Monat: August 2019

Grobe Entwürfe von Happy Appy. 0 (0)
Creepypasta

Grobe Entwürfe von Happy Appy. 0 (0)

Dies sind ein paar grobe Entwürfe von Happy Appy. Sie haben einige Dinge inspiriert, die später in der Geschichte auftauchen würden. Weitere…
Happy Appy: The Missing Blog Posts 0 (0)
Creepypasta

Happy Appy: The Missing Blog Posts 0 (0)

Diese Beiträge wurden aus bestimmten Gründen von Happy Appy entfernt. Hier sind 9 Beiträge in chronologischer Reihenfolge mit Bonus-Endungen. Im Laufe der…
The Insane Man 0 (0)
Creepypasta

The Insane Man 0 (0)

Das Folgende stammt aus einer Reihe von Papieren, die Anfang 1970 in einer verlassenen Nervenklinik gefunden wurden. 06.01./70 Es ist…
Happy Appy: Original Version 0 (0)
Creepypasta

Happy Appy: Original Version 0 (0)

23. Februar 2011 Hallo. Ich werde dich benutzen, weil ich etwas über eine Show namens Happy Appy erfahre. Irgendwann im Jahr…
Original Happy Appy ROBLOX Thread 0 (0)
Creepypasta

Original Happy Appy ROBLOX Thread 0 (0)

Der ursprüngliche Thread zu ROBLOX, der die Happy Appy Pasta inspirierte. Gegenwärtig dokumentiert die Kopie hier nur die erste Seite, es wird jedoch versucht,…
Alte Gemäuer 4 (1)
Lang

Alte Gemäuer 4 (1)

Zum Immobilienhandel bin ich nur durch die falsche Entscheidung gekommen, Architektur zu studieren. Ich bin kreativ, das steht außer Frage.…
Squidward’s Suicide 0 (0)
Klassische Pasta

Squidward’s Suicide 0 (0)

Ich möchte gleich am Anfang sagen: Wenn du eine Antwort erwartest, erwarte nicht zu viel. Es wird nämlich keine geben.…
Happy Appy 3 0 (0)
Mittellang

Happy Appy 3 0 (0)

Prolog: Zur Geschichte von Gerasim und Happy Appy Gerasim Jakowlew war, gelinde gesagt, ein verstörter Mann. Im Jahr 2011 entdeckte…
Forenzik Tagebücher 0 (0)
Creepypasta

Forenzik Tagebücher 0 (0)

Forenzik Journals Die folgenden Einträge stammen aus einer Zeitschrift, die Freddrick „Forenzik“ Gorgote während der Arbeit an der verlorenen Noggin-Show…
Forenzik 0 (0)
Creepypasta

Forenzik 0 (0)

Freddrick Gorgote wurde am 12. Juni 1972 in Lewiston, Maine, als Sohn des deutschen Vaters Kristoffer Holzer-Gorgote und der kanadisch-amerikanischen…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"