Creepypasta

Stimmen

Ich hämmere

Ich hämmere meinen Kopf gegen die Wand.

Ich wollte diese Stimmen für immer loswerden.

Sie waren der Grund, warum mein Leben nicht mehr so war, wie es einmal war.

Und sie machten alles kaputt.

Jede Beziehung, jede Freundschaft, einfach alles ging durch sie kaputt.

Und es reichte mir jetzt endgültig.

Keiner konnte mir helfen, alle waren gegangen und ich stand alleine da.

Aber es sollte nun alles ein Ende haben.

Niemand hat getrauert, niemand war für mich da und sie gingen einfach alle ohne ein Wort des Abschieds, weil die Welt einfach grauenhaft geworden ist und die Menschen auch und somit

Hämmere ich meinen Kopf weiter gegen die Wand.

Bis ich nicht mehr weiß, ob ich lebe oder eben nicht mehr …

Aber ich hoffe, dass alles vorbei sein wird.

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Decay_offical

Hi ich bin Stefan und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich bin 29 Jahre und betreibe seit 2019 den Youtubekanal CreepEx (früher als LordinatorTv bekannt). Ich bin LetsPlayer und Streame gelegentlich. Hauptaugenmerk bei mir sind Horrorgames und Creepypastas die ich jetzt neu in mein Kanal einfließen lasse. Bei Fragen oder Kontakt(Zusammenarbeit usw.) stehe ich gern zur Verfügung. Liebe Grüße

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"