mich dort zu finden. Irgendwie nicht, obwohl ich ein riesiges Fenster in meinem Büro habe. Eine der Frauen bemerkt, dass die Follower in der Nähe des Gebäudes stehen und ruft die Polizei an ihrem Telefon an. Sie rennen schnell zum LKW und fahren los, schneller als es die staatliche Grenze zulässt. Sie fahren aus Versehen so schnell, dass sie mit jemand anderem zusammenstoßen. Alle Follower im Hintergrund fliegen aus und die meisten von ihnen sterben, einschließlich des Mannes, mit dem sie zusammengestoßen sind. Die Kamera ist kaputt und zeigt eine Menge statischer Aufladungen, aber nicht bis zu dem Punkt, an dem Sie der Polizei nicht sagen können, dass sie am Wrack ankommt und die beiden überlebenden Verfolger festnimmt. Die Kamera wird von einem Beamten aufgenommen, der sie ausschaltet.

Es ist Freddrick zu sehen, der sich mit einem minderwertigen Handy aufzeichnet, das auf einem Tisch liegt und durch einen Bericht im Fernsehen über das Wrack alarmiert wird. Der gesunde Freddrick taucht wieder auf, nimmt seine Maske ab und sagt: “Oh mein Gott, was habe ich getan?” Es wird eingeblendet in ” FORTSETZUNG IM FOLGENDEN TEIL 2 ” und die Episode endet.

19. Dezember 2012
Die Promo von The Followers, Teil 2, wurde an meine neue E-Mail gesendet (meine alte ist wohl Freddrick’s). Auch der Strom für den zweiten Film stellte sich als Fälschung heraus.

Es beginnt damit, dass Freddrick über das Filmmaterial von “Happy Appy geht in den Zirkus (Redux)” in einem dunklen Ton erzählt und in Schwarz übergeht. Es blitzt auf, als Happy Appys Hand aus seinem Grab steigt, Freddrick vom Blitz getroffen wird, Dannys Körper in Brand gesteckt wird, Happy gegen Freddrick kämpft, die Follower menschliche Körperteile an einem großen Tisch essen, Happy und Freddrick jemanden sauber ins Gesicht stechen, a Bild von mir, wie ich in Flammen stehe und die seelenlose Happy Appy gegen eine Wand gepresst wird.

Anschließend springen Happy Appy und Freddrick aus einem brennenden Gebäude, es friert Frames ein und der Titel “The Followers, Part 2” erscheint am Freitag, dem 13., und es endet. Ich kann nur sagen, dass ich meinen Bruder für ein paar Tage besuchen werde, weil ich ihn selten sehe und ich weiß, dass Freddrick und seine Anhänger mich nicht dorthin bringen können. Ich verspreche, dass ich bis zum 1. Januar zurück sein werde, um über den Film zu sprechen.

25. Dezember 2012
Ja, Gerasim ist endlich weg, und jetzt bin es nur ich, Freddrick Gorgote. Hier ist ein Tipp, Gerasim, hinterlasse keinen Zettel mit deinen Passwörtern. Ich meine, du machst es mir zu einfach! Wie auch immer, ich hoffe du genießt deinen Urlaub in Russland oder wo immer du hingehst, ich genieße es mit einer Kreissäge durch deine Brust zu schneiden. Wenn Sie zurückkommen, hoffe ich, dass Sie den Happy Appy 2-Film genießen. Ich habe Monate damit verbracht, es zu bearbeiten, und es ist so … natürlich.

Oh ja, und ich habe vergessen, etwas zu erwähnen! Ich habe mehr Leute entführt und sie gezwungen, Anhänger zu werden. Es wird keinen Platz mehr geben, Gerasim. Wenn Sie die Stadt verlassen, werden wir Ihnen folgen. Wenn du wegfliegst, bekomme ich eine neue Identität, fliege mit dir und lasse dich von einigen ausländischen Anhängern mitnehmen. Außerdem habe ich beschlossen, diese erbärmliche Verkleidung nicht mehr zu tragen! Ich aktualisiere nur mein Aussehen, so dass ich wie ein anderer alltäglicher natürlicher Mensch aussehe.

Viel Glück, Gerasim.

Ich werde warten.

 

2. Januar 2013
Oh toll, Freddrick war wieder auf meinem Blog. Ich muss sagen, ich bin nicht sehr überrascht, nichts überrascht mich mehr, alles fühlt sich einfach nur natürlich an. Wie versprochen habe ich mir den zweiten Teil von The Followers angesehen.

Es beginnt dort, wo der erste Teil von The Followers aufgehört hat. Freddricks gesunde Seite kehrt zurück und er schaut ungläubig auf die Nachrichten. Was jedoch in der Nachrichtensendung nicht gezeigt wird, ist einer der Follower, der zugibt, für wen er arbeitet und wo sich Freddrick befindet. Es ist eine Live-Razzia der Polizei, bei der ein Nachrichtenreporter vor dem Schlachthof steht und darüber berichtet.

Freddrick schaut nach draußen und bemerkt die Polizeiautos und Transporter der Nachrichtensender. Er rennt schnell in die Dunkelheit und setzt seine Maske wieder auf, in der Hoffnung, nicht gefunden zu werden. Die Polizei brach ein und begann nach ihm zu jagen, während sie ihn gleichzeitig beleidigte. Forenzik kommt wieder heraus und Freddrick versucht ihn abzuwehren, bleibt aber gleichzeitig verborgen. Schließlich gibt er auf und Forenzik ‘erhebt sich’ und holt sein Messer heraus und geht mit einem wahnsinnigen Grinsen im Gesicht.

Er versucht, mehrere Polizisten zu ermorden, wird jedoch mit Tränengas getroffen und schlägt ihn nieder. In der Nachricht wird aufgezeichnet, wie die Polizei Freddricks Leiche in den Streifenwagen trug. Mehrere Kinder werden aus dem Schlachthof entlassen und treffen sich wieder mit ihren Eltern. Darin wird eine der Nachrichten zu Live-Aufnahmen geschnitten, in denen mehrere Details angekündigt werden, darunter Freddrick als Regisseur einer “seltenen Nickelodeon-Show” und er als Verantwortlicher für viele Todesfälle in den letzten 5 Jahren.

Aus irgendeinem Grund lächelt Danny selbstgefällig, während Freddrick von den Beamten weggefahren wird, während viele Eltern der Kinder mit verschiedenen Kameras sprechen. Neben “Forenzik Rises” werden eine Reihe von Bändern ausgeführt, von denen ich annehme, dass sie die dritte Staffel von Happy Appy sind. Die Szene wird ausgeblendet, nachdem sie sich als die befriedigendste Szene in der gesamten Geschichte von Happy Appy anfühlt. Wie einige Leute sagen, müssen jedoch alle guten Dinge ein Ende haben. Hier endet das reale Filmmaterial und das gefälschte Filmmaterial beginnt.

Es kommt plötzlich zu einem gesunden Freddrick, der eine stereotype Polizeiuniform auf einem elektrischen Stuhl trägt. Er trägt nicht das Kostüm, das er normalerweise trägt, und hat einen grimmigen Ausdruck auf seinem Gesicht. Er bittet die Beamten, ihn gehen zu lassen, weil es seine gespaltene Persönlichkeit war, die alle Morde begangen hat. Die beiden Offiziere im Raum tauschen verwirrte Blicke aus, und bevor sie etwas sagen können, kommt Forenzik zurück und beleidigt die beiden Offiziere. Sie braten Forenzik schnell an, wobei eindeutig falsches Blut aus seinen Augen und seinem Mund floss. Diese Szene dauert zwei Minuten und das gleiche Material wird immer wieder wiederholt, bis Freddrick schließlich stirbt.

Der Titel der Episode fliegt schnell ein, vor dem Bild von Freddricks gebratener Leiche. Nach dieser Szene wird ein Anhänger, der nicht verhaftet oder getötet wurde, sehr sauer und tötet einen Stunt-Double als Danny. Man sieht ein Auto einen Hügel hinauffahren, im Hintergrund Freddricks Leiche. Die beiden Polizisten graben ein Loch und werfen seinen toten Körper hinein, ohne sich die Mühe zu machen, ihn zu begraben. Sie schauen mit wütenden Blicken auf seinen Körper und fahren los. Ein Sturm beginnt, mit Blitz, Regen und Hagel in alle Richtungen. In einem eigentlich ziemlich guten Spezialeffekt trifft der Blitz Freddrick und für ein paar Sekunden passiert nichts.

Freddrick steigt buchstäblich aus dem Loch, wo sie das Filmmaterial für die Forenzik Rises-Promo haben müssen, und stößt ein störendes Gekicher aus. Er rennt die Straße hinunter, aber nicht bevor er sich einen Stock schnappt. Einen Tag später wird Freddrick gezeigt, wie er den Stock in einen Speer in einem Wald schärft, der aussieht wie derselbe aus den frühen Folgen von Happy Appy. Er hat immer noch keine Maske und trägt statt seines Kostüms einen Gefängnisoverall. Freddrick hört im Wald ein Knacken eines Zweigs, der von einer Gruppe von Jägern stammt. Er stürzt sich schnell mit dem Speer auf sie und sticht sie alle nieder. Nachdem Freddrick ihre Kleidung und Waffen gestohlen hat, reist er zu der Stelle, an der er Happy Appy begraben hat. Er gräbt Happys toten Körper aus, der buchstäblich ein fauler Apfel ist, und zoomt nur heran.

Freddrick holt ein altes Buch heraus, wiederholt einige Verse und der Körper beginnt zu leuchten. Das Leuchten hört jedoch auf und ein sauerer Freddrick begräbt Happy. Happys Arm bricht wie ein Zombie durch den Dreck und klettert aus dem Grab. Sobald er den Dreck von sich gewischt hat, erinnert er sich, was Forenzik ihm in der zweiten Circus-Episode angetan hat, und weigert sich, mit ihm zu sprechen. Freddrick sagt, da Danny tot ist, können sie beide in Frieden leben und Menschen ermorden, wie sie es früher getan haben.

Happy hat schnell einen Sinneswandel und sagt Freddrick, dass ein neuer Park eröffnet wurde, damit sie dort einige Kinder töten können. Sobald sie gehen, zoomt es zum Grab des seelenlosen Happy, der seinen Arm aus dem Grab streckt. Es ist eine Montage von Happy und Forenzik, die Kinder verfolgen und ermorden, in einer der schlimmsten Schnupftabakszenen der gesamten Serie, wenn nicht sogar der schlimmsten. Pfui. Das einzige, was die Szene weniger schmerzhaft machte, war, dass sehr fröhliche Musik gespielt wurde. Nach dieser schockierenden Darstellung schlägt Forenzik vor, einen der Polizisten zu ermorden, der versucht hat, ihn zu töten. Happy ist einverstanden und die beiden gehen leise auf einen der Polizisten in ihrem Haus zu.

Sie sehen ihn durch die Luftschlitze an, und bevor sie etwas tun können, schreit er und sieht Freddrick mit einem verzerrten Lächeln im Gesicht. Beide springen heraus und stechen dem Polizisten sauber ins Gesicht, sodass aus jedem Winkel Blut herausspritzt. Sie sind sich einig, dass dies ihre neue Heimat sein wird, da Freddrick die letzte Wohnung, in der sie lebten, niedergebrannt hat. Weitere Montagespiele der beiden schmücken das Haus mit Blutstatuen, Bildern aus anderen Folgen der dritten Staffel und Überall verteilte Napoleon XIV-Alben sowie ein “ABANDONED” -Schild an der Haustür.

Sie finden auch das Feuerzeug des Offiziers und setzen Dannys verwesende Leiche in Brand und ein Bild von mir in Brand. Dies ist, wo die Dinge wirklich anfangen, beschissen zu werden. Freddrick beginnt, rohe Körperteile für ein Festmahl mit den Anhängern in einen Kühlschrank zu schieben, als Happy hereinkommt. Er sagt ihm, dass er einen neuen Anzug braucht, oder er wird wieder von der Polizei gefasst. Freddrick sagt ihm, dass sie morgen etwas unternehmen werden. Während dieser Zeit lauscht die seelenlose Happy Appy dem Gespräch. Schließlich rennt er schreiend mit einem Hackmesser zu Freddrick. Freddrick bekommt einen Vorschlaghammer und schlägt die seelenlose Happy Appy zur Seite.

Happy sagt “Ich werde dich retten, Freddrick!” und kämpft mit einem Messer gegen die seelenlose Happy Appy. Nach der Kampfszene will die seelenlose Happy Appy Happy töten, als Freddrick ein großes Stück Holz schnappt und den seelenlosen Happy gegen die Wand drückt. Während Happy sich verbindet, beginnt Freddrick, das seelenlose Happy für das Festmahl zu zerschneiden. Schließlich geht es zu einem großen Esstisch, an dem sich die Follower niederlassen. Der ganze Tisch ist mit gekochtem Menschenfleisch bedeckt, und sie beginnen 10 Minuten damit, es zu essen, während Freddrick ihnen sagt, was ihre nächsten Pläne sind. Schließlich ist es ein Tag später, wo eine Kindergartenklasse Pause hat.

In den Büschen lauern Freddrick und Happy Appy mit einem widerlichen Lächeln. Ich konnte schon sehen, wohin das führte. Meine Vermutungen waren richtig, als sie mit Messern aus den Büschen stürmten und anfingen, jedes Kind auf dem Spielplatz zu erstechen. Bereits zwei Schnupftabak-Szenen in weniger als dreißig Minuten, die zweite im Vergleich zur anderen noch schlimmer. Einige dieser Sachen waren traumatisch und ich hoffe, das waren wirklich gute Spezialeffekte. Einer der Lehrer läuft aus und versucht, einige von ihnen zu retten. Happy holt eine Schrotflinte hervor und schießt dem Lehrer in den Kopf.

Weitere Anhänger kommen heraus und rennen in die Schule, möglicherweise um die Kinder darin zu ermorden. Plötzlich kommt die Polizei und wird schnell von den Anhängern entführt. Forenzik fordert Happy auf, in den Van zu springen, während im Hintergrund Leichen zu sehen sind. Sie fahren los und die verbleibende Polizei versucht, ihre Reifen abzuschießen. Zu Hause hat Forenzik aus einem der Kindergesichter eine krankmachende Maske gemacht, während Happy im Hintergrund heftig lacht. Seltsamerweise wird diese Szene fast zehn Minuten lang wiederholt, wobei der Ton ausfällt, die Farben invertieren, die VHS-Qualität schlechter wird und Schnupftabakfotos dazwischen geschnitten werden.

Schließlich endet der Film abrupt mit einem lauten Klaviertoneffekt, in dem die Worte “THE END BY FREDDRICK GORGOTE” gezeigt werden. Im Vergleich zu den letzten Folgen war dies mit einer Stunde und fünf Minuten furchtbar kurz, aber das ist gut für mich, weil ich keine Schnupftabak-Szenen mehr aufnehmen konnte.

Ich werde heute Nacht nicht schlafen. Ich möchte nicht, dass Freddrick mich im Schlaf langsam ermordet. Ich möchte leben, um diesen Mann sterben zu sehen.

4. Januar 2013
Jim Forester kam von seinem Familientreffen zurück. Gleich nach seiner Rückkehr zeigte ich ihm den zweiten Film. Wie ich war er darüber verärgert. Danach fanden wir heraus, dass der Spielplatz in der Nähe unseres Wohnortes liegt, und beschlossen, ihn zur Beweissicherung zu besuchen. Als wir ankamen, spielten dort, nicht überraschend, Kinder. Am Ende warteten wir bis es dunkel wurde, um mit den Nachforschungen zu beginnen. Die Umgebung des Spielplatzes war größtenteils mit Rinde bedeckt, aber unter einem Baumstamm befand sich etwas, das wie ein menschlicher Finger aussah. In den Wäldern in der Nähe war eine kaputte Kamera im Gebüsch.

Was da war, muss von der Polizei genommen worden sein. Das bringt mich jedoch zu der Hauptfrage dieses Eintrags. Wie kommt Freddrick mit all diesen Morden davon? Nach dem, was ich gesehen habe, waren diese Morde in der Tat real, aber irgendwie wird das MASSACRE eines ganzen Spielplatzes von Kindern nicht einmal in meinem Teil der Welt diskutiert.

6. Januar 2013
Der heutige Tag war schrecklich.

Ich schwöre, Freddrick versteckt sich auf meinem Dachboden. Ich höre jede Nacht dasselbe rennen und lachen. Letzte Nacht sah ich, wie er sich die Lippen leckte und mich durch die Lüftungsschlitze ansah. Ich wollte meine Schrotflinte greifen und ihm den Kopf abblasen, aber ich war nur vor Schrecken erstarrt. Freddrick starrte mich die nächsten Stunden an, bis er sich schließlich wieder versteckte. Er trug weder seine übliche Maske noch irgendeine Maske. Er sah fast so aus, als wäre er bei Verstand.

Ich bekam in dieser Nacht absolut keinen Schlaf und musste in Paranoia zur Arbeit gehen, damit Freddrick sich auf dem Rücksitz verstecken und mich umbringen konnte. Bei der Arbeit sah ich, dass alle dort depressiv waren und kaum Worte sprachen. Schließlich sprach ich und fragte, was los sei, und anscheinend wurde einer meiner Mitarbeiter in der Nacht von einem “Wahnsinnigen” ermordet. Das hat Freddrick getan, ich weiß es einfach. Erinnerst du dich auch, als ich sagte, ich hätte die kaputte Kamera im Wald gefunden? Nun, es stellt sich heraus, dass die Kamera noch funktioniert. Es besteht jedoch hauptsächlich aus beschädigten Videos. Ich werde bald daran arbeiten, sie zu reparieren.

7. Januar 2013
Ein Fan schickte mir zwei CDs mit dem mutmaßlichen Soundtrack für Happy Appy.

Die CD-Hülle mit dem Titel “Superb Schizophrenic Songs: Der Soundtrack von Happy Appy” enthielt ein Bild der Follower, die sich wie eine altmodische Jazzband verhielten. Auf der Rückseite war die Auflistung, wie die meisten DVDs. Auf der ersten CD wurde “Season 1’s Second-Rate Songs” geschrieben und enthielt Musik von anständiger Qualität aus der ersten Staffel. Die Reihenfolge der Tracks sah folgendermaßen aus:

Theme von Happy Appy (Synthesizer)
Mobbing
Tinderbox [einer von zwei geliehenen Songs aus John Trestis Hidalgo]
Circus Calliope [die Zirkusmusik, die in Happy Appy zu hören ist, geht in den Zirkus]
Happy Appy hilft diesen Kindern
Thema von Happy Appy (Akustisch)
Der fröhliche Tanz
Produktionsrolle Klavier
Musikstück Nr. 21 [das andere Lied aus Hidalgo]
Thema von Happy Appy (Klavier)
Thema von Happy Appy (Produktionsrolle)
Die zweite CD hieß “The Amazing Music of Forenzik and Company”. Die Musik hatte drei Kopien dieses verdammt nervigen Songs von Napoleon XIV, sowie einige Songs von Musikern, die Schizophrenie hatten. Das Tracking:

Sie kommen, um mich wegzunehmen, Ha-Haaa!
Pow R. Toc H.
Ich habe Spidermans Arsch ausgepeitscht
Liebe und Barmherzigkeit
Fenster Lecker
Revolution 9
Sie kommen, um mich wegzunehmen, Ha-Haaa! (Grober Entwurf)
Snarin ‘[die Schlinge von A Day in the Tracks]
Ein sehr düsterer Sonntag
Sie kommen, um mich wegzunehmen, Ha-Haaa! (Abdeckung)
Ich habe Spidermans Arsch ausgepeitscht (Cover)
Wenn ich mir jeden Track anhörte, machte ich mir Notizen, wenn ich etwas Interessantes fand. Hier sind sie.

Das Theme von Happy Appy ist wahrscheinlich der Titel mit der niedrigsten Qualität auf dem gesamten Album, hat aber eine bessere Qualität als die meisten der Folgen, die ich gesehen habe.
Tinderbox und Musikstück Nr. 21 haben jemanden, der über die Tracks atmet. Die ursprüngliche DVD hatte keine Atmung, daher muss sie versehentlich von einem Follower hinzugefügt worden sein.
Snarin ‘war mit 8:05 Minuten der längste Track auf dem Album. Es wird während des Songs viermal ausgeblendet. Während des Songs wurden verschiedene Soundeffekte eingeblendet. Dazu gehören rosa Rauschen, DTMF-Töne und eine seltsame Klickspur.
Das Cover von I Whipped Spiderman’s Ass wurde von Freddrick gesungen und jede Instanz von Spiderman durch meinen Namen ersetzt. Was zum Teufel ist mit den Anhängern los?
12. Januar 2013
Es tut uns leid, dass Sie nicht so oft aktualisieren, aber Sie wissen, dass in letzter Zeit einige Dinge passiert sind. Der echte Freddrick oder zumindest viele seiner Anhänger sind möglicherweise irgendwann in der Woche gestorben. Ich war während des Raubes eines örtlichen Lebensmittelladens anwesend, aber anstatt dass nur einer Geld gestohlen hat, waren es dieser Typ und seine “Freunde”, die uns als Geiseln genommen haben. Keiner von ihnen hatte Masken, und ich erkannte einige der Anhänger persönlich. Eine davon erkannte ich sofort als die Person, die für ein Drive-by-Shooting in meiner Gegend verantwortlich war.

Als die Polizei eintraf, wurde ich von Freddrick bewusstlos geschlagen und sie versuchten, mehrere Menschen zu erschießen und zu töten. Ich bin nicht sicher, ob es ihnen gelungen ist oder nicht. Als ich aufwachte, lag ich in einem Krankenhausbett. Sie sagten mir, ich wäre von den Anhängern fast in den Kopf geschossen worden. Es wurden mehrere blaue Flecken entdeckt, aber ich bin nur froh, dass es mir gut ging.

Post 2
Oh ja, ich hätte es fast vergessen. Das Filmmaterial ist sauber genug, dass ich es mir ansehen kann. Im Grunde ist es nur der erweiterte Rohschnitt von The Followers, Teil 2, in noch geringerer Qualität. Ich habe herausgefunden, wie sie die Spezialeffekte für den Film gemacht haben. Für die große Mordszene auf dem Spielplatz benutzten sie nur Blutbeutel und stachen auf sie ein. Die Schrotflinteneffekte wurden erzielt, indem eine Leuchtpistole abgefeuert wurde, die von einer älteren Frau zusammengefügt wurde, die vorgab zu schreien und umzufallen.

Ich fand auch heraus, warum der faule Finger da war. Es stellte sich heraus, dass eines der Kinder während der Dreharbeiten wütend wurde, Freddricks Messer stahl, zu ihm lief und ihn durch den kleinen Finger stach. Freddrick behandelt es buchstäblich wie nichts und schneidet es ab, nur um das Kind ausflippen zu lassen. Eines der beunruhigendsten Details ist, dass anscheinend die erste Schnupftabak-Szene echt ist. Der Spielplatz war eine Erholung, eine sehr spezifische. Großartig, jetzt kann ich mich darauf verlassen, dass Kinder für eine einstündige Schnupftabak-Episode ermordet wurden.

Ich habe darüber nachgedacht, es bei der Polizei einzusenden, aber wenn sie es herausfinden, könnte ich in große Schwierigkeiten geraten. Warum schreibe ich in diesen Blog? Nun, ich denke, dies ist die einzige Form der Kommunikation, die noch übrig ist. Ich kann das Haus nicht mehr verlassen, Skype funktioniert nicht mehr so ​​gut, Jim hat in letzter Zeit nicht mit mir gesprochen und ich bin zu paranoid, um mit jemandem zu reden. Ich habe den Zugang zu meinem Blog auf wenige Personen beschränkt, weil ich nicht möchte, dass jemand die Polizei anruft. Gott weiß, was passieren wird, wenn Freddrick hört, dass er gejagt wird.

Auf Wiedersehen, ich werde auf dem Dachboden im Keller nachsehen und ins Bett gehen. Das ist es jetzt, Paranoia und Bloggen in Angst. Ja.

13. Januar 2013
Beim erneuten Anschauen des Rohschnitts fehlte anscheinend MEHR Filmmaterial. Ursprünglich endet es damit, dass Freddrick nur das Gesicht eines ermordeten Kindes trägt, während Happy lachend herumrollt. Diesmal wird die Szene danach gezeigt. Freddrick hängt im Haus herum, während Happy mit einem scharfen Werkzeug im Keller zu hören ist. Happys Model wird nahe an die Kamera gehalten, und das Seltsame daran ist, dass Freddrick vorgibt, mit Happy zu sprechen. Ich nehme an, der Synchronsprecher würde nur seine Zeilen überspielen, aber selbst wenn es verwendet werden würde, sieht es seltsam aus und hört sich seltsam an. Ich konnte kein einziges Wort ausmachen, das Freddrick sagte, wegen der schrecklichen Qualität. Einige Leute in schlecht gemachten Polizeikostümen kommen in den Raum und erschießen sie.

Okay, es ist nichts Besonderes, aber ich wollte nur ein Update für die Leute machen, die mir noch folgen.

14. Januar 2013
Niemand ist tot, vielen Dank. Die Verhafteten wurden in ihr ursprüngliches Gefängnis zurückgeschickt. Ich lauere immer noch in deinem Haus, draußen, wo immer ich mich fit fühle. Ich werde dich für eine lange Zeit quälen, und wenn dein Gehirn endlich aufhört zu arbeiten, werde ich da sein, um es zu sehen, und vielleicht werde ich dich verlassen. Bis dies passiert, solltest du bereit sein, Narben zu hinterlassen, mein Freund. Eigentlich will auch mein anderer Bruder mitmachen. Wie wäre es mit einem Familientreffen? Alle meine Brüder und Schwestern und ich haben einen wertlosen Menschen umgebracht, wie du es bist. Das klingt so natürlich!

-Freddrick Gorgote

PS Das Haus zu verlassen ist genauso gefährlich wie zu bleiben, mein langjähriger Freund

17. Januar 2013
Jemand ist in meinen Computer eingebrochen und hat mit jedem meiner Konten Schnupftabakvideos an meine Freunde gesendet. Ich bin gerade damit fertig geworden, die Dinge mit der Polizei zu klären. Auf meinem Computer befand sich eine Textdatei mit Links zu allen Arten von Websites, von denen einige ziemlich ekelhaft waren. Eine der Websites hieß “Y0uTub3”. Ich gehe davon aus, dass sie dazu gedacht war, neue Leute ins Internet zu locken. Es war das einzige, das von Freddrick betrieben wurde, und wie er es geschafft hat, werde ich nie erfahren. Anfangs dachte ich nur, es sei eine Website, auf der Videos zu den Followers zu sehen sind, die Menschen ermorden … aber ich habe mich geirrt.

Y0uTub3 hatte die Happy Appy-Episoden – mit Ausnahme der kinderfreundlichen Episoden – hinter den Kulissen, und nur er und seine „Kumpels“ pirschten Menschen an. Die Leute, die sich registrierten, waren absolut verrückt. Eine Person hatte ein Video von ihm, wie er seine Ex-Freundin im Wald brutal ermordete und die Leiche im Keller seines Freundes versteckte. Ein anderer ließ einen übergewichtigen asiatischen Mann in einem zerrissenen Wario-Kostüm zu klassischer Musik tanzen. Ich frage mich, ob er derjenige ist, der die Bananenbrüder geschält hat? Das schlimmste Video war ein 7-minütiges Video mit störenden Bildern, wie z. B. blitzenden Anfällen, krampfhaften und kreischenden Menschen, zufälligen Kinderschnitten, die von größeren Kindern gemobbt wurden, und alten Zeichentrickfilmen aus den 1920er Jahren, in denen das echte Audio durch Schreien ersetzt wurde.

Die anderen Videos wurden von anderen Seiten gerissen, wie zum Beispiel ein paar zufällige Interviews mit Frauen und eines mit einem Amputierten, der auf einer Matte tanzt. Was zum Teufel? Auf einer Seite war es absolut rot, aber als ich es hervorhob, hatte es ein paar Download-Links. Es waren seltsamerweise alle Bilder. Was noch seltsamer war, ist, dass sie alle Fotos von Freddrick Gorgote waren, als er ein Kind war. Sein Gesicht war schwarz und mehrere Symbole waren auf der Seite geschrieben. Die Wörter “TADELN MICH NICHT” wurden in einem Kreis entlang den Rändern des Fotos geschrieben. Oh ja, und das Schlimmste ist, dass ich gehört habe, dass er versucht, Nick wieder mit Anthrax zu bombardieren, nur ein paar Monate nachdem er ihr Signal gestohlen hat. Ich hoffe, Jim geht es gut, da er gerade einen neuen Job dort bekommen hat.

Post 2
Gute Nachrichten! Nein, Freddrick und / oder seine Anhänger sind nicht gestorben oder wurden verhaftet. Mein Bruder hat mir nur gesagt, dass er definitiv bald vorbeikommt. Ich sage euch nicht genau, wann er vorbei sein wird, aber es wird Anfang Februar sein. Außerdem hat er heute Geburtstag. Er wird 20.

18. Januar 2013
Heute erhielt ich eine E-Mail von einem lokalen Fan, dass mein Blog in einem der Artikel auf der Titelseite der heutigen Zeitung erwähnt wurde. Im Zweifel nahm ich die Lokalzeitung und blätterte auf die Titelseite. Obwohl ich anfangs nichts finden konnte, fand ich in einem Artikel die Nachricht, dass die Fabrik von Otis Lenz von „einem unbekannten Brandstifter“ niedergebrannt wurde. Ich habe den Artikel gelesen und wie der Fan sagte, gab es in dem Artikel einen Absatz über meinen Blog. Hier ist eine Abschrift.

“Eine der möglichen Identitäten des Brandstifters ist der berüchtigte Mörder Freddrick Gorgote oder einer seiner ‘Anhänger’. Der in Maine geborene Gorgote war der frühere Schöpfer und Regisseur der abgesagten Noggin-Show” Happy Appy “, der sich entschied, die erstere zu töten Dies ist darauf zurückzuführen, dass Gorgote wahnsinnig geworden ist und eine zweite Staffel der Serie über den Titelcharakter und sich selbst unter der Identität “Napoleon” inszeniert hat, in der er Menschen tötete Die abgesagten sowie die von Gorgote begangenen Morde sind in einem Blog zu sehen, der der Show des in Russland geborenen Gerasim Yakovlev gewidmet ist. ”

19. Januar 2013

Ein einzelnes Bild aus dem Titel des Films
Erinnerst du dich, als ich dir sagte, dass ich den zweiten Happy Appy Movie sehen würde? Nun, ich habe es endlich geschafft, genug Zeit zu haben, um alle drei Teile des Films anzuschauen. Über drei Tage werde ich mir den Film ansehen, da er über fünf Stunden lang ist.

Der Film beginnt mit Stock Footage eines Filmführers. Ein Schrei ist zu hören, sobald der Anführer 2 trifft. Danach erscheint der Text “THE HAPPY APPY MOVIE 2 TEIL 1 FREDDRICK FOREVER !!!!!!!” fliegt auf den Bildschirm zu und beginnt sich zu drehen, während verschiedene Farben aufblitzen, um dem Betrachter einen Anfall zu ermöglichen. Irgendwann, nach einer Minute des Blinkens, wird es für ein paar Sekunden schwarz. Es zeigt einen Clip aus jeder Episode von Happy Appy, einschließlich der netten. Im Hintergrund ist ein leises Singen zu hören. Das dauert fünf Minuten, bis es Freddrick auf einer Couch im Haus des Polizeibeamten zeigt. Auf dem Kaffeetisch lag die Maske, die er in The Followers, Teil 2, angefertigt hatte.

Nach zweieinhalb Minuten, in denen Freddrick sich eine unbekannte Fernsehsendung ansieht, kommt Happy ins Bild und sagt: “Hey Freddrick, du weißt, dass es langweilig wird, Kinder zu töten, oder?” Freddrick sagt: “Ja, wir müssen etwas tun, das so episch ist, dass jeder auf der Welt uns lieben würde!” Happy sagt: “Nun, hm … ich weiß nicht, was wir tun können!” Sie überlegen eine Minute und drei Sekunden, bevor Freddrick sagt: “Ich weiß, ich weiß!” Er flüstert Happy zu und Happy lacht. Es wird ausgeblendet und schneidet in einen verschmutzten Wald, in dem der Asiat im zerrissenen Wario-Kostüm beim Meditieren gesehen wird. Freddrick geht auf ihn zu und schlägt ihm auf den Bauch. Er wacht auf und sagt: “Was ist es, Anführer?” Freddrick lächelt und sagt: „Hey Janto, ich möchte, dass du jemanden tötest. Wähle einfach einen durchschnittlichen Joe oder Jane von der Straße und verstümmle ihn. berühmt!”

Der asiatische Mann lacht und rennt weg. Er versteckt sich in einer Gasse zwischen einem italienischen Restaurant und einem verurteilten Lagerhaus, als ein Kind ohne Grund die Straße entlang läuft. Wenn niemand hinschaut, schnappt sich der Mann das Kind und fährt damit fort, es in das Lagerhaus zu bringen. Eine vier Minuten lange Schnupftabak-Szene passiert. Es war zu brutal, um ins Detail zu gehen, genau wie in The Followers, Teil 2. Danach isst Freddrick zu Abend, als der Asiat mit einem blutigen Müllsack hereinkommt. Es zeigt den asiatischen Mann, der den Tisch abräumt und verschiedene Körperteile auf den Tisch wirft. Nur der Rücken von Freddrick und der asiatische Mann sind sichtbar, als sie zehn Minuten lang über ihren großartigen Plan sprechen.

Um es kurz zu machen, sie hatten drei Phasen im Plan. Das erste beinhaltete die Erpressung verschiedener Menschen in Aberdeen, einschließlich “eines bestimmten russischen Mannes”, mit den Körperteilen des Kindes. Der zweite Schritt bestand darin, herumzugehen und Brandstiftung zu begehen, indem verschiedene Gebäude zerstört wurden. Der letzte Schritt bestand darin, die Menschen zu töten, die sie in Schritt 1 erpresst hatten. Es wurde eine elfminütige Montage von Freddrick und seinen Anhängern gezeigt, die herumliefen und verschiedene Pakete in die Postfächer der Menschen steckten. Auch wenn es sehr düster war, ist es lustig zu sehen, wie die Follower versuchen, ein großes Paket in einen kleinen Briefkasten zu stopfen. Beispielsweise zerreißt ein Follower das Paket, während er versucht, es in die Mailbox einzupassen, während ein anderer Follower die anderen Buchstaben in der Mailbox zerreißen muss, damit das Paket passen kann.

Es ist ein Tag später, wo der Teich zu sehen ist, in den Happy seinen Lieferwagen in Happy’s Parlour gefahren hat. Es zeigt Happys Lieferwagen am Rande des Teiches. Happy liest Zeitung und geht angeln, als er den Artikel über die Körperteile sieht. Froh zu hören, dass Freddrick wieder tötet, fährt Happy in einer dreiminütigen Szene zu seinem Haus. Während dieser Szene ist der Rücken seines Vans nicht so blutig wie normalerweise. Freddrick sieht fern, als Happy hereinkommt und sagt “Hey Freddrick!” Freddrick rennt zu Happy und umarmt ihn aus irgendeinem Grund. Danach sagt Happy: “Wir müssen wieder Kinder ermorden, wie wir es einmal getan haben!” Freddrick kichert und erzählt ihm den Plan, aber in viel kürzerer Zeit.

Happy sagt: “Wow, dieser Plan klingt fantastisch! Sind wir bei Schritt 2?” Freddrick sagt ja und bringt Happy in seinen Keller. Es ist voll mit alten Möbeln, mit einem großen Tisch in der Mitte. Darauf stand eine Karte der Stadt, in der sie lebten. Während der nächsten 9 Minuten sehen sie sich die Karte an und entscheiden, welches Gebäude zerstört werden soll. Sie entscheiden sich für vier.

Otis Lenz Fabrik
John Wilkinson Sommerlager
Große blaue Alma-Scheune
Die Polizeistation
Happy merkt an, dass sie nicht alle alleine schaffen können. Es geht um Freddrick, der mehr Follower rekrutiert. Zu diesen Anhängern gehören ein Mann, der im ruandischen Genozid namens Kwasi diente, ein schwedischer Mann namens Axel Johansson, zwei russische Brüder, Arkadi und Boleslav Popov, Riagan Quirk und aus irgendeinem Grund meine Ex-Schulfreundin Klara Romanov. Dies dauert bis zu 99 Minuten und 50 Sekunden. Anschließend wird 10 Sekunden lang der Text “TEIL 2 KOMMT BALD” angezeigt.

20. Januar 2013
Ich habe heute den zweiten Teil des Happy Appy Movie 2 gesehen.

Es begann mit 10 Sekunden Statik und zeigt nach der Statik den Titel für den zweiten Teil mit dem Titel “Trying to Save Aberdeen”. Wie im vorherigen Teil begann es eine Minute lang zu blinken und sich zu drehen. Danach zeigt es Freddrick, zwei unbekannte Anhänger, Arkadi Popov, Happy Appy und Kwasi in einem Van, der fünf Minuten lang auf verschiedenen Autobahnen und Straßen fährt. Im Radio zu spielen war eine E-Gitarren-Wiedergabe des Hauptthemas. Endlich erreichen sie ihr Ziel, die Otis Lenz Factory. Freddrick sagt: “Nun, lass uns weitermachen und diesen Ort zerstören! Wir wollen Aberdeen zu einem sichereren Ort machen, nein?” Happy beschließt, die Fabrik niederzubrennen und Kwasi gibt ihm Streichhölzer.

Als Happy das Gebäude betritt, bemerkt er, dass sich dort jemand befindet. Nachdem er ein Streichholz angezündet hat, wirft er es an eine Wand und zündet es an. Plötzlich stürzt eine unbekannte Gestalt über Happy. Happy sagt: “Worum ging es?” und die unbekannte Gestalt sagt: “Das ist Rache!” Während das Feuer wächst, offenbart das Licht eine echte Orange auf einem Stab mit Augen und einem eingeschnittenen Mund. Es hatte Ohren und eine Nase, die eigentlich von einem Mr. Potato Head stammten. Die Orange sagt: “Ich bin Otto Orange, der Bruder von Octavius ​​und Oscar Orange. Ich bin hergekommen, um dich ein für alle Mal zu töten!” Was passiert, ist eine dreiminütige Kampfszene, in der ein Follower die beiden Puppen gegeneinander schlägt.

Während des Kampfes wächst das Feuer und Teile des Daches stürzen ein. Schließlich schlägt Otto Orange Happy aus und Happys Puppe ist mit “blauen Flecken” zu sehen. Otto nimmt eine Glasscherbe und kurz bevor er Happy tötet, rennt Freddrick zu der lodernden Fabrik und schreit ihn an. Freddrick packt die Orange am Boden, stampft auf ihn ein und zerdrückt die Orange für Ottos Kopf. Freddrick nimmt Happy auf und rennt von der Fabrik weg, bevor sie in sich zusammenbricht. Danach ist eine Einstellung zu sehen, in der die Fabrik zusammenbricht, als die sechs Männer im Lieferwagen davonfahren. Dies dauert eineinhalb Minuten, bevor es schwarz wird.

Der Rest des Teils waren die sechs, die zu den drei anderen Orten gingen und sie entweder durch Sprengstoff oder durch Feuer zerstörten. Es war wirklich langweilig, da niemand Happy oder die anderen davon abhält, die Gebäude zu zerstören. Im Laufe der Zeit sah ich viele Inkonsistenzen. Zum einen hat jeder Follower eine wechselnde Menge Blut auf seiner Kleidung. Außerdem wechselt Happy immer wieder von der riesigen Handpuppe zur kleineren Claymation-Handpuppe. Nachdem sie die Polizeistation “zerstört” haben, wird 10 Sekunden lang der Text “TEIL 3 KOMMT BALD” angezeigt, bevor sie anhält.

21. Januar 2013
Ich habe es kaum geschafft, den dritten und letzten Teil des Happy Appy Movie 2 zu sehen. Leider geht es mir nicht gut, so dass ich den dritten Teil etwas kurz beschreiben muss.

Wie üblich zeigt es den Titel “The Satisfying Killer”, der auf dem Bildschirm auftaucht und versucht, den Betrachter für eine zufällige Anzahl von Minuten zu beschlagnahmen. Diesmal nahm der Beschlagnahmungsteil fast ein Viertel der Laufzeit des Videos ein! Danach zeigt es eine Montage der Leute, die die Körperteile, die für die Hälfte des Videos gedauert haben, bekommen haben und ihre alltäglichen Sachen machen. Nachdem ein Follower die Person eine Minute lang gezeigt hat, steigt er aus dem dunkelsten Bereich des Raums herab und ermordet sie in der möglicherweise brutalsten der Schnupftabak-Szenen. Da einige von euch mir eine E-Mail geschickt haben, um eine bessere Beschreibung dieser Teile zu erhalten, erzähle ich euch einige der Morde in dieser Montage. Erwarte nur nicht, dass ich es wieder mache!

Bei dem ersten Mord hatte der Anhänger das Opfer zunächst getötet, indem er sich mit einer Handsäge den Kopf aufgeschnitten hatte, wobei Blut und Teile seines Gehirns auf den Teppich flossen. Nachdem das Opfer gestorben ist, beginnt der Follower auch mit der Handsäge, verschiedene Körperteile abzureißen. Ein weiterer Mord veranlasste einen Verfolger, das Opfer aus nächster Nähe mit einem großen Revolver zu erschießen. Sie können die Kopfwunde in grotesken Details sehen, wobei das beschädigte Gehirn deutlich sichtbar ist. Ein Mord am Ende der Montage zeigt das brennende Opfer, das versucht, das Feuer zu löschen. Sie stirbt schließlich, und Sie können den Körper für den Rest der Szene brennen sehen. Fast im Scherz legt der Follower Marshmallows über den Körper der Frau.

Seltsamerweise war ich nicht in der Montage enthalten … bis zur nächsten Szene danach, die der erbärmlichste Angriff der Follower sein könnte. Es zeigte “mich” von hinten, ganz klar mit Luftwiderstand. Schließlich stürmen viele Anhänger in den Raum und zerreißen den Mann, als wären sie ein Haufen Zombies. Danach zeigt das letzte Viertel des Videos, wie die Follower und Happy Appy eine Party feiern, weil sie alle getötet haben, die sie hassten. Diese Szene war, um ehrlich zu sein, etwas lustig. Janto und der Zwergenanhänger, der auf seinem Schoß saß, schaffen es, einen Stuhl zu zerbrechen, indem sie nur darauf sitzen. Riagan versuchte, betrunken zu tanzen, zwei Anhänger – einer hoch aufragend, einer knochig – versuchten sich gegenseitig zum Lachen zu bringen, und Freddrick biss auf Luftballons und übertreibte den Effekt, von einem Ballonknall zurückgeblasen zu werden.

Die Credits zeigen alle Crewmitglieder, die an der Episode gearbeitet haben, sowie die Opfer in Teil 3. Aus irgendeinem Grund waren Forenzik Rises / The Followers und der zweite Happy Appy Movie der Reihe nach vertauscht. Während es in dem Happy Appy-Film um … nun, die Follower verarschen Scheiße, Forenzik Rises und The Followers Part 1 und 2 sind eher wie ein Film mit einer weniger langweiligen Handlung. Es würde mich nicht wundern, wenn dies ein Fehler der Follower wäre. Wenn ich jemals eine Folge bestelle, werde ich dies erwähnen.

24. Januar 2013
Ich bin glücklich, aber nicht gleichzeitig. Die Dinge scheinen sich in meinem Leben wieder zu normalisieren, aber ich habe nur das Gefühl, dass mich Freddrick und diese Motherfucker wahrscheinlich umbringen werden, wenn ich mich für den Bruchteil einer Sekunde entspanne. Es stellt sich jedoch heraus, dass die Dinge ganz nett sind. Jim sagte mir, dass er der Autor einer neuen Nickelodeon-Show ist, deren Namen ich nicht sicher bin. Mein Bruder sagte auch, dass er in den ersten drei Tagen des Februar vorbeikommt. Ich fürchte das ehrlich. Er ist unreif und ich denke nicht, dass es gut ist, wenn mein Bruder mit all dem Scheiß der Follower rüberkommt … aber jetzt ist es zu spät.

Ich werde mich erst einmal entspannen, aber ich werde auch ein Auge auf mich haben, denn ich habe seit einiger Zeit keinen der Follower mehr gesehen. Wie auch immer, der nächste Beitrag in diesem Blog wird an dem Tag erscheinen, an dem er zurückkommt.

3. Februar 2013
Er ist endlich da. Mein jüngerer Bruder kam heute endlich vorbei! Es war auch an der Zeit. Der einzige Grund, warum er früher nicht nach Aberdeen kommen konnte, ist, dass er das Geld verloren hat, das er beiseite gelegt hatte, um das Flugticket für die zweimalige Fahrt nach Seattle zu kaufen. Aufgrund seines geringen Gehalts bei ER-Telecom dauerte es Wochen, bis er endlich das Geld bekam, um das Ticket zu kaufen. Als er vorbei kam, entschied er, dass das Gästezimmer sein würde, wo er während der Zeit, in der er hier in Aberdeen war, schlafen würde. Um ehrlich zu sein, könnte Vladimir für immer bleiben. Ich hatte Angst davor, seit er zum ersten Mal vorbeikam. Um ehrlich zu sein, er ist ganz nett, aber er ist auch irgendwie unreif. Aus diesem Grund haben wir uns als Kinder oft gestritten.

Während ich das schreibe, ist er im Wohnzimmer, isst eine Peperoni-Pizza, die er gekauft hat, und schaut sich Amerikas lustigste Heimvideos an. Und nein, er teilt die Pizza offensichtlich nicht mit mir. Und bevor ich gehe, möchte ich eine kleine Anekdote mit ihm teilen. Als Vladimir geboren wurde, hieß er Sergei. Im Jahr 2000, als er sieben Jahre alt war, wurden unsere Eltern stolze Anhänger von Wladimir Putin, der gerade russischer Präsident geworden war. Einige Kinder in der Grundschule erfuhren Wind von ihrer Unterstützung und nannten ihn Vladimir, um sich über Sergei lustig zu machen. Als Georgi, unser Vater, hörte, wie einer der Mobber ihn Wladimir nannte, sprach er mit Nata darüber. Sie beschlossen, Sergeis Namen in Vladimir zu ändern, weil es besser klang. Ich persönlich mag seine Namensänderung nicht, aber was auch immer.

4. Februar 2013
Ich musste viele Happy Appy-Folgen aus offensichtlichen Gründen löschen. Zum Glück habe ich sie auf ein paar CDs gespeichert und sie in einer kleinen Schachtel versteckt. Auch hier ist eine lustige Tatsache. Der Name der zweiten Staffel lautete anscheinend “Sad Happy Pincushion Show”, und einigen Quellen zufolge hießen die ursprünglichen Meister der dritten Staffel “A Fun Time with a Sad Apple”. Freddricks Pseudonym war “Angel G. Haular” für den Schnitt von Happy the Pirate, der auf Nickelodeon gehackt wurde. Nicht sicher, warum er diese zufälligen Arschnamen gewählt hat, aber was erwarten Sie von einem Mann, der so verrückt ist?

Wie auch immer, wir sind gerade von Einkäufen und Fastfood zurückgekommen. Dies ist das erste Mal seit einer Weile, dass ich das Haus verlassen habe, um zu arbeiten und meinen Bruder abzuholen. Wir schauen uns gerade eine DVD von The Simpsons an. Nicht sehr interessant, ich weiß, aber ich bin einfach so glücklich, dass dies vorbei sein könnte. Ich habe immer noch ein Auge auf mich, also denke nicht, dass ich mich hüten muss. Der Akku des Laptops ist leer, daher muss ich ihn aufladen. Ich melde mich ab.

5. Februar 2013
Dank Happy Appy und den Followern bin ich gestern in einen Streit mit Vladimir geraten. Er war ein unreifer Bursche, was mir nicht mehr so ​​viel ausmacht wie früher. Als er mich jedoch neckte, weil ich die Happy Appy-Folgen in der Schachtel gesehen hatte, war ich sauer auf ihn. Ich sagte ihm, er solle sich die Folgen niemals ansehen, es sei denn, er wollte von einer Gruppe Fanatikern verfolgt werden, die von einem deutschen Schizo regiert wurden. Um mich zu beruhigen, sagte Vladimir, er mache nur Witze über die Folgen.

Das ärgerte mich mehr, denn einer meiner Lieblingswitze geht zu weit. Nachdem er ihm gesagt hatte, dass er nicht zu mir nach Hause hätte kommen sollen, nannte er mich ein Arschloch und stürmte ins Gästezimmer. Ich hoffe ernsthaft, dass er in Zukunft mehr reift, damit so etwas aufhören kann! Es sieht so aus, als müsste ich ein paar Jahre warten, bis das passiert.

6. Februar 2013
GOTT VERDAMMT!

Ich hätte verdammt noch mal wissen sollen, dass die Follower so etwas tun würden. Okay, okay, ein paar Minuten nachdem Vladimir vorbeikam, hatte ich das starke Gefühl, dass Freddrick und seine Gefolgsleute ihm eine beschissene Sache antun würden. Und raten Sie mal, was passiert ist? Sie haben ihn letzte Nacht entführt. Vor ein paar Stunden bin ich aufgewacht und wollte nach Vladimir sehen. Er war jedoch nirgends zu sehen. Als ich in das Gästezimmer ging, sah ich, dass es völlig verwüstet war und ein paar Blutspritzer auf Vladimir’s Bett waren. Darauf war eine Notiz von sechs der Anhänger.

“Zu Gerasim:

Weißt du noch, als du gesagt hast, du würdest nicht aufhören, an Happy Appy zu forschen, und du hast Toird erschossen, als er dir sagte, du sollst aufhören? Nun, ich bin sicher, Sie werden sich jetzt unserer Warnung unterwerfen, weil wir Ihren kleinen Bruder entführt haben! Wenn Sie versprechen, die Erforschung von Happy Appy einzustellen, indem Sie Ihren Blog löschen, alles zerstören, was Sie mit der Show zu tun haben, sich uns anschließen und uns helfen, die verbleibenden Darsteller zu töten, werden wir versprechen, Ihnen oder Ihrem Bruder niemals Schaden zuzufügen und ihn zu bringen wieder im Gange!

Ich weiß jedoch, dass Sie es ablehnen werden, da Sie kriegerischer sind als wir alle. Also, jeden Tag, nachdem Sie diese Nachricht erhalten haben, schneiden wir Ihren Bruder an verschiedenen Stellen seines Körpers, bis er eines Tages an Blutverlust stirbt. Sobald wir wissen, dass er sterben wird, werden wir einen erstaunlichen Live-Stream auf dieser Y0uTub3-Site machen. Dadurch wird jedes Mitglied auf der Website nach Ihrem Blut streben. Wirst du alle Beweise vernichten, dich uns anschließen, deinen Bruder retten und die Freuden des Mordes erleben? Oder wirst du uns wieder angreifen und ihn sterben sehen? Die Zeit läuft, Gerasim, also wähle mit Bedacht.

Von Fort Forenzik,

Kwasi

Janto Yukimata

Riagan Quirk

Arkadi und Boleslav Popov

Freddrick Gorgote ”

Das ist verdammt noch mal! Dank Fuckhead Freddrick und seinen gehirngewaschenen Anhängern kann ich Happy Appy einfach nicht mehr erforschen. Ich meine, Gott weiß, was passieren wird, wenn ich ihr Angebot ablehne. Obwohl es die Rückkehr meines Bruders verspricht, möchte ich die erste Option nicht akzeptieren, um ehrlich zu sein. Und obwohl ich meinen Bruder zurückholen möchte, würde ich der Polizei wahrscheinlich den Ort des Versteckes der Follower mitteilen, wodurch alle Wahnsinnigen auf Y0uTub3 hinter mir her sind. Obwohl ich ihn unbedingt zurück haben möchte, werde ich das Angebot der Follower vorerst ablehnen. Ich brauche jetzt dringend etwas Ruhe, denn all dieses Geschwätz hat mich müde gemacht.

Seltsamerweise hörte ich im Schlaf kein Glas zerbrechen oder gedämpftes Schreien. Ich habe geschworen, Flüstern und einen Schritt gehört zu haben, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand Musik aus dem Auto gejagt hat.

Post 2


Wie niedrig
Ich habe gerade Y0uTub3 überprüft. Es gibt keine Anzeichen für einen Live-Stream, aber Freddrick nutzt ihn, um einige seiner Follower zu alarmieren. Ich habe absolut keine Ahnung, was ich tun soll.
Außerdem werde ich auf dem Bild über Jeffery sprechen. Basierend auf dem Video, in dem ein Mann einige Häuser niedergebrannt hat, bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich um einen Devisenschüler handelt, den ich in der Schule kannte. Er war nie besonders nett. In der achten Klasse behauptete Jeffery, er habe seine beiden Hunde getötet und in einem der Mülleimer der Grundschule versteckt. Er behauptete auch, dass er es liebte, Bücher über Serienmörder zu lesen, insbesondere über Ed Gein. Jeffery wurde schließlich in der 9. Klasse ausgewiesen, weil er versucht hatte, einem Klassenkameraden die Hand abzuschneiden, der sich weigerte, Drogen zu kaufen, die er besaß. Verdammt. Das ist doppelt so viel, wie jemand, den ich in der Highschool kannte, ein Anhänger geworden ist. Ich melde mich ab und werde darüber nachdenken, wie ich die Dinge wieder in Ordnung bringen kann.

7. Februar 2013
Gut das war’s. Ich habe genug von Freddricks Qualen. Ich meine, er versucht nur, mit meinem Kopf rumzuspielen, oder? In der Tat ist er wahrscheinlich! Willst du wissen warum? Vor einem Tag hat Freddrick ein gefälschtes Video zu Y0uTub3 hochgeladen, das zeigt, wie ich einen Blog-Beitrag auf Happy Appy schreibe. Das falsche Ich wurde getötet, damit er seine Anhänger betrügen kann. Wie niedrig.

Ich werde ehrlich sein. Ich bin schrecklich. Ja, das stimmt, ich bin schrecklich. Was habe ich getan, das auf irgendetwas hinauslief? Warum habe ich nicht aufgehört, nach Happy Appy zu forschen ?! Seit ich mir diese Folgen im Jahr 2011 angesehen habe, ist mein Leben außer Kontrolle geraten. Wenn ich diese DVD nie gesehen hätte, wäre ich ein ganz normaler Typ gewesen, aber nein, ich musste mir ansehen, was man nicht ansehen sollte. Was habe ich getan, um zu helfen? Alles, was ich getan habe, ist Freddrick Gorgote dabei zu helfen, wieder zu töten und meinen Bruder zu kidnappen. Ich hörte nicht einmal auf, selbst nachdem ich gewarnt worden war.

Und hey, weißt du was? Ich wette tausend Dollar, dass Freddrick aufgrund meiner Nachforschungen über Happy Appy beim Schießen in der Schule in Newtown geholfen hat! Ich werde sterben und sie werden noch nicht einmal damit aufhören. Mein Bruder wird sterben, Jim wird sterben, und Gott weiß, wer sonst noch sterben wird. Tatsächlich wurde letzte Woche ein weiterer meiner Fans ermordet. Was sagt das über mich aus? In über einem Jahr wurden bereits zwei meiner Fans getötet. Einige Leute denken, ich habe es verloren, und vielleicht habe ich es, aber das stört mich nicht einmal mehr. Ich habe es einfach satt und werde meine Sorgen in Geistern ertränken.

8. Februar 2013
Ich bin seit fast einem Monat nicht mehr zur Arbeit gekommen und werde nicht einmal mehr zurückkehren. Mein Leben ist so beschissen, warum sollte es mich interessieren, wenn ich kein Zuhause habe? Für das, was ich getan habe, verdiene ich es! Die Follower verspotten mich immer noch. Letzte Nacht umringten ungefähr dreißig Anhänger mein Haus und sangen. Ich wollte nie, dass es so eskaliert. Ich dachte nur, Happy Appy sei eine coole Kleinigkeit, die ich erforschen könnte! Aber nein, ich hätte nicht gedacht, dass der verdammt verrückte Schöpfer der Serie mich verfolgen und wiederholt mein Leben ruinieren würde.

Und was denken die Follower über Freddrick? Glauben sie, dass er eine Art dummer Engel ist, der sie vor dem Bösen rettet? Und als ich über Freddrick sprach, hatte ich ein Gespräch mit Sergeant Newport. Er hatte gehört, dass die Anhänger meinen Bruder entführt hatten. Um mich bei der Suche nach ihm zu unterstützen, sammelte er dreißig Polizeibeamte sowie Faulkner, um die Anhänger zu suchen und zu vernichten. Auch wenn es schön ist zu sehen, dass die Follower jetzt in größeren Schwierigkeiten sind, gibt es ein großes Problem bei der Zerstörung der Follower.

Wir wissen nicht, wo zum Teufel sie sind! Selbst wenn wir herausfinden, wo sie sind, würden sie wahrscheinlich Vladimir töten. Ich denke, wir müssen nur warten, bis wir einen weiteren Hinweis bekommen. Y0uTub3 ist in der letzten Nacht ein wenig untergegangen. Ich wette, es waren entweder die Behörden oder ein Follower, der den Server versaut hat. Und weisst du was?

Das ist es.

Das ist alles was ich zu sagen habe. Bitte hör auf, mir zu folgen, oder du bist vielleicht der nächste, der an dem Scheißer und den Händen seiner gehirngewaschenen Gruppe stirbt. Ich kann ehrlich gesagt nicht glauben, dass das Schicksal meines Bruders auf einem Haufen Donut-fressender Polizisten beruht, die wahrscheinlich keine Ahnung haben, wer Freddrick Gorgote ist! Sie werden ihn nicht retten. Sie werden sterben. Er wird sterben. Ich werde sterben. JEDER, DEN ICH WEISS, WIRD DURCH MEINE MASSNAHMEN VERDAMMT WERDEN! Ich hoffe du bist glücklich, du verdammter Schizo

9. Februar 2013
Ich bin eine verdammte Sauerei. Seitdem mein Bruder entführt wurde, habe ich fast mein wöchentliches Gehalt für Alkohol ausgegeben, um zu versuchen, den ganzen Entführungsgedanken wegzutrinken. Bald wird mir das Geld ausgehen und ich werde den Rest meines Lebens als Hobo verbringen! Selbst wenn ich wegen meines Alkoholproblems obdachlos werde, werde ich mich niemals den Anhängern anschließen! Was ist, wenn diese Arschlöcher ihn verkratzen? Vladimir ist ziemlich hart, denke ich, es wird also einige Zeit dauern, bis sie ihn mir zurückgeben!

Gottverdammt! Ich habe das Gefühl, jedes Mal, wenn ich etwas sage, von dem ich hoffe, dass es passieren wird, passiert es überhaupt nicht! Das liegt daran, dass ich ein verdammter Versager bin, der meine Nase gern in Dinge steckt, von denen ich nichts wissen sollte! Und weisst du was? Ich schließe mich den Followern an, damit ich meinen Bruder zurückbekomme! Ja, Freddrick, das hast du doch nicht erwartet, oder? Rate mal? Die erste Person, die mit Happy Appy zu tun hat und die ich töten werde, sind Sie. Sicher, Sie werden sagen: “Sie können den Anführer der Anhänger nicht töten!” Wie wäre es, wenn du die Klappe hältst, du Nazi-Scheiße? Sie haben an der Noggin-Version von Happy Appy gearbeitet, also ist Ihr Mord auf jeden Fall überfällig. Und ich werde dich verarschen!

Zuerst bringe ich dich an den verlassensten Ort in Aberdeen und erwürge dich! Sobald Sie ohnmächtig werden, werde ich Ihnen das antun, was Sie mir angedroht haben. Im Gegensatz zu dem, was Sie vorhatten, wird es jedoch zehnmal schlimmer sein! Ich werde das Ding nicht nur filmen und es jedem Schwarzmarkt geben, sondern ich werde deine Follower auch dazu bringen, sich an deinem verdammten Fleisch zu erfreuen! Es ist wie bei dieser Hündin, die PETA besitzt, aber besser zu Ihren Standards passt! Sobald du stirbst, werden deine gehirngewaschenen Zombies mich als ihren neuen Anführer erkennen und ich werde deine Gruppe zu Boden bringen! Versuchen Sie, das zu umgehen!

Ich habe es verdient, eingesperrt zu sein. Hörst du mich, Newport? Ich möchte, dass deine faulen Bullen mich für den Rest meines Lebens einsperren! Behandle mich so, als gäbe es die Follower nicht und ich bin total verrückt! Beende mein Leben nicht mit der Todesstrafe, nein! Wirf mich einfach ins Gefängnis, damit ich bekomme, was ich verdiene! Umgeh das Justizsystem, mach ein Känguru-Gericht, es ist mir egal, wie du es tust!

11. Februar 2013
Für alle, die sich Sorgen um den letzten Beitrag gemacht haben, habe ich mich größtenteils beruhigt. Ich habe auch mal eine gute Nachricht. Wir haben herausgefunden, wo sich die Follower verstecken.

Es war gegen 6:30 Uhr morgens, als ich einen Anruf aus Newport erhielt. Er behauptete, dass er es geschafft habe, einen der Anhänger zu töten, und dass ich zur Polizeistation kommen sollte. Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich zum Bahnhof. Draußen heulten zwei Polizeiautos und eine Limousine, die von Faulkner und einem anderen Offizier inspiziert wurde. Ich machte mich auf den Weg zum Bahnhof und sah, wie Newport den Körper eines Mannes inspizierte, der in die Brust geschossen worden war. Der Tote hatte eine AK-47 und eine Pistole in der Hand.

Ich fragte Newport, was passiert sei. Er erzählte mir, dass der Mann um 6:15 Uhr in die Station gekommen war, die AK-47 herausgebracht und versucht hatte, den Ort zu erschießen. Er wurde jedoch eine Minute später von Officer Shepburn getötet. Newport sagte mir, ich solle seinen Körper nach Hinweisen untersuchen, wer er sein könnte. Ich überprüfte den Mantel, den er trug, und fand drei Hinweise. Das erste war ein Brief, den Freddrick Gorgote an ihn schrieb.

“Zu Dudley Frankin,

Gerasim hat jetzt 32 Polizisten, mit denen er uns aufhalten kann. Auch wenn einige meiner Schergen Zweifel haben, macht er sich nur lustig. Er sollte ein harter Kerl sein und gegen uns alleine oder zumindest mit einem Freund von ihm kämpfen. Und das werde ich sehen! Ich möchte, dass du einige der Polizisten tötest, die Gerasim bekommen hat. Nehmen Sie die Videokamera, die Kwasi Ihnen geschenkt hat, und filmen Sie das Ganze. Ich möchte es in die erste Episode von Staffel 4, “Happy’s Fun Riot”, einbauen.

-FG ”

Der zweite war ein alter Camcorder. Es wurde in Super-VHS aufgenommen, also werde ich mir den Inhalt der Kassette ansehen, wenn ich die Gelegenheit dazu bekomme. Schließlich war der dritte Hinweis der Umschlag, in dem der Brief eingegangen war. Ich las ihn und fand heraus, dass sich die Anhänger die ganze Zeit in der Gorgote-Farm versteckten! Ich hätte ehrlich wissen sollen, dass sie die Farm als Versteck benutzen würden, aber na ja. Da wir die Adresse der Farm kennen, müssen wir quer durch das Land nach Maine fahren, damit die Follower ein für alle Mal beendet werden können.

Ich möchte ehrlich gesagt nicht mein Leben riskieren, um zu sehen, wie die Anhänger enden. Ich habe bereits das Leben von 32 Polizisten und meinem Bruder wegen der Anhänger riskiert, und ich möchte mein Leben nicht riskieren … Ich möchte mich fast vollständig von diesem Überfall fernhalten. Aber ich hole meinen Bruder von diesen Kultisten zurück, egal was passiert! Auf Wiedersehen, meine Leser! Ich werde in einer Woche oder so zurückkehren.

14. Februar 2013
Wir sind jetzt in Portland, Maine. Die Gorgote Farm liegt ungefähr 160 Kilometer außerhalb von Portland, was bedeutet, dass wir an der Tankstelle etwas Treibstoff holen müssen. Wir konnten unsere Waffen nicht mit auf den Flug nehmen, deshalb hat uns die Staatspolizei eine Menge Waffen gegeben, die wir brauchen, um die Anhänger dauerhaft aufzulösen. Der Laptop muss aufgeladen werden, also sehen wir uns, nachdem wir die Farm zerstört haben.

Außerdem habe ich mir das Super-VHS-Band angesehen, bevor wir nach Maine gefahren sind. Die meisten Tötungen, die Kwasi während des Völkermords in Ruanda begangen hatte, sind Tötungen, aber das Ende zeigt, wie Dudley Frankin auf die Polizeistation geht und sie erschießt.

16. Februar 2013
Es ist vollbracht. Die Anhänger wurden aufgelöst. Da ich müde bin, werde ich diesen Beitrag nur auf der Razzia machen.

In der Nacht des 14. Februar folgten wir einer Reihe von Anweisungen, die uns zur Gorgote-Farm brachten. Da die Straßen noch immer mit Schnee von dem Schneesturm im Nordosten gefüllt waren, brauchten wir länger, als es eigentlich sein musste, um zur Farm zu gelangen. Auf halber Strecke blieb unser Truck hängen, und ein Offizier und ich mussten Schnee räumen, um ihn wieder in Bewegung zu setzen. Wir erreichten schließlich die Gorgote Farm. Die Farm war ziemlich groß, etwa 500 Hektar groß und hatte in der Mitte ein dreistöckiges Gebäude. Es gab einen Stacheldrahtzaun, der die gesamte Grenze der Farm bedeckte. Als wir uns auf den Weg zum Eingang der Farm machten, sahen wir ein Schild mit der Aufschrift GORGOTE FAMILY FARMS, auf dem jedoch wegen der Anhänger überall “ABANDONED” stand.

Als wir uns dem Gebäude in der Mitte näherten, behauptete einer der Beamten, er könne einige Gestalten sehen, die sie auf den Feldern und in den Fenstern des Hauses anstarrten. Shepherd forderte den Offizier auf, sie zu ignorieren, da es ein klarer Versuch der Anhänger war, uns aus unseren Fahrzeugen herauszuholen. Wir sahen, was wir glaubten, war Happys Van im Park, der vielleicht der ursprüngliche war oder nicht. Schließlich erreichten wir den halben Weg. Ich schnappte mir ein Gewehr und eine Pistole sowie mehrere Patronen Munition, bevor ich die Autos verließ, in denen wir uns befanden. Wir gingen den Rest des Weges zum Haus hinauf, als wir alle einen männlichen Schrei hörten.

“HEY FREDDRICK! SIE SIND HIER!”

Sobald die Stimme aufhörte zu sprechen, sagte sich Newport: “Oh Junge. Das wird nicht schön.” Plötzlich hörten wir, wie etwas aus Metall auf eines der Autos prallte. Die einzige weibliche Offizierin, die zu uns stieß, schrie, es sei eine Granate, und wir alle duckten uns, als eines unserer Autos in die Luft flog und noch mehr Anhänger alarmierte.

Zu diesem Zeitpunkt wurde aus einem einfachen Überfall die verdammte Invasion der Normandie!

Die Anhänger auf den Feldern begannen mit verschiedenen Nahkampfwaffen auf unsere Gruppe zuzustürmen. Wir fuhren fort, sie zu erschießen, da sie zu dumm waren, um tatsächlich eine Waffe mitzubringen. Jedes Mal, wenn wir einen Follower erschossen, sah es so aus, als wäre ein anderer an seiner Stelle erschienen. Nach ein paar Minuten Kampf sah es so aus, als gäbe es keine Follower mehr auf den Feldern, also fingen wir an, durch die Tür zu rennen.

Wenn wir bemerkt hätten, dass sich fünf Follower hinter uns eingeschlichen haben, hätten wir nicht drei Mitglieder unserer Gruppe verloren. Als wir das zweite Mal die Tür erreichten, hörten wir gedämpftes Schreien, und ein anderer Offizier sagte, dass die Anhänger einige der Offiziere töteten. Vier von uns schossen die Gruppe nieder und blieben wachsam, als eine andere Gruppe versuchte, uns erneut zu töten. Ich sah, dass ein Anhänger versuchte, eine Granate zu pflanzen, damit wir keine Fahrzeuge hätten, wenn wir die Farm verlassen müssten. Zum Glück sah Newport ihn auch und schoss auf den Nachfolger, bevor er die Granate einsetzen konnte. Als der Nachfolger zurückstolperte, war die Granate, die er gepflanzt hatte, noch in seiner Hand, mit der Stecknadel in der Hand. Sie können sich vorstellen, was als nächstes passiert ist.

Schließlich stürmten wir die Tür herunter und sahen zehn mit Messern bewaffnete Anhänger auf uns zu marschieren. Wir haben alle zehn getötet, nachdem wir zwei weitere Offiziere verloren hatten. Wir 28 teilten uns in vier Siebenergruppen mit jeweils unterschiedlichen Zielen auf. Die Gruppe mit mir, Newport und Faulkner wollte Wladimir retten, während die anderen Freddrick töteten, die Anhänger stoppten und das Gebäude zerstörten. Als meine Gruppe durch das Haus ging, erlebten wir nur einen Angriff einer Anhängerin, die die Polizistin verletzte, sie aber nicht tötete. Nach einer Weile konnten wir Vladimir im ersten Stock nicht finden, also gingen wir in den zweiten Stock. Was uns begrüßte, waren die Leichen der Gruppe, die Freddrick töten sollten, zu denen auch Shepherd gehörte.

Zum Glück waren wir nicht entsetzt genug, um nicht zu bemerken, dass fünf Anhänger in unsere Nähe kamen. Als ich sie darauf hinwies, schnappte Newport schließlich und versuchte, alle fünf zu übernehmen. Es war nur eine Frage von Sekunden, bis er brutal ermordet wurde.

Ruhe in Frieden.

Wir sechs haben es geschafft, die Gruppe zu töten, aber wir haben einen Pakt geschlossen, um nicht von irgendetwas anderem abgelenkt zu werden. Wir haben im zweiten Stock nach Vladimir gesucht, ihn aber nicht gefunden. Zum Glück für uns waren die beiden verbleibenden Gruppen unter uns in Ordnung und haben noch keine Mitglieder verloren. Schließlich gingen wir in den dritten Stock, der nur ein Zimmer hatte. Die Tür war verschlossen, aber als wir näher kamen, hörten wir die gedämpften Schreie eines Mannes, der mit russischem Akzent gefoltert wurde.

Es war Wladimir, kein Zweifel. Wir stürmten weiter zur Tür und sahen ein etwas grizzeliges Bild vor uns. Vladimir war auf einer Trage ohne Hemd und hatte große Narben auf der Brust. Sein Folterer war im Schatten versteckt, aber sein Akzent war ähnlich wie bei Freddrick. Er hielt sogar das verdammte Messer in der Hand. Der Raum enthielt verschiedene Statuen aus Körperteilen. Faulkner trat vor und sagte: “Freddrick Gorgote, Sie sind verhaftet, weil Sie …”, bevor er von dem schattigen Mann erschossen wurde. Da ich nicht wollte, dass jemand anderes von den Anhängern getötet wird, griff ich nach meiner Pistole und schoss auf den Schattenmann. Er stolperte und zeigte, dass es Freddricks Bruder Johnny war. Ich rannte zu der Trage, auf der Vladimir lag.

Er sagte: “Gerasim, bist du das?”

Ich antwortete mit “Ja, ich bin es. He, du bist nicht so verwundet, wie ich es mir vorgestellt habe!”

Vladimir bemerkte: “Ich bin tatsächlich vor einem Tag zu ihnen gekommen. Johnny B. Goode hier wollte gerade das Symbol der Gruppe in meine Brust schneiden, bis Sie ihn erschossen haben.”

Ich rief “Okay, mach so was nicht! Ich will nicht, dass du die nächste Patty Hearst wirst!”

Vladimir seufzte und sagte: “Ich musste das tun, damit ich nicht gefoltert werde. Aber jetzt, wo du endlich die Anhänger zerstörst, lass uns aus dieser Hölle auf Erden verschwinden!”

Als ich ihn rausholte, hörte ich die Schreie der Mannschaften unter uns. Da wir wussten, dass die Anhänger sie wahrscheinlich angriffen, mussten wir aussteigen und die Staatspolizei anrufen, bevor wir das nächste Mal waren. Wir rannten aus dem Gebäude und töteten ein paar Anhänger auf dem Weg. Wir stiegen in einen der beiden unversehrten Lastwagen und riefen die Staatspolizei. Währenddessen schossen Vladimir, der meinen Mantel trug, und ich die Anhänger ab, die es wagten, uns anzugreifen. Wir haben einige Anhänger gesehen, die vom Haus weggelaufen sind und nicht festgenommen oder getötet werden wollten.

Schließlich kam die Polizei in über zehn Fahrzeugen und verhaftete die im Haus verbliebenen Anhänger. Wir erhielten Statistiken darüber, wie viele Polizisten überlebt haben und wie viele Anhänger gestorben sind. Sieben von uns überlebten den Überfall auf das Haus. Es waren die fünf aus meiner Gruppe, Vladimir, und Officer Saben aus der Gruppe “Killing Freddrick”. Fünfzig Anhänger starben, darunter Jeffery, Johnny Gorgote, Axel Johansson und Nash Hamm. Fünfzehn Anhänger wurden festgenommen, darunter Ray Bollia und Klara Romanov. Das Schlimmste ist, dass ungefähr die Hälfte der Follower nicht gemeldet ist. Freddrick, die Popov-Zwillinge, Riagan, Janto und Fox Garner sind die größten Mitglieder, die getötet oder verhaftet werden müssen.

Ich gehe davon aus, dass Ray Bollia sich den Anhängern angeschlossen hat, damit er nicht wie Vladimir gefoltert wird. Wladimir ist jetzt im Krankenhaus und wird wegen einiger seiner Wunden behandelt.

17. Februar 2013
Dies wird der letzte Beitrag des Blogs sein. Es geht nicht um eine neue Episode, den Tod oder die Verhaftung von Anhängern oder meinen Bruder. Es geht um Freddrick. Am 18. August 2009 hatten einige Jungs einen kompletten Satz von Patientendaten für eine Irrenanstalt in Maine entdeckt. Erst am ersten Februar entdeckten sie den gelöschten Namen Patient # 0369. Nachdem sie ein paar Tage lang versucht hatten, die schwache Handschrift zu lesen, hatten sie bestätigt, dass es sich um Kristoffer Holzer handelte, Freddricks Vater. Es klingt nicht so interessant, oder?

Nun, nein.

Wenn Papiere aus der gleichen Anstalt geglaubt werden sollen, hat der Schöpfer von “Sie kommen, um mich wegzunehmen, Ha-Haaa”, Jerry Samuels, das Lied nicht geschaffen. Stattdessen war es Kristoffer Holzer, der Elias Downer tötete, als er seinen Hund entführte. Als Kristoffer in die Anstalt gebracht wurde, brachte ein Beamter die Aufzeichnung zu Samuels, und er polierte das Lied, das daraus ein Vermögen machte. Die Fortsetzung des Songs aus den 1990er Jahren, “Sie kommen, um mich wieder wegzunehmen, Ha-Haaa!”, Wurde vollständig von Samuels kreiert, der bereits selbst Songs gemacht hatte und dabei Kristoffer exakt nachahmte. Deshalb stimmten die Stimmen nicht genau überein. Es erklärt auch, warum Freddrick eine Besessenheit mit dem Lied hat.

Post 2
Da einige Leute es angefordert haben, ist hier die vollständige Episodenliste. In Staffel 3 verwende ich den tatsächlichen Produktionsauftrag als den Auftrag, den ich für die Folgen erhalten habe.

Staffel 1

Happy’s Vacation / Hurt Happy
Monkey Bar Mishap / Happy geht zur Schule
Happy at the Fruit Olympics / Nate braucht Hilfe
Laufen Sie niemals mit Messern / Happy Fixes Kids
Happy Fixes Kids, Teil 2 / Happy Fixes Kids, Teil 3
Die Türme / Glücklich der Doktor
Happy im Weltraum / Mean Miranda
Happy Appy geht in den Zirkus (?)
Happy’s Trick / Krankenhausarzt (???)
Der fröhliche Appy-Film
Staffel 2

Happy Meets the Rhubears / Camp Aaah!
Happy und die Orangen / Happy Van Breaks
Feuerzeug / Happy und Blackberry
Forenzik, die große Hilfe / Nuxik
Rose of Blood ‘n Bones / Kann der Tötung
Jar of Hate / Happy’s Rising
Happy Kills Benny / Miranda lebt
Miranda stirbt
Forenzik, ein Bigger Help / Meaner
Happy Appy’s Weihnachten / Happy House
Forenzik, die größte Hilfe / Danny’s Love
Happy Fest / Happy Rots in der Hölle
Epilog
Staffel 3

Happy the Pirate / Happy’s Parlour
Happy Birthday / Danny kehrt zurück
Ein Tag im Tracks / Happy’s Hotel
Happy’s Hotel, Teil 2 / Happy macht einen Film
Happy Appy und das Demolition Derby
Happy Appy geht in den Zirkus (Redux)
The Happy Appy Movie 2 (Die Anhänger)
Forenzik Rises (Der glückliche Appy-Film 2, Teil 1)
Forenzik Rises 2: Sie alle sterben (The Happy Appy Movie 2, Part 2)
Die Anhänger (The Happy Appy Movie 2, Teil 3)
Staffel 4

Happy’s Fun Riot (Nicht veröffentlicht)
Eine letzte Sache, bevor ich diesen Blog für immer verlasse. Ich habe die Happy Appy-Puppe, die DVDs und die unzähligen VHS-Kopien der Folgen zerstört und Y0uTub3 aus dem Internet genommen. Ich mache das jedoch nicht für mich. Ich mache das, weil hoffentlich niemand wegen der Show getötet wird, wenn ich alle Beweise dafür zerstören kann, dass diese Show jemals existiert hat. Freddrick, wenn Sie das lesen, brennen Sie bitte in der Hölle wie der dämonische Motherfucker, der Sie sind!

original

Tags

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close