CreepypastaGeisteskrankheitKurz

Happy Appy: The Missing Blog Posts

Diese Beiträge wurden aus bestimmten Gründen von Happy Appy entfernt. Hier sind 9 Beiträge in chronologischer Reihenfolge mit Bonus-Endungen. Im Laufe der Zeit werden weitere Beiträge hinzugefügt.

 

23. Februar 2011

Dies sollte nach dem Anfangssatz des ersten Beitrags hinzugefügt werden, um den Eröffnungssatz zu verlängern. So hätte der erste Satz ausgesehen, wenn der Absatz hinzugefügt worden wäre.

Hallo. Ich werde dich benutzen, weil ich etwas über eine Show namens Happy Appy erfahre. Sie sehen, ich war fasziniert von fehlenden Fernsehsendungen, Folgen und Filmen. Aber obwohl es mir schwerfällt, London nach Mitternacht von Lon Chaney und Ihm zu finden (der Film von 1974, in dem ein Mann von Jesus besessen ist), möchte ich eine Fernsehsendung suchen, die seit ungefähr 12 Jahren verschollen ist jetzt. Es hieß Happy Appy und es war eine Kindersendung, die auf Nickelodeon ausgestrahlt wurde.

1. Juni 2011

Ein Interview, das erklärt hätte, warum Gerasim lange weg war. Hallo, ich bin es wieder. Heute erzähle ich Ihnen den Grund, warum ich so lange weg war; Als sie Costos Leiche fanden, dachten sie, ich sei der Mörder und brachten mich vor Gericht. Am 29. Mai wurde ich aus Mangel an Beweisen für unschuldig befunden, weil die Leiche eines Tages verschwunden war. Seltsam … Ich habe auf YouTube nach „Happy Appy“ gesucht und ein Video mit dem Titel „Kevin Costo Interview – Audio Only!“ Gefunden. Ich habe es mir also angesehen. Hier ist eine Abschrift;

Interviewer: Sind Sie Kevin Costo?

KC: Ja.

Interviewer: Derjenige, der an Happy Appy gearbeitet hat?

KC: Ja.

Interviewer: Wie bist du zu Happy Appy gekommen?

KC: Ich hatte gerade mein Kunststudium im Jahr 1998 abgeschlossen. Ich hörte von den Nickelodeon Studios, die Cartoons machten. Ich entschied mich für eine Bewerbung und bekam später den Job.

Interviewer: Was ist an dem Tag passiert, an dem Sie das Happy Appy-Modell hergestellt haben?

KC: Also mussten wir eine niedlich aussehende Puppe für die Show machen. Wir fingen mit einem Stock an und machten dann einen Apfel aus Ton. Wir fügten babyblaue Augen hinzu, fügten Pupillen hinzu, damit er niedlicher aussah, fügten riesige grüne Lippen und Lehmarme hinzu. Zum Schluss haben wir einen Stiel und ein Blatt hinzugefügt. Wir fanden es perfekt für die Show.

Interviewer: Wer hat Happy Appy geäußert?

KC: Ich erinnere mich nicht an seinen Namen, aber ich erinnere mich, von wem er war. Es war eine Show namens Fright House Screamers, in der vier Teenager an heimgesuchten Orten übernachteten.

Interviewer: Was ist mit Fright House Screamers passiert?

KC: Als sie die vierte Folge drehten, wurde einer der Teenager tot an dem Ort aufgefunden, an dem sie sich gerade befanden.

Interviewer: War die Stimme von Happy der Teenager, der getötet wurde?

KC: Nein, denn als es gezogen wurde, machten wir immer noch Happy-Episoden.

Interviewer: Zurück zu Happy Appy, warum gibt es keine überlebenden Kopien von Happy Appy?

KC: Das ist ein guter Punkt. Sehen Sie, Nickelodeon hat immer noch die Bänder, aber sie veröffentlichen sie nicht. Es gab Raubkopien, aber keine zeigt die Folgen nach Episode 10.

Interviewer: Wie viele Folgen von Happy Appy sollte es geben?

KC: 2 volle 13 Episoden Staffeln. Sie zeigten nur 10 der ersten Staffel, bevor Happy abgesagt wurde. Jim sagt jedoch, dass es tatsächlich drei Staffeln gibt, aber er war betrunken, als er das sagte.

Interviewer: Letzte Frage: Kennen Sie eine andere Crew, die an Happy Appy gearbeitet hat?

KC: Ich kenne nur Jim Forester. Das ist alles.

17. Juli 2011

Das ursprüngliche Ende des (gefälschten) Happy Appy-Films.

Er versuchte mit seinem einzigen nicht gebrochenen / enthaupteten Arm herauszukriechen. Schließlich starb Happy, während er zu seltsamen Science-Fiction-Geräuschen schrie. Nach dieser Szene zeigte es nur die Straße, mit dem zerdrückten Lieferwagen neben seinem Körper. Danach fand eine Beerdigung statt, bei der die Kinder tatsächlich um Happys Leiche weinten. Ein Kind sagte “Warum, glücklich, warum?”. Der nächste Schuss war der tote Happy mit Blut an den zerbrochenen Zähnen. Es wurde dann auf eine 10 Jahre später Szene gekürzt. Der Junge sprach mit seiner Mutter, und die Mutter antwortete, aber ihre Rede war umgekehrt. Dann kam der Vater herein und sprach darüber, wie schlecht Happy war, aber in einem sarkastischen Ton. Dann holt er eine 44er Magnum hervor und erschießt die Mutter. Das Kind schreit und weint an der Seite der Mutter.

Dann zieht sich die Haut des Vaters zurück und zeigt den Untoten Happy. Die nächste Einstellung vor dem Abspann war Glückliches Lächeln über die Körper von Mutter und Kind. Statt des Titelsongs wurde eine dunkle Karnevalsmusik mit Stücken der umgekehrten Revolution 9 und Napoleons XIV. “They’re Coming to Take Me Away” gespielt , Ha-Haaa! “.Ein Erzähler sagte: “Sein Magen war an diesem Tag zu zweit”, “Es waren zwei, es ist keiner da”, “Er ist da, er kommt mit allem, was er weiß, zu seiner Schwester” und schließlich “Er hat aufgehört, in der Unterwelt zu arbeiten “Ratet mal, worüber der Erzähler sprach? Happy Appy mit einem blutigen Skalpell in der einen Hand und einem blutigen X-Acto in der anderen Hand. Es glitt langsam auf die Haut der Verkleidung, unter der sich Happy befand, wie in der Zaubertrick-Episode, und blieb an der Hand der Haut stehen, auf der sich Schnittspuren befanden. Die Folge endete dann.

2. August 2011

Hier ist eine Frage, die ich zu beantworten versuchen werde; Wenn Happy Appy den 11. September richtig vorausgesagt hat, warum haben dann Terroristen dasselbe mit dem World Trade Center gemacht? Dies mag eine fehlerhafte, verrückte Reaktion sein, aber jetzt geht es los. Vielleicht erzählte der Mann, der es geschafft hatte, Al-Qaida, als er es 2001 wieder sah, oder wer auch immer dafür verantwortlich war, dem World Trade Center das anzutun. Ich weiß nicht, wie Happy Appy den 11. September vorhergesagt hat, daher gibt es viele Theorien.

24. August 2011

Ein zweites Interview.

Heute hat dieselbe Person, die das Kevin Costo-Interview auf YouTube hochgeladen hat, ein neues hinzugefügt. diesmal von Jim Forester. Er arbeitete an einigen Skripten für Happy Appy, darunter “Nate Needs Help!”.

Interviewer: Warst du einer der Drehbuchautoren für Happy Appy?

JF: Das stimmt.

Interviewer: Weißt du was mit Happy Appy passiert ist?

JF: Nun, wir haben es geschafft, die erste Staffel in Ordnung zu bringen. Wir waren alle bereit, mit dem zweiten zu beginnen, bis wir abgesagt wurden.

Interviewer: Warum wurde die Show abgesagt?

JF: Ein Unfall.

Interviewer: Wie ist das passiert?

JF: Eine Scherz-Episode, die wir während der ersten Staffel gemacht haben, hatte zwei glühende Türme, die in Flammen standen. Nun, es erinnert mich viel zu sehr an den 11. September. Jemand hat es geschafft, ein Band zu schnappen und es auf dem Kanal von Nick Jr zu senden.

Interviewer: Letzte Frage; Wer war der Regisseur?

JF: Verdammt, ich habe es vergessen. Aber eines kann ich Ihnen sagen: Er ist höchstwahrscheinlich tot.

29. Oktober 2011

Ein Beitrag, der einige Dinge über den Goldenen Apfel erklärt. Schließt die ausrangierte Chefidee ein. Hallo, und willkommen zu einem Beitrag, der viel mehr Informationen über Happy Appy und den Goldenen Apfel enthält. Zunächst möchte ich über die Power-Ups sprechen. Sie können diese auswählen, indem Sie den Einschaltknopf (der P ist) drücken und auf den Einschaltknopf klicken. Das erste, das Sie erhalten, ist Wasser glücklich, nachdem Sie das Schiebepuzzle beendet haben. Normalerweise kann Happy das Wasser nicht berühren oder er stirbt (zum Glück gibt es kein Leben, also kann Happy eine Million Mal sterben und du wirst nicht verlieren). Mit Water Happy besteht Happys Körper jedoch aus Wasser und er kann durch Wasser schwimmen. Seine einzige Schwäche sind jedoch die kalten Temperaturen.

Dann ist da noch Fast Happy. Happy ist viel weniger fett, sein Blatt ist länger und er trägt eine Schutzbrille. Er kann mit einer schnelleren Geschwindigkeit laufen und seine Sprünge gehen weiter als die anderen Sprünge. Wenn er beim Laufen gegen eine Wand stößt (Sie können in der Fast Happy-Form rennen), prallt er jedoch gegen die Wand und stirbt.Strong Happy lässt Happys Arme muskulöser werden. Strong Happy kann schwere Gegenstände hochheben und werfen, und er kann schwache Mauern durchbrechen und verborgene Kinder aufdecken, um zu heilen. Seine einzige Schwäche ist, dass er sehr langsam ist und nicht so hoch springen kann wie der normale Happy. Endlich gibt es Super Happy. Er hat den Vorteil, durch Wasser zu schwimmen, schnell zu laufen und höher zu springen, ohne sich Gedanken über das Spritzen an einer Wand machen zu müssen. Er kann schwere Gegenstände anheben, werfen und schwache Wände einbrechen. Leider wird auf dieses Formular sehr spät im Spiel zugegriffen, sodass Sie es nicht zu Ihrem Vorteil nutzen können.

Nun zu den Chefs. Das erste, dem Sie begegnen, ist Nega Happy. Wie Shadow Link kopiert er alles, was Sie tun, und kann sogar Ihre Power-Ups kopieren. Er hat jedoch eine Schwäche; Nega Happy bist wirklich du. Es gibt einen Spiegel, der Nega Happy antreibt. Durch die Zerstörung des Spiegels (es werden 15 Treffer benötigt, um ihn zu zerstören) verschwindet Nega Happy. Der zweite hat keinen Namen, aber ich nenne ihn den Portalmann. Wenn Sie die ältere Version des Tempels verlassen, um zum ersten Mal in den modernen Tempel zu gehen, wird sich ein Mann aus Ziegeln des neuen Tempels bilden. Um ihn zu besiegen, musst du ihn von der Brücke stoßen, was 11 Versuche erfordert. Die dritte und letzte Chefin ist Miranda. Sie hat einige Schwerter bei sich, und um sie zu besiegen, musst du sie tatsächlich töten, indem du ihr Schwert nimmst und sie damit tötest.

1. November 2011: Beitrag 2

Das dritte Interview.

Heute wurde ein weiteres Interview hochgeladen. Diesmal war es ein Interview mit Blair Meyes.

Interviewer: Blair Meyes?

BM: Das bin ich.

Interviewer: Wie alt warst du, als Fright House Screamers da war?

BM: 15.

Interviewer: Was ist passiert, als Sie am ersten Tag Happys Stimme hörten?

BM: Als ich meine Zeilen aufgenommen habe, glaube ich, dass die beiden Minisodes “Happy’s Vacation” und “Hurt Happy” hießen. Nun, ich habe einige seltsame Dinge mit dem Drehbuch für diese Episoden bemerkt. In Hurt Happy aß er einen Apfel, was komisch war, wenn man bedenkt, dass er ein Apfel war.

Interviewer: Was war das Schlimmste, das dir passiert ist, als du in der Show warst?

BM: Ich diskutiere nicht gern mit Leuten darüber, aber hier ist es. Ich wurde einmal von einem großen Mann mit einem Seil, das um meine Füße gebunden war, in die Studios gezogen. Nach einem Streit haben wir die Folgen gefilmt.

Interviwer: Das ist nur … schrecklich, um es gelinde auszudrücken. Weißt du, wer dich hineingezogen hat?

BM: Ich erinnere mich eigentlich nicht. Das einzige, was ich über den Mann weiß, ist, dass er größer ist als die meisten von uns.

10. November 2011

Ich hatte nicht das Gefühl, alle Fragen zu Happy Appy zu beantworten. Die erste Frage, die ich beantworten werde, lautet: Was ist mit dem Beach Jock Apple in “Camp Aaah!” passiert? Nun, ich habe vergessen, diesen Teil zu Happy and the Oranges hinzuzufügen. Am Anfang war zu sehen, wie Happy den Strand-Schottenapfel tötete, was bedeuten könnte, dass Happy und die Orangen ein Zweiteiler von Camp Aaah sind. Die zweite Frage lautet: wo ist der spielplatz Sie haben die Spielplatzszenen auf einem Spielplatz in Colorado gedreht. Die einzigen Szenen, die sie im Studio gedreht haben, waren andere Szenen als auf dem eigentlichen Spielplatz. Sie hatten zwei Lieferwagen für Happy; eine, die eine Miniatur war, und eine, die ein tatsächlicher Van war. Nach der Szene im Happy Appy Movie kauften sie einen neuen Van.Danach … Ich weiß nicht, was damit passiert ist.

Außerdem hat der Mann, der die drei Interviews hochgeladen hat, seinen Account auf YouTube geschlossen. Aber er hat mir ein letztes Interview gegeben; ein Interview mit Ray Bollia.

Interviewer: Ray Bollia?

RB: Das bin ich. Mach es schnell, bitte.

Interviewer: Wie waren Sie mit Happy Appy beschäftigt?

RB: Nun, alles begann in Alma, Colorado. Ich habe dort gelebt, bis ich eines Tages von Freddrick entführt wurde.

Interviewer: Wie ist das passiert?

RB: Es war 1999. Happy Appy war gerade abgesagt worden, und alle Angestellten wurden entlassen. Der Direktor, der eines Verbrechens angeklagt war, war nach Alma gezogen, wo er unter einer neuen Identität lebte.

Interviewer: Wie bist du entführt worden?

RB: Als ich 7 war, wurde ich von der Freundin meiner Mutter gebabysittet. Spät in der Nacht entführte mich der Mann, ohne eine Spur zu hinterlassen.

Interviewer: Wohin wurdest du gebracht?

RB: Ich wurde in ein Haus gebracht, das die Form einer Scheune hatte. Es hatte getönte Fenster, drei Stockwerke und einen Keller. Es war auch dunkelblau. Dort filmte Freddrick weitere Folgen der Krankenschau.

Interviewer: Wie bist du Freddrick entkommen?

RB: Nachdem er in seinem Haus “Happy Rots in Hell” gedreht hatte, gab eine anonyme Person der Polizei ein Trinkgeld und sagte, dass der Entführer von mir, Miranda, Jenny und Quincy in dem dunkelblauen Haus außerhalb der Stadt lebte.Also brach die Polizei in sein Haus ein und rettete uns vier. Freddrick rannte davon.

Interviewer: Letzte Frage; Was ist mit Freddrick passiert?

RB: Er wurde eine Kreatur namens “Forenzik”.

Alternative Endungen

Das erste, was ich hinzufügen werde, ist ein PPS am Ende der Pasta;

PPS Ich habe nichts erklärt. Wie sind die Folgen auf Nick Jr. gekommen? Sehen Sie, nicht alle haben es getan. Nur einige wenige wurden ausgestrahlt, bevor die Show abgesagt wurde. Wie die anderen dazu gekommen sind, weiß ich nicht. Vielleicht hat Freddrick, nachdem Happy Appy abgesagt wurde, neue Folgen gedreht, die billiger und besser sind.

Nun, da dies nicht möglich ist, ist hier ein Ende, das die Pasta auf Mitte März 2012 verschoben hätte. Es hätte Forenzik zu einem Schattenmenschen gemacht.

Dies hat keine neuen Folgen oder Entdeckungen. Dies wird mein letzter Beitrag auf dem Blog sein. Dies dient dazu, lose Enden zusammenzubinden.

Sie sehen, ich bin absolut mit Happy Appy fertig. Letzte Woche, als ich im Wald spazieren ging, sah ich Forenzik. Anders als die meiste Zeit, in der ich keine Waffe hatte, hatte ich diesmal eine Pistole. Ich habe auf ihn geschossen, bis meine Kugeln ausgegangen sind. Ich bin dann aus dem Wald gelaufen, so schnell ich konnte.

Ich möchte Ihnen auch erzählen, was mit Kevin Costo passiert ist. Er wurde verstümmelt in einem Busch gefunden, der derselbe Busch war, an dem ich Forenzik zum ersten Mal gesehen habe. Der Grund, warum ich fast 3 Monate lang kein Update durchgeführt habe, war der Verdacht, Costo getötet zu haben. Nach 3 Monaten der Prüfung wurde ich als unschuldig eingestuft, was wahr ist. Außerdem beging seine Frau Selbstmord, indem sie eine Waffe auf ihren Kopf richtete.

Ich möchte Sie auch darüber informieren, dass ich alles verbrannt habe, was mit Happy Appy zu tun hat, das ich besaß.Ich habe das Abzeichen verbrannt, den Brief mit der Aufschrift “YOU CANT RUN”, Happys Marionette, die Bänder, die Fragmente der alten DVDs, die DVDs, die Jim Forester mir gegeben hat, die DVD, die ich per Post bekommen habe, das Foto und sogar die sicher. Um sicherzugehen, dass sie wirklich zerstört wurden, habe ich sie mit meinem Auto überfahren und im Wald begraben, irgendwo in der Nähe, wo ich Forenzik erschossen habe.

Es gab keinen Körper oder so etwas, also war er vielleicht tatsächlich aus Schatten gemacht, was beunruhigend ist, weil er unsterblich sein könnte. Außerdem habe ich beschlossen, die Telefonnummer erneut anzurufen. Es war außer Betrieb, aber die Aufnahme war so stark verzerrt, dass es sich anhörte, als würde jemand sterben. Außerdem habe ich heute etwas Schockierendes gehört; Ein Mann wurde überfahren und von einem Lieferwagen getötet. Das ist nicht sehr schockierend für dich, aber es gab zwei Dinge, die dies von jedem anderen Unfall unterscheiden.

Erstens war der Mann 19 Jahre alt, was bedeutet, dass er ein Teenager war und ungefähr 6 Jahre alt, als Happy Appy ausgestrahlt wurde. Aber er hieß Nate. Ich vermassle dich nicht, er war Nate aus Episode 4. Zweitens gab es ein Foto des Vans. Es ist seltsam, wie es genau wie Happy Appys Van aussieht. Es hat sogar das gleiche Nummernschild: HPY APY. Ich frage mich: Hat wer es getan hat es für Happy getan? Außerdem denke ich, dass es an der Zeit ist, über Fright House Screamers zu sprechen. Das kommt in einem anderen Blog, aber das hängt davon ab, ob ich lebe oder nicht!

Schließlich fragen Sie sich vielleicht: Wer bin ich? Sie sind vielleicht schockiert, aber ich bin ChipperNickel von den ROBLOX-Foren.

Dieses Ende hätte Gerasim zum Selbstmord veranlasst;

2. Oktober 2011

Ich kann aus vielen Gründen nichts mehr von dieser Happy Appy-Sache machen. Einer ist der Risikofaktor, um Forenziks Identität zu finden. Ein weiterer Grund ist die Tatsache, dass ich seit dem Anschauen der Folgen viel depressiver geworden bin. Ich weiß nicht wie, aber ich bin sehr deprimiert. Weißt du was? Ich beende das alles gerade.Ich werde Selbstmord begehen. Auf Wiedersehen und viel Glück.

-GS

Das letzte Ende hätte Gerasim einfach umgebracht. Hintergrundgeschichte; Ursprünglich hieß Gerasim Rodger Forstner, Happy Appy war ursprünglich anstelle von Forenzik und der Blog war ursprünglich eine Zeitschrift.

4. August:

(Hinweis: Ab diesem Punkt wird er verrückt.)

Ich sah heute glücklich auf den Feldern gehen, also hatte ich keine andere Wahl, als die glückliche Marionette und die Bänder zu verbrennen. Als ich sah, wie glücklich er verbrannte, schmolz sein Ksin und zeigte seinen Kern, der ebenfalls schmolz. Ich hoffe, das tötet ihn

6. August:

(Dies ist der letzte Eintrag. Das meiste davon ist verbrannt.)

ICH ….. STerbe …. DURCH …… KRATZER …. DURCH … GLÜCKLICHE … APP …

Rodger Forstner wurde tot aufgefunden, mit einigen tödlichen Kratzern am Körper. Es ist ungewöhnlich, wie die meisten Menschen, die mit Happy Appy zu tun haben, gestorben sind, vor allem, wenn man bedenkt, dass ihnen dieselben Kratzspuren passiert sind.

Original

Tags

Ähnliche Artikel

Check Also

Close
Back to top button
Close