EigenartigesGeisterKurzMord

Warum hast du es getan? – Wir sind doch Freunde

Warum hast du es getan?
Warum sperrst du mich wie ein Schulbuch in deinen Spind?
Ich dachte du wärst mein Freund!
Warum hast du es getan?
Doch du bringst mich kaltblütig um und legst meine Leiche in deinen großen Schulspind. Warum sollte mich auch dort jemand suchen? Niemand wird mich vermissen. Weder du, den ich als Freund betrachtet habe, noch ein anderer aus der Schule oder jemand aus meiner Familie. Du hast dich dabei sogar gefreut. Du Monster! Noch ist niemand hinter dein Geheimnis gekommen. Warte nur ab, bis mein Blut aus deinem Spind läuft und eine kleine scharlachrote Lache bildet. Jemand wird es sehen und deinen Spind öffnen. Dann werde ich ihm tot entgegen kommen und die Polizei wird gerufen. Ich werde als Poltergeist zurückkehren und dich quälen. Hörst du schon Türen grundlos zuknallen, Möbel sich verschieben und das Licht flackern? Keine Sorge, du wirst schon nicht sterben. Wenn du geistig gebrochen bist, fährt mein Geist in dich und zerfetzt deinen Körper zu Konfetti. Dein Blut wird in alle Richtungen spritzen und ich werde dich auslachen!
Lass ruhig das Licht in der Nacht an! Versteck dich unter der Decke! Ich finde dich trotzdem!
Wir sehen uns….
—————————
Original

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"