Community Fragen

Kurze Frage

Hallo liebe Community,

Ich habe einen Youtubekanal auf dem ich Horror LetsPlays veröffentliche und auch Creepypastas.

Meine Frage ist darf ich die hier veröffentlichen Creepypastas nacherzählen und wenn ja was muss ich beachten?

 

Ich danke euch für die Hilfe.

 

P.s Ich habe natürlich die Regeln gelesen aber einige sind bisschen schwer zu verstehen.

 

euer CreepEx

CreepEx

Hi ich bin Stefan und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich bin 29 Jahre und betreibe seit 2019 den Youtubekanal CreepEx (früher als LordinatorTv bekannt). Ich bin LetsPlayer und Streame gelegentlich. Hauptaugenmerk bei mir sind Horrorgames und Creepypastas die ich jetzt neu in mein Kanal einfließen lasse. Bei Fragen oder Kontakt(Zusammenarbeit usw.) stehe ich gern zur Verfügung. Liebe Grüße

5 Kommentare

  1. Ich habe mal für Fragen schnell eine Community Kategorie und Ecke erstellt.

    Um auf deine Frage einzugehen.
    Du kannst alles Vertonen was du möchtest.
    Wie auf der Startseite unten steht:


    Sind Vertonungen erlaubt?
    Für alle Creepypasta Vertoner :
    Ja es ist erlaubt jede Geschichte hier zu vertonen.

    Einzige Bedingung :
    Die Story muss in der Beschreibung gut sichtbar verlinkt sein.

    Hier einige Beispiele wie man es machen kann [Muss man nicht übernehmen] :

    Möglichkeit 1:
    ➽Nachlesen: [Link zur Story]
    ___________________________________________
    Möglichkeit 2:
    ✦ [Titel der Story] : [Link zu Story]
    ___________________________________________
    Möglichkeit 3:
    ✦[Titel der Story]✦
    [Link zu Story]

    Wie TrueDragonSoldier aber sagte:
    Setz einen Video Link unter die Story die du vertont hast in die Kommentare damit andere schnell finden und der Autor sich ebenfall das Ergebnis anhören kann 🙂

    1. Auch euch Danke für die Hilfe. Natürlich habe ich den link in meine Videobeschreibung eingefügt unter Nachzulesen : (link eingefügt.)

      Ich hoffe das mehr Leute anfangen sich für das Thema zu interessieren.

      lg

      Ps hier der link zu meiner ersten vertonten Creepypasta leider nicht so gut da mir zb ein richtiges Mikrofon fehlt.

      Für weitere Tips und Tricks bin ich dankbar.

      https://youtu.be/I2K4KryYro8

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"