GeisterGeisteskrankheitKreaturenKurz

1994

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Blau/graues Licht flitzt durch das dunkle Zimmer. Ich stehe an der Tür, halte meine geliebte Twinkle in der Hand und starre gebannt auf den Fernseher.

Eigentlich müsste ich schon in meinem Bettchen liegen, aber Mama guckt doch so einen tollen Film, den will ich auch sehen!

Ich klammere mich an der angelehnten Tür fest. Glücklicherweise steht das Sofa so, dass meine Mama an der Wand neben der Tür sitzt und ich so unerkannt bleibe.

Da! Oh je. Was ist das? So viele Haare! Und richtig sprechen kann es auch nicht. Und das kleine Mädchen ist so gemein. Und der Junge, man ist der dick! Der ist ja fast so dick wie der Klaus in meinem Kindergarten!

Mama lacht. Auf der großen Flimmerkiste erscheint plötzlich ein kleines Händchen. Ohne Arm. Ohne Mensch daran. Vor Schreck lasse ich meine Puppe fallen und quitsche auf. „Was zur..?“

Mama hat mich ins Bett gebracht. Vorher hat sie noch mit mir geschimpft. Sie hat gesagt, dass kleine Mädchen

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"