KreaturenKurz

Projekt 001

Naja, nun erstmal zur Beschreibung des Ganzen: “Projekte” sind übernatürliche Wesen, bzw paranormale Aktivitäten. Ich wollte einfach mal sehen, ob so was geht 😀 Naja, schreibt mal wie ihr die Idee so findet… PS: Hier sind auch bekannte Kreaturen verfasst. PPS: Wenn es euch gefällt könnt ihr auch eure eigenen machen 😛

Projekt 001

Bei Projekt 001 handelt es sich um ein Wesen, welches in Wäldern anzutreffen ist und wahrscheinlich Spaß daran hat, Menschen zu töten.

Sein Aussehen ist weitgehend unbekannt, da das Personal, welches mit der Beobachtung des Projekts beauftragt war, meistens verschwand.

Man weiß, es hat mehrere Arme, aufgrund der Schlitze und Wunden an den Leichen des Personals. Jedoch ist die Anzahl der Arme selbst unbekannt. Nähert man sich dem Projekt, ist bei genauerem Hinhören ein leises Flüstern zu vernehmen. Aufnahmen des Flüsterns beinhalten Schreie und immer wieder den Satz: “I will get you…”. Das wenige überlebende Personal ist entweder psychisch erkrankt bzw traumatisiert, oder es liegt aufgrund schwerer Verletzungen im Koma. Es wurden mehr Fälle vom Auftreten des Projekts als im Wald [NICHT GENANNT]. Wir müssen damit rechnen, dass es mehrere Projekte dieser Art gibt. [AKTE “PROJEKT 001” ZUENDE]

CreepyTarantula!

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"