KreaturenKurz

Die Wahrheit über Mew

Weißt du, wer ich bin ?

Ja, tust du.

Sie alle Wissen, wer ich bin.

Ich bin Nummer 151. Der Erste, und sie alle wollen mich.

Sie tun alles egal was es kostet um mich zu bekommen

Sie wandern durch den Wald, hintergehen ihre Freunde, bringen ihr Team bis ans Ende ihrer Kräfte und das alles für mich.

Weißt du, warum ich nie gefangen wurde?

Nein, tust du nicht.

Ich rannte, trickste und versteckte mich vor diesen wilden, gierigen Trainern, die ihr Hände wund arbeiten würden, nur um den letzten Eintrag zu bekommen.

Ich benutze mein unschuldiges Katzen-Gesicht, um sie zu täuschen und zu locken.

Und sie kamen wie Motten zu einer Flamme, nur damit ihre kleinen Flügel rausgerissen werden und man sie wie Ungeziefer wegwirft.

Sie alle jagten mich so, dass ich zurück schlug. Ich biss, kratzte und zerbrach ihr kleinen Schädel mit Psychokinese.

Dann verspeiste ich ihre kleinen, schwachen Level 53 Ausstecher von Evoli Entwicklungen.

Ich ließ sie nach Luft keuchen, bis sie nur noch das „tick tick tick“ meines Metronoms hören konnten.

Und nun kommen sie.

Steigen über die Körper ihrer gefallenen Kameraden und attackieren mich mit Turbobällen, Meisterbällen, Schlafpuder und Donnerwellen und hoffen, das unfangbare zu fangen.

Narren traurige, traurige Narren.

Früher war ich weiß wie Schnee. Ich habe die Flecken nie mehr heraus gekriegt.

Original

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"