CreepypastaKurzMicro

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

 

Hinweis: Die Geschichte ist nicht ernstzunehmen und Frei erfunden!

Empfohlenes Mindestalter: 16 Jahre

 

**“Getäuschte Gedanken“**

 

Ich liege hier in meiner Zelle, die Wände aus kaltem, grauem Beton umgeben mich. Es riecht nach Desinfektionsmittel und Fäulnis, aber das stört mich nicht – ich habe schlimmste Dinge gerochen. Die Flackerlichter über mir werfen unheimliche Schatten an die Wände, und ich kann die Stimmen hören. Sie flüstern mir zu, wie sie es immer tun. Ich kann sie nicht ignorieren, sie sind ein Teil von mir.

 

Es begann, als ich ein Kind war. Damals lebte ich in einer Welt voller Farben, Lächeln und Kinderlachen. Aber ich fühlte mich anders. Die anderen Kinder blieben nicht lange bei mir, sie hatten Angst. Sie konnten die Dunkelheit in meinen Augen sehen, die Abgründe, die ich in meinen Gedanken erblickte. Ich erinnere mich an den ersten, den ich getötet habe – ein

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"