KreaturenKurz

Das Etwas hinter der Tür [German Creepypasta]

Kennst du dieses Gefühl? Das Gefühl beobachtet zu werden? Ich kenne dieses Gefühl, doch immer, wenn man sich umdreht, ist da niemand; nicht ein lebendes Wesen in Sicht. Jeder hatte dieses Gefühl schon mal.

So kannst du das tun, was jeder macht; du gehst aus deinem Zimmer, nur um zusehen, dass deine Familie im Erdgeschoss sitzt, fernsehen oder Zeitung lesen. Du fühlst dich sicher wissend, dass du nicht allein im Haus bist, nicht wahr? Ich fühle mich wie du sagtest, ja.

Du gehst zurück auf dein Zimmer, um es vorzufinden, wie du es verlassen hast. Du gehst zurück an deinen Computer und liest ein paar Gruselgeschichten oder spielst etwas. Aber du hast immer noch dieses Gefühl, du drehst dich um und siehst immer noch nichts. Du stellst fest, dass deine Tür offen ist, es macht dich nervös, also stehst du auf und schließt sie.

1 2Nächste Seite

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"