CreepypastaKurz

Original Happy Appy ROBLOX Thread

Der ursprüngliche Thread zu ROBLOX, der die Happy Appy Pasta inspirierte. Gegenwärtig dokumentiert die Kopie hier nur die erste Seite, es wird jedoch versucht, die 26-seitige Kopie, die ChipperNickel besitzt, abzurufen.

Seite 1

Erinnert sich hier jemand an Happy Appy?

ChipperNickel
Es war diese alte Show, als ich drei war, und ich erinnerte mich, und es war auf Nick Junior. Es begann damit, dass happy appy ein netter Kerl war, der ein Apfel war und Kindern mit Schnitten und Sachen half, aber im Verlauf der Episoden wurde happy appy zu einem bedrohlichen Lächeln, als er den Kindern half. Schließlich gab es Berichte über Kinder, die Albträume in der Beschwerdesache bekamen, also nach einer letzten Episode, die auf nick junior nicht einmal gezeigt wurde, weil sie zu gewalttätig war. Happy Appy holte Kinder in seinem Van ab und schlachtete sie einfach. Das Video wurde nie im Fernsehen gezeigt, aber ich bin über diese letzte Episode irgendwo online gestolpert und habe sie gesehen.

Boeing717
Starten Sie eine neue Candle Cove, oder?

NarutoxFan3
Ich erinnere mich an diese Show.

ChipperNickel
Und ugh, ich erinnere mich, da es von keinem Video aufgenommen wurde, gab es so gut wie keinen Beweis dafür, aber happy appy war wirklich nur ein Tonmodell mit einem darauf gezeichneten Mund und es bewegte sich nicht und es war ein Puppenspiel. Nun, alle Beweise sind die letzten Folgen, die ich gerade neu zu finden versuche, und außerdem sind in MS Paint nur schlecht gezeichnete Remakes eines roten Apfels mit einem Lächeln darauf zu sehen.

Boeing717
Viel Glück, dass dies so weit verbreitet ist wie Candle Cove.

Drei Prozent
Ich erinnere mich an das Lehm-Ding im Clubhaus von Disney.

Meltorian
WTH OMG! Ich dachte das wäre ein Traum! Ich habe eine sehr schwache Erinnerung an dieses Ereignis und ich dachte immer, es war ein Traum bis heute! Ich erinnere mich an die Episode, in der Happy Appy in seinem Van patrouillierte und ein Kind mit einem blauen Fleck fand. Und danach erinnere ich mich nicht mehr. Es war, als ich dachte, 1!

ChipperNickel
Ja, und happy appy würde lauten: “Was brauchst du, um diesen Booboo anzuziehen?” und dann starrte er 30 Sekunden lang auf den Bildschirm und sagte dann: “Das stimmt! Ein Pflaster!” und wenn er starrte, gab es mir immer die Schüttelfrost.

Ich denke, es war auf allen Baby-Kanälen, vielleicht auf Playhouse Disney, aber ich erinnere mich nur an Nick Junior.

Ich schätze, ich werde nach den Folgen suchen, wenn mich jemand braucht.

Habe recherchiert ….

http://www.roblox.com/Forum/ShowPost.aspx?PostID=31693259

Wie 5 Beiträge in diesem Thread erwähnen Happy Appy.

Happy Appy sah irgendwie aus wie der Koolaid-Typ, aber in Apfelform, und sein Mund war nur darauf gezeichnet, und er blieb die ganze Zeit in einem Lächeln offen.

Gepostet dazu in RT.

Boeing717
Happy Appy war eine Modeerscheinung vom letzten Monat, oder?

ChipperNickel
Es war eine Show und dann machte ein Typ ein paar beschissene MS Paint Remakes als Decals und startete es als Modeerscheinung.

Ahhh, ich erinnere mich. Hier ist der Typ, der das Remake gemacht hat, es steht in seinen Abziehbildern.

http://www.roblox.com/User.aspx?ID=7370393

jmorian2
Nizza versuchen, eine andere Creepypasta zu starten

Boeing717
Chipper, ich denke du bist DreamLucid, du warst derjenige mit all den Gedankentricks. Dies wäre allerdings eine gute Creepypasta.

ChipperNickel
Keine Boeing, das war echt. Ich kann mich ernsthaft daran erinnern, wie glücklich Appy auf dem Metallstab durch den Schulspielplatz ging, um verletzten Kindern zu helfen.

Ich erinnere mich auch, als das von dem gebogenen rostigen Modell des Stocks, auf dem er war, gewechselt wurde, mit einem viel schöneren, aber immer noch gebogenen Modell.

Und sein Van spielte immer den Titelsong der Show im Radio …

Es war etwas in dieser Richtung, in der Melodie von Mary hatte ein kleines Lamm;

Glückliches glückliches appy Glück! Appy hap! Glückliche appy glückliche app! Er hilft Kindern jeden Tag!

oder so ähnlich, und es wiederholt sich dreimal.

Ich frage mich, ob sich jemand daran erinnert …

Diese Episode konnte nicht real sein, es muss meine Phantasie gewesen sein xD

Meltorian
Ich bekam immer wieder Albträume. Ich träumte davon, dass sich das Gesicht dieser glücklichen App zurückzog und einen verrottenden Apfelkern enthüllte. Ich habe mich damals erschreckt und jetzt über diesen blöden Traum gelacht.Aber es war ein immer wiederkehrender Traum. Aber nachdem ich Happy Appy vergessen hatte, hatte ich nie wieder einen Traum.

ChipperNickel
Warten Sie ….. Meltorian ….

Hast du gerade meine Gedanken gelesen oder so?

Nein unmöglich. Ich denke, dass happy appy gerade einen Schnitt bekommen haben muss. Haben die Kinder ihm danach nicht geholfen, es zu heilen? Ich denke, wir haben es beide für das Falsche gehalten.

Meltorian
Nein. Sein Gesicht löste sich nur ab und er starrte direkt auf den Bildschirm, und dann hörte ich auf, es mir anzuschauen. Ich denke, es war kein Traum. Aber er hat eindeutig keinen Schnitt bekommen. Seine Haut schälte sich nur auf eine Weise ab, die ich nicht einmal für möglich hielt und die nur einen grün verfaulenden Apfelkern enthüllte.

Drei Prozent
Oh, erinnerst du dich an die Turmepisode? Ein Flugzeug stürzte in zwei Türme und die Leute schrien und so. Unter den Trümmern steckte ein Kind und weinte. Eines der Kinder fragte, ob sie ihm helfen sollten, ihn rauszuholen, aber happy appy sagte: “Es ist natürlich, Kinder” und schleppte sie weg.

ep1k
“Seine natürlichen Kinder” lol

Meltorian
@ ep1k

Aber … War die Show nicht VOR dem 11. September? Gruselig…

Original

Tags

Ähnliche Artikel

Check Also

Close
Back to top button
Close