GeisterKurzTheorieTiereÜbersetzung

Was Tiere sehen

Ist dir schon mal aufgefallen,

wie Tiere in Gruselgeschichten Geister spüren können,

die Menschen nicht spüren können?

Ist dir schon mal aufgefallen, wie die Geister sich unglaublich schnell bewegen können? Wissenschaftler sagen, Hunde (und einige andere Tiere) können nicht fernsehen, weil ihre Augen effizienter als unsere sind und alles, was sie auf dem Fernseher sehen, nur ein Bild oder statisches Rauschen ist.

Grundsätzlich bestehen Videos aus Bildern, die mit hoher Geschwindigkeit ablaufen, nicht wahr? Es wäre, als wenn ich ein Video 100x schneller ablaufen lassen würde und alles, was du siehst, ist statisches Rauschen, richtig? Das gleiche gilt für Hunde. Nun, was ist, wenn Geister nicht transparent sind? Sie sind vollständig sichtbar, aber sie bewegen sich zu schnell für uns. Vielleicht könnte das der Grund sein, warum Tiere sie sehen und wir es nicht können.

Das würde die Schatten, die du manchmal aus deinen Augenwinkeln erkennen kannst, erklären…

Oder was dein Haustier gerade anstarrt.

Ich denke, wir werden es nie erfahren, oder?

 

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"