Jahr: 2016

Candle Cove 0 (0)
VideoSpiele

Candle Cove 0 (0)

Ich war im Internet unterwegs um Storys zu finden die es wert sind erzählt zu werden. Ich wurde im NetNostalgia…
Dark Wood Circus 0 (0)
VideoSpiele

Dark Wood Circus 0 (0)

Wenn Du die Wahrheit nicht wissen willst, lies einfach nicht weiter. Wenn Du diese traurige Geschichte weiter liest, dann sag…
Halloweens Ende (Part V) Finale 0 (0)
VideoSpiele

Halloweens Ende (Part V) Finale 0 (0)

Er bemerkt die Augen eines strebenden Jungen, vollkommen besessen. Der Junge öffnet seinen Mund, aber es kommen nicht die seinen…
Halloweens Ende (Part IV) 0 (0)
VideoSpiele

Halloweens Ende (Part IV) 0 (0)

Am Rande des Konzerts stellen sich bereits Männer, mit Eishockeymasken und Trenchcoats, auf. Die äußerste Reihe von Menschen löste sich…
Halloweens Ende (Part III) 0 (0)
VideoSpiele

Halloweens Ende (Part III) 0 (0)

Der Klang der Rockband wurde mit jedem Schritt immer lauter und lauter. Er kann den Strom der Menschenmassen kaum verlassen,…
Halloweens Ende (Part II) 0 (0)
VideoSpiele

Halloweens Ende (Part II) 0 (0)

Während er hastig die Straße nach unten eilte, bleibt sein Blick am Glockenturm hängen. Er wurde von einem breit gebauten…
Halloweens Ende (Part I) 0 (0)
VideoSpiele

Halloweens Ende (Part I) 0 (0)

Die bittere Kälte der Nacht bedeckte seine graue Haut mit Gänsehaut, unter dem Schein des fahlen Mondlichts. Er atmet schwer…
The Smiling Man 0 (0)
VideoSpiele

The Smiling Man 0 (0)

  Vor ungefähr fünf Jahren lebte ich in der Innenstadt einer größeren Stadt in den vereinigten Staaten. Ich war schon…
Das Russische Schlafexperiment [German Creepypasta] 0 (0)
VideoSpiele

Das Russische Schlafexperiment [German Creepypasta] 0 (0)

Russische Wissenschaftler hielten in den späten 1940er Jahren fünf Menschen für 15 Tage wach, indem sie ein experimentelles Gas benutzten,…
Tower of Silence 0 (0)
Geisteskrankheit

Tower of Silence 0 (0)

Indische Ranger wagten sich in die tiefen des Dschungels, aufgrund von mehreren Vermissten Personen aus der nahe gelegenen Stadt. Was…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"