Das erste Photo, mit dem auch gleichzeitig die größte Scheiße in meinem Leben begann, fand ich säuberlich versiegelt in einem Umschlag zwischen den Rechnungen in meinem Briefkasten. Ich wohnte in diesem kleinen Haus schon seit einigen Jahren, ohne dass irgendwas passiert war, das man als merkwürdig bezeichnen könnte. Es war genau so normal und langweilig …
So weit ich mich erinnern kann, hatte der Zellhaufen nie einen Namen gehabt. Seine Eltern, sofern man sie so nennen kann, haben ihn einfach nach der Geburt in irgendein Heim geschickt, aber auch da ist er nicht lange geblieben und wurde schließlich hier her gebracht. Eigentlich betitle ich das Ding die meiste Zeit als ein …
„Erhebe dich!“, befiehlt eine Stimme, deren Klang sich unmöglich mit menschlichen Worten beschreiben lässt. Auch wenn sie leise ist, trifft sie unvorbereitet auf mein Trommelfell, wird von meinem Gehörknochen an meine Hirnrinde weitergeleitet und krallt sich in meinen Kopf wie eiserne Haken. Eigentlich sollte ich darauf vorbereitet sein; ich habe all meine Hoffnung in die …
Please wait...