
Burned Victim
ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT
Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.
Jeden Tag werden Millionen von Bildern im Internet hochgeladen. Niemand kennt die Uploader. Das Internet ist ein einziges Buch aus Bildern, Videos und Texten, das jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde erweitert wird.
Ich bekam gerade meinen ersten Computer. Es war ein ziemlich einfacher PC. Windows XP, 2GB Arbeitsspeicher, Nvidia Grafikkarte. Ich bekam auch die Zugangsdaten für unseren Internetanschluss von meinen Eltern. Ich speicherte sie gleich ein und schon war ich online. Ich surfte auf allen möglichen Websiten rum am meisten auf „YouTube“. Ich sah sehr viele komische Videos und klickte bei „featured videos“ immer ein anderes Video an.
Irgendwann mal fand ich in der Liste ein Video mit dem Titel „Burned Victim“ es hatte ein komisches Thumbnail, aber ich klickte aus Neugier auf das Video. Am Anfang sprach eine sehr düstere Stimme über ein junges Mädchen, das Mitte der 60er in ihrem Haus verbrannte als sie in ihrem Bett schlief. Die Stimme erzähle, dass das Haus in einer Gegend ganz in der Nähe von mir ist und dass das Haus immer noch dort stehen würde. Es wurde anschließend ein ziemlich gruseliges Bild von einem jungen Mädchen liegend und verbrannt auf ihren Bett gezeigt. Der Hintergrund war schwarz. Das Bett und das Mädchen waren in einem hellen Lila. Das Gesicht des Mädchens war teilweise entstellt und verschwommen. Die Stimme meldete sich wieder und nannte den Ort und die Adresse des Hauses. Ich speicherte mir das Video in die Favoritenliste meines Browsers und schrieb mir die Adresse des besagten Hauses auf.
Als ich am nächsten Tag das Video erneut sehen wollte, war es bereits gelöscht. Mich machte die ganze Sache sehr nachdenklich. Ich wollte jedoch nicht einfach wie ein Angsthase alles vergessen und davonrennen. Ich checkte daher auf Google Maps die Adresse des besagten Hauses. Das Haus existierte an dem besagten Ort. Ich fuhr mit der Bahn ganze 2 Stunden in den Ort. Ich musste noch 20 Minuten in die Nähe eines Waldes laufen. Dann sah ich es. Das Haus. Ein wunderschönes, altes, großes Haus. Ich nahm mir all meinem Mut zusammen und ging rein. Es sah alles ganz frisch renoviert aus. Ich ging in alle Zimmer. Ganz oben in den besagten Raum, wo das Mädchen starb.
Es war alles Ganz anders, als es im Video beschrieben wurde. Ich wurde mit der Zeit müde und da um die Zeit keine Bahn mehr zurückfuhr, beschloss ich in diesem Haus meine Nacht zu verbringen. Ich schlief schnell ein und hatte einen Albtraum von einem Mädchen, dass in einem Bett verbrannte ich hörte schreie, als ich wieder wach wurde, war alles anders. Der Raum war ohne Tapeten, das Zimmer komplett verwüstet es roch nach Ruß. Das Bett war das ein und selbe in dem auch das Mädchen starb. Das ganze Haus war komplett verbrannt. Ich rannte aus dem Haus. Ich wollte nur weg hier. Ich wählte die Nummer der Polizei. Als die Polizei eintraf erzählten sie mir, dass meine Eltern tot seien. Die Todesursache: Sie verbrannten in ihrem Bett.