Community Fragen

Kurze Frage

Hallo liebe Community,

Ich habe einen Youtubekanal auf dem ich Horror LetsPlays veröffentliche und auch Creepypastas.

Meine Frage ist darf ich die hier veröffentlichen Creepypastas nacherzählen und wenn ja was muss ich beachten?

 

Ich danke euch für die Hilfe.

 

P.s Ich habe natürlich die Regeln gelesen aber einige sind bisschen schwer zu verstehen.

 

euer CreepEx

CreepEx

Hi ich bin Stefan und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich bin 29 Jahre und betreibe seit 2019 den Youtubekanal CreepEx (früher als LordinatorTv bekannt). Ich bin LetsPlayer und Streame gelegentlich. Hauptaugenmerk bei mir sind Horrorgames und Creepypastas die ich jetzt neu in mein Kanal einfließen lasse. Bei Fragen oder Kontakt(Zusammenarbeit usw.) stehe ich gern zur Verfügung. Liebe Grüße

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"