GeisteskrankheitKurzMord
1000-7
ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.
[[File:Fc,550×550,black.u1.jpg|thumb|220x220px]]
Wisst ihr wozu man früher Leute, die gefoltert wurden, gezwungen hat? Sie mussten immer wieder 7 von 1000 abziehen. Und wisst ihr warum? Damit sie nicht verrückt wurden. Aber das klappte natürlich nicht bei allen. Die meisten sind trotzdem total durchgedreht. Sie fingen an sich die Fingernägel an den Wänden abzukratzen und bissen sich selbst das Fleisch aus dem Arm. Nur um nicht mehr rechnen zu müssen.
Das klingt jetzt makaber, aber ihr wisst gar nicht was man alles so macht um es zu beenden. Ich kann mich noch genau daran erinnern. Die Schreie, das Wimmern und der Gestank. Ich war damals dabei. Es war schrecklich. Ich musste auf diese armen, kranken Gestalten aufpassen und sie betreuen. Was die anderen Wächter mit ihnen machten war unmenschlich. Sie fanden Gefallen an den Schreien und dem Gewimmer.
Aber der Schlimmste aller Patienten war Patient 7-3-7. Er war schon seit Jahren in dieser Anstalt der Grausamkeit. Er hatte auch schon Wächter misshandelt, verzweifeln lassen und sogar getötet, nur um diese Zahlen irgendwie zu unterdrücken.
Man hatte richtig Mitleid mit diesen armen Menschen. Kinder, Frauen und Männer, alle möglichen Menschen waren an diesem Ort. Es gab schlaue, dumme und nette. Es waren Arschlöcher und Schläger, aber auch Leute, die andere behandelten wie eine Familie.
Es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Heute steht diese Anstalt samt Insassen schon nicht mehr. Nach einem Brand, verursacht von Patient 7-3-7, entkamen viele der Insassen. Es wird heute noch nach ihm gesucht. Es gab seit dem Brand 10% mehr Mordfälle in der Umgebung. Um meine Vergangenheit zu vergessen zog ich aufs Land. Es war so schön friedlich hier. Ich werde diese Schreie zwar nie wieder vergessen, aber ich kann die Erinnerung daran zumindest unterdrücken.
Das Beängstigende ist, dass ich in stillen Momenten leise 7 von 1000 abziehe. Jetzt sitze ich eingekuschelt auf meiner Couch. Als ich plötzlich die Zahl 7 höre.
🔒 Hinweis zum Jugendschutz
Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugendschutz zu wahren, bitten wir dich, dich anzumelden oder zu registrieren.
Falls du bereits angemeldet bist und diese Nachricht trotzdem siehst, lade bitte die Seite einmal neu.