KurzMordUncategorized

Die Dornen der Pfingstrose

Die Dornen der Pfingstrose

Angelina und Josh ein Liebespaar wie aus dem Bilderbuch. Mit 14 Jahren lernten sie sich in einem Sommerlager kennen. Fünfzehn Jahre sind seit dem vergangen, aus Angelina und Josh ist ein junges Ehepaar geworden und sie erwarteten zwei gemeinsame Kinder,

Als Angelina eines Abends nach Hause kam herrschte beinahe Totenstille im Haus. Sie ging ins Wohnzimmer, wo sie Josh fand, sturzbetrunken hing er auf dem Sofa, der kleine Wohnzimmertisch war umgeworfen.

Grund für dieses Chaos, die Firma für die Josh tätig war musste ihn entlassen und existierte schon wenige Monate später nicht mehr.

Die Jahre gingen ins Land die Kinder Bonnie und Clyde waren inzwischen Jahre alt und aus Josh war ein Alkoholiker geworden der den Verlust seines Traumjobs nie wirklich verkraftet hat.Immer öfter neigte er zu Gewalttätigkeiten, bald verprügelte er Angelina regelmäßig.Vor drei Wochen erreichte das Ganze seinen Gipfel.

Als Clyde seinen Vater fragte: „Daddy kommst du nächste Woche zu meinem Baseball-Spiel?“ Verlor Josh grundlos die Kontrolle. Er fing an clyde zu schlagen, er drosch ihn regelrecht zu Boden. All das Schreien und Weinen des kleinen Jungen half nichts.

Immer weiter prügelte Josh auf seinen Sohn ein, bis dieser aufgehört hatte sich zu wehren.

Als Josh wieder zu sich kam und sah was er da getan hatte legte er Clyde in sei Bett und griff dann erneut zur Flasche.Am Abend kam Angelina mach Hause, Josh war mit der Schnapsflasche im Arm auf dem Sofa eingeschlafen. Wie gewöhnlich ging sie nach oben um noch einmal nach den Kindern zu sehen, als Angelina Clyde´s Zimmer betrat sah sie die kleine Bonnie weinend neben dem Bett ihres Bruders sitzen.

Stillschweigend und mit Tränen in den Augen verließ sie das Kinderzimmer. Bonnie streichelte den Kopf ihres Bruders. Eine ungeahnte Wut stieg in Angelina auf als sie wieder nach unten ins Wohnzimmer kam. Sie nahm den Schürhaken vom Kamin, er war glühend heiß. Innerlich zählte sie ein, eins, zwei, drei, holte aus und schlug ihren Mann Mit dem Schürhaken. Wenig später wurde Clyde von einem befreundeten Nachbarn mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gefahren er überlebe und behielt keine Folgeschäden zurück.

Die Leiche von Josh Kingston wurde 30 Jahre später, bei der Gartenarbeit durch die neuen Hausbesitzer entdeckt.

Angelina Kingston verstarb im Alter von 49 Jahren an Krebs, lange bevor die Leiche ihres Mannes gefunden wurde.

Woher ich das alles weiß fragen Sie?“

Nun ja, lassen Sie es mich so sagen….Gärtner sehen eine Menge…“

Oh wie unhöflich von mir, ich wollte Sie nicht aufhalten, wie ich an dem Exposé in Ihrer Hand erkenne, sind Sie auf dem Weg zu der Hausbesichtigung nicht weit von hier.“

Viel Glück! Die Gegend hier ist sehr beliebt, vor allem wegen der außergewöhnlich schönen Rosenhecken…“

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Okay Interessante Storie.
    Ich muss sagen da fehlt aber noch der extra Twist oder Schuss Horror.

    Mit Bonnie und Clyde erstmal Verwirrung Stiften und dann … ein Mord. Aber ohne den besonderen Twist.
    Wie gesagt die Idee ist gut. Aber es fehlt einfach die Überraschung.

    Beispiel für einen unglaublich kurzen Twist:

    “Ich arbeitete damals im Kindergarten, aber das Geschrei der Kinder ging mir zusehr auf die Nerven. Also wechselte ich den Beruf. Ich arbeite jetzt in der Forschung, hier ist das Geschrei der Kinder irgendwie beruhigend”

    3 Sätze aber der Twist der auf der “Erfahrung” des Protagonisten aufbaute wurde genutzt.

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"