CreepypastaMittel

Der Waldmann

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Der Waldmann

von Old Preacher

Hinweis: Dies ist ein Prequel zu meiner Hauptserie. Für ein besseres Verständnis sollten die beiden Teile der Hauptreihe gelesen werden.

-> Teil I:

-> Teil II:

Es war ein bewölkter Spätnachmittag im September, als sich mein Leben schlagartig ändern sollte. Ich lebte in Portland und besuchte eine örtliche High School. Mit meinen siebzehn Jahren hatte ich noch eine Menge vor mir. Ich wollte Jura studieren und träumte von einer eigenen Kanzlei.

An dem besagten Tag ging ich gerade nach Hause. Ich hatte in der Schule etwas länger gebraucht, daher verpasste ich leider den Schulbus. Wir lebten zwar im Zentrum der Stadt, aber meine High School lag etwas außerhalb im Wald. Es war eine reine Mädchenschule. Meine Eltern bestanden darauf.

Jungs würden mich nur ablenken, meinte meine Mutter immer zu mir. Dabei stand ich noch nicht einmal auf Jungs. Ich fühlt

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"