EigenartigesMord

Offline

Es gibt Dinge auf unserem Planeten die unser menschlicher Geist nicht erfassen kann. Geschehnisse die nicht für uns Menschen gedacht sind. Ich habe solch ein Ereignis zugetragen bekommen. Alle Unterlagen liegen mir vor. Ich war selbst nicht dabei. Ich schreibe nur das Protokoll und verstehe selbst nicht was sich zugetragen hat.

Polizeiprotokoll von Martin Price, Donnerstag der 8. September 2012

Officer James Franklin wurde auf ein seltsames Video aufmerksam gemacht, dass im Internet entdeckt wurde. Erst empörte er sich, dass er sich mit so etwas uninteressantem wie einem Video beschäftigen musste. Doch als er sich das Video ansah, verflog dieser Gedanke sehr schnell.

In dem Video war ein Polizeibüro zu sehen. Auf den ersten Blick stinknormal, doch James erkannte es sofort als sein eigenes Büro wieder. Dann kam ein Mann in das Büro. Es war das exakte Abbild von Officer James. Er ging langsam und sichtlich verängstigt auf seinen Schreibtisch zu und zog plötzlich seine Pistole. Er richtete sie auf seinen Kopf und drückte ab.

Die Kollegen berichteten, das in dem Moment Officer James ohnmächtig wurde. Es war unmöglich zu erklären. Mehrere Faktoren die gegeben waren unterstrichen die Unmöglichkeit dieses Videos. Niemand hatte eine Kamera in dem Büro aufgestellt. Der Officer konnte sich nicht erschossen haben, er lebte ja noch.

Doch das merkwürdigste fanden die Kollegen heraus, als sie die Seite unter die Lupe nahmen, auf der das Video hochgeladen wurde. Das Datum an dem es hochgeladen wurde lautete 28. August. Das war unmöglich. Am Tag als das Video auftauchte war der 20. August.

Dann kam am nächsten Tag die nächste Nachricht die jeden von uns unglaublich vorkam. Als wir nach dem Video suchten, war es verschwunden. Komplett als ob es nie dagewesen wäre. Alle Kommentare zu diesem Video, die Online verfasst wurden, gab es nicht. Es war nicht möglich und doch konnte sich jeder in der Polizei an das Video erinnern.

Officer James kam nach zwei Tagen Aufenthalt im Krankenhaus wieder auf die Polizeistation zurück.

Alle Kollegen berichteten von einer starken Änderung seiner Persönlichkeit. Er wirkte sehr abwesend und zitterte. Wenn man mit ihm sich eindringlich unterhalten wollte, wurde er aggressiv und laut.

Sein Zustand verschlechterte sich tagtäglich. Der Chief Officer empfahl ihm doch Urlaub zu nehmen und das ganze zu vergessen, doch da stürmte James aufgebracht nach draußen. Dann kam der 28. August. Wir befragten jeden Mitarbeiter der Polizeistation zu diesem Tag.

Officer James kam sehr blass und aufgebracht zur Arbeit. Er ignorierte jeden der ihn grüßen wollte und verschwand in sein Büro. Wenig später bestätigte jeder das selbe. Sie hörten einen Pistolenschuss aus dem Büro. Als sie nachsahen, war James schon tot. Es war ein Kopfschuss, genau wie in dem Video.

Am selben Tag noch rannte ein aufgebrachter Polizist ins Büro und forderte auf, sofort ins Internet zu gehen. Das Video war wieder aufgetaucht. Es war exakt das selbe. Hochgeladen am 28. August. Es dokumentierte ins kleinste Detail den Selbstmord des Officers. Am nächsten Tag verschwand es dann und tauchte nie wieder auf.

 

Bewertung: 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"