GeisteskrankheitKurzMord

1000-7

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

[[File:Fc,550×550,black.u1.jpg|thumb|220x220px]]
Wisst ihr wozu man früher Leute, die gefoltert wurden, gezwungen hat? Sie mussten immer wieder 7 von 1000 abziehen. Und wisst ihr warum? Damit sie nicht verrückt wurden. Aber das klappte natürlich nicht bei allen. Die meisten sind trotzdem total durchgedreht. Sie fingen an sich die Fingernägel an den Wänden abzukratzen und bissen sich selbst das Fleisch aus dem Arm. Nur um nicht mehr rechnen zu müssen.

Das klingt jetzt makaber, aber ihr wisst gar nicht was man alles so macht um es zu beenden. Ich kann mich noch genau daran erinnern. Die Schreie, das Wimmern und der Gestank. Ich war damals dabei. Es war schrecklich. Ich musste auf diese armen, kranken Gestalten aufpassen und sie betreuen. Was die anderen Wächter mit ihnen machten war unmenschlich. Sie fanden Gefallen an den Schreien und dem Gewimmer.

Aber der Schlimmste aller Patienten war Patient 7-3-7. Er war schon seit Jahren in dieser Anstalt der Gra

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"