CreepypastaEigenartiges

Wahrheit oder Pflicht

“Ok, jetzt bist du dran”, jubelte Chloe laut.

“Psst!”, zischte Krissie mit dem Vermerk: “Deine Mutter schläft bereits!”

“Tut mir Leid, also Wahrheit oder Pflicht?”

“Ähm … Wahrheit!”

“Warum Wahrheit? Das ist Langweilig!

“Aber ich …”

“Hosenscheißer! Feigling!” Daraufhin wandte sich Chloe mit ernster Miene ab.

“Meinetwegen, was soll ich machen?”

“Ich möchte das …. Ich möchte das du ins Zimmer meiner Mutter gehst, das Licht flackern lässt und die Türe zuknallst!”

Chloe drehte sich zur Tür und fragte entsetzt ob das ihr Ernst sei.

“Warum nicht? Sie hat uns ja verboten so spät noch zu sprechen.”

“Was wenn ich erwischt werde? Vielleicht würde sie herausfinden das wir die ganze Zeit wach waren. Vielleicht wird sie wütend und ich wäre nicht mehr in der Lage zu kommen.”

“Sie wird sowieso mich beschuldigen, also komm schon und geh!”

Infolgedessen machte sich Krissie auf den Weg zum Schlafzimmer der Mutter das gleich nebenan lag und begann das Licht flackern zu lassen. Zuletzt schloss sie die Türe mit einem lauten Knall und blieb noch etwas stehen um das aufgebrachte Keuchen der Mutter zu genießen.

Als Krissie wieder ins Zimmer zurückkehrte kicherten beide über das was gerade geschah. Aber als die Mutter den Weg auf den Flur fand und sich in Richtung des Kinderzimmers begab verstummte dieses Kirchern sogleich wieder.

“Schnell alles verräumen!”, dachte sich Chloe und nahm das Ouija-Brett, die Kerzen und das restliche Zeug, warf es in die Ecke, sprang ins Bett und stellte sich schlafend.

Als die Mutter ins Zimmer kam wollte sie zum Schreien ansetzen aber verstummte letztendlich als sie bemerkte das ihre Tochter schlief.
Folglich kehrte die Mutter noch immer ein wenig geschockt ins Zimmer zurück und schloss hinter sich die Türe ab.

Kurze Zeit später schlich sich Chloe wieder aus dem Bett und griff nach dem Ouija-Brett. Schließlich begann sie die Wörter zu formulieren: Das war eine Knappe Sache!

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"