GeisterKurzMord

Jim

Siehst auch du diesen kleinen Jungen in der Ecke? Nein? Nun, er ist trotzdem da. Er sitzt ganz regungslos da und schaut ins Leere.

Sein Name ist Jim. Gehe zu ihm und er erzählt dir seine Geschichte.

Aber sei vorsichtig!

Du glaubst mir nicht?

Siehst du auch diesen kleinen Jungen, in der Ecke? Nein? Nun, er ist aber da. Er steht ganz regungslos da und schaut dich an.

Sein Name ist Jim. Gehe zu ihm und er gibt dir alles, was du willst.

Aber sei vorsichtig!

Du glaubst mir nicht?

Siehst du auch diesen kleinen Jungen, vor der Ecke? Nein? Nun, er ist aber da. Er läuft langsam auf dich zu und lächelt.

Sein Name ist Jim. Gehe zu ihm und er wird für immer dein Freund sein.

Aber sei vorsichtig!

Du glaubst mir nicht?

Siehst du auch diesen kleinen Jungen, der auf dich zu läuft? Nein? Nun, er ist aber da. Er steht mittlerweile hinter dir und seine Augen zucken.

Sein Name ist Jim. Drehe dich um und nimm ihn in den Arm.

Aber sei vorsichtig!

Du glaubst mir nicht?

Siehst du auch diesen kleinen Jungen, der dir das Messer in den Rücken gestoßen hat? Nein? Nun, er ist aber da. Er weint und geht, weil du ihn nicht wahrgenommen hast.

Sein Name ist Jim. Schließe deine Augen und versuche zu schlafen.

Aber sei vorsichtig!

Ah, jetzt glaubst du mir.

Leider ist es zu spät!

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"