EigenartigesGeisteskrankheitMord

Dieses Ekelhafte Ding und Ich

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

(Disclaimer: Diese Geschichte behandelt Themen wie Suizid und Selbstverletzung, also passt bitte beim Lesen auf, falls euch solche Themen triggern oder unangenehm zu lesen sind. Das hier ist die erste Geschichte, die ich hier verfasse und ich habe sie in Eile geschrieben. Sie enthält laut meinen Analysen weder einen interessanten Plot, noch eine gute Story. Oder ich bin mal wieder zu hart zu mir selbst. Wie dem auch sei, ich würde mich über ein wenig konstruktive Kritik freuen) Viel Spaß beim Lesen, falls ihr nach diesem langen Disclaimer immer noch Bock dazu habt 🙂

Ich rannte und rannte. Ich wusste schon lange nicht mehr, wann ich angefangen hatte zu rennen aber ich lief so schnell, dass ich meine Beine kaum noch spüren konnte. Ich fühlte dieses immense Stechen in meinen Seiten, dass ich glaubte, ich würde auf der Stelle zusammenbrechen und mich übergeben. Aber ich konnte jetzt nicht stehen bleiben, sonst würde es mich erwis

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Hallo Kiwi, ich bin Redakteur dieser Seite und Editor ;D Ich habe mir mal erlaubt, deine Geschichte ein wenig zu überarbeiten und Rechtschreibfehler auszubügeln oder Doppelt-Gemoppelte Worte oder Sätze etc., um der Geschichte dadurch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zu generieren ^^

    Ich hoffe, dass das okay ist ;DD

  2. Hey Kiwi,

    Um deiner Bitte zum Beginn nachzukommen, schreibe ich gerne ein paar Zeilen. Mir hat deine Geschichte sehr gefallen aber man merkt das es etwas in Eile verfasst wurde. Ein paar mehr Details würde es noch etwas spannender machen, mir gefällt aber dein Schreibstiel und es würde mich freuen weitere deiner Geschichten zu lesen. Vielleicht ja ein Prequel? ∩^ω^∩

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"