EigenartigesGeisterMittelMord

Eingesperrt im Keller

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Heute besuchte ich mal wieder meinen Urgroßvater. Ich mache es viel zu selten aber ich glaube er merkt es selber nicht einmal mehr. Er ist schon seid einer weile relativ senil aber heute war mal wieder einer seiner besseren Tage. Wenn er einen dieser Tage hat, erzählt er oft aus seiner Vergangenheit. Er wiederholte seine Geschichten oft, es gibt wohl noch keine die ich noch nicht fünfmal gehört habe. Also stellte ich mich schon darauf einmal wieder einer seiner alten Kamellen zu lauschen doch es kam anders. Er saß an dem Tisch neben der Durchreiche zur Küche. Ich machte uns einen Kaffee und er sagte das ich auch noch den Kuchen auf den kleinen Tisch stellen soll. Ich reichte auch noch zwei Teller durch und setzte mich zu ihm. Die Möbel waren altmodisch. Halt typisch Wohnung von Urgroßeltern.

Heute erzählte er mir, wie schon gesagt, eine unbekannt

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"