Rituale

Pakt mit Chavajoth

Der vorzügliche Dämonenpakt

Wenn du dieses Ritual zu 100% korrekt durchführst wirst du Chavajoth beschwören. Chavajoth ist der höchste Dämonengott und der Schöpfer aller Dämonen. Er kann dir all deine Wünsche erfüllen, dir Glück in der Liebe schenken , dich in Wohlstand hüllen und all deine Probleme lösen , doch alles hat natürlich seinen Preis und in diesem Fall heißt der Preis dass du Chavajoth deinen Körper, Verstand und Seele widmen musst und ihn bis über deinen Tod hinaus verehren musst. Um dieses Ritual durchzuführen brauchst du keine besonderen Mondphasen oder astrologische Planetenstände beachten , auch ist es egal wo du geboren wurdest. Um dieses Ritual durchzuführen ist keine besondere Rituelle Reinigung notwendig.

Ritual :

Sprich 11 mal die Formel “MELEZ SAT AN EL CHAVAJOTH” .

Du wirst die Präsenz von Chavajoth deutlich fühlen auch wenn du ihn nicht sehen kannst. Nenne ihm klar und deutlich was du dir wünschst und warte ab . Wenn du ein Gutes Gefühl hast dann wird er deinen Wunsch erfüllen, wenn du ein schlechtes Gefühl hast, dann hast du ihn verärgert und musst das Ritual unverzüglich abbrechen und darfst es danach nie wieder durchführen da Chavajoth dich sonst bestrafen wird. Wenn dein Wunsch akzeptiert wurde, beginne mit der Widmung deines Körpers.

Widmung des Körpers :

Berühre dein Herz und spreche die Formel “MELEZ NAAMAH” , lege die Hand auf deine Stirn und spreche die Formel “SATAN SHEKINAH” , berühre deinen Kopf und spreche die Formel “EL HARAB” , fokussiere dich auf deine Augen und Stirn und spreche die Formel “CHAVAJOTH HARAB” und spreche über deine Hände die Formel “MELEZ SAT AN EL CHAVAJOTH GOL”.

Widmung der Seele :

Verschließe mit deiner linken Hand dein rechtes Nasenloch und atme durch das linke Atemloch ein , dann sprich 8 Mal “MELEZ” , verschließe auch dein linkes Nasenloch und sprich 33 mal “MELEZ”. Öffne das linke Nasenloch und atme langsam aus und sprich 16 mal “MELEZ”. Danach sprich “Tief in meinem Herzen widme ich meine Seele Chavajoth”. Widme in deiner Vorstellung deinen Körper, Verstand und Seele an Chavajoth und biete ihm diese als Opfergabe an . Du wirst spüren wie diese Dinge nun Chavajoth gehören und wie du sein Eigentum bist .
An dieser Stelle ist das Ritual beendet .

Tägliche Verehrung :

Einmal am Tag musst du die folgende Formel sprechen “MELEZ PELEZ VARAZ PAGA THAGIRION THAUMIEL CHAVAJOTH PACO” .

Jährliches Ritual :

Einmal im Jahr musst du dieses Ritual durchführen sonst wird dich Chavajoth bestrafen.

Stehe um 4:30 auf und spreche die Formel “MELEZ PELEZ VARAZ PAGA THAGIRION THAUMIEL CHAVAJOTH PACO” .  33.000 Mal , danach entzünde ein Feuer und lasse es 3 Stunden und 30 Minuten brennen , lösche es mit 330 ml Wasser , wasche dich danach für 33 Minuten und backe dann Vier Mahlzeiten für Chavajoth und zwar eine Getreidespeise, eine warme Speise , eine Suppe und eine Fleischspeise .

Dies sind alle Rituale und Pflichten die es zu beachten gilt wenn du einen Pakt mit Chavajoth schließen willst. Ich weiß es klingt einfach doch das ist es nicht. Wenn du einen Pakt mit Chavajoth schließt wirst du zu dessen Besitz, das heißt er ist in der Lage deinen Körper, Verstand und Seele zu kontrollieren. Du weißt nie ob du inzwischen schon verrückt bist ohne es zu wissen, du weißt nie wenn du schläfst ob du jemals wieder aufwachst, ob du in deinem Körper aufwachst, was Chavajoth mit deinem Körper macht wenn du schläfst und so weiter. Du wirst es nie wieder rückgängig machen können da dieser Pakt für alle Zeiten gültig ist , solltest du deine Pflichten vergessen so wirst du auf grausame Art von Chavajoth bestraft werden. Nach deinem Tod wirst du zu einem Dämon und musst Chavajoth dienen . 500 Jahre wirst du als Dämon verbringen, danach wirst du als Mensch wiedergeboren und musst Chavajoth weiterhin als Mensch dienen.  Überlege gut ob es dir das Wert ist, auf der anderen Seite wird dir dein größter Wunsch erfüllt werden….

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"