Monat: November 2018

Der Schattenzirkus kommt in die Stadt [German Creepypasta] 0 (0)
Creepypasta

Der Schattenzirkus kommt in die Stadt [German Creepypasta] 0 (0)

Einige Stunden nachdem ich diesen Flyer gefunden hatte, starrte ich noch immer gebannt darauf. Zunächst hatte mich ein kalter Schauer…
Nebelspeier [German Creepypasta] 0 (0)
Creepypasta

Nebelspeier [German Creepypasta] 0 (0)

Da war es wieder. Dieses Gefühl von Übelkeit, welches mich hin und wieder überkam. Es schmerzte bis tief in jede…
Künstliche Erinnerung [German Creepypasta] 0 (0)
Creepypasta

Künstliche Erinnerung [German Creepypasta] 0 (0)

Bahnbrechend! Revolutionär! Unbegreiflich! Die fülle an positiven Begrifflichkeiten prasselten nur so auf unsere kleine Einrichtung hier ein. Wir hatten es…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"