
Liebe
Bitte beachte, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung oder Drogenkonsum. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die Angst oder Unbehagen erzeugen sollen. Wir empfehlen dir, diesen Text nicht zu lesen, wenn er dich belasten könnte.
🔒 Hinweis zum Jugendschutz
Der vollständige Inhalt ist tagsüber nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugendschutz zu wahren, bitten wir dich, dich anzumelden oder zu registrieren.
Der Schmerz – Unendlich und doch unwirklich, nicht zu fassen und nicht zu begreifen
Die Sehnsucht – Nie dagewesen, heftig, ein Strudel, der keinen Widerstand duldet
Die Rache – Ein Wunsch, eine Fantasie, ein Spiel, dass gegen den Wahnsinn schützt
Wieder und wieder sehe ich es vor mir. Den Körper zerschmettert, die Pein, die Lust einfach zerrissen. Alles genommen, wie ihr mir alles genommen habt. Auch nach all der Zeit fällt die Realisation schwer.
Das stärkste aller Gefühle, von einem Moment auf den anderen Bedeutungslos und dennoch nicht verschwunden. Seine Macht andauernd, seine Kraft ungewiss. Selbst die Jahre ohne Wirkung vermögen es nicht zu vernichten. Wie eine Krankheit geht es nicht von mir. Es beugt sich dem Wunsch, verdreht die Realität und verweigert sich dem Vergessen. Unbedeutend für den Körper und tödlich für den Geist. Gift für die Freundschaft und hindernd am Glück.
Die Macht über Zeit, Kraft und Auswirkung wären unbeschränkt. Doch gibt es nur eines, wofür ich die Zeit meinem Willen beugen würde.
Du willst diese Geschichte vertonen? So geht’s im Vertoner-Hub

