Monat: Oktober 2018

Anrufbeantworter [German Creepypasta]
Creepypasta

Anrufbeantworter [German Creepypasta]

„Hey…ich weiß es ist schon etwas her …seitdem ich mich das Letzte mal gemeldet habe…Ich lebe also noch. Und ich…
Ja-Sager [German Creepypasta]
Creepypasta

Ja-Sager [German Creepypasta]

Ich bin ein Ja-Sager. Wie jeden Tag sitze ich im Büro vor meinem PC und dem Telefon, mit meinem Headset…
Leichenfledderer [German Creepypasta]
Creepypasta

Leichenfledderer [German Creepypasta]

Es war eine kalte Herbstnacht und ein dichter Nebel lag über London. Es war unmöglich, auch nur 5 Fuß weit…
Farben [German Creepypasta]
Creepypasta

Farben [German Creepypasta]

Diese beiden zusammen getragenen Geschichten besitzen einen gemeinsamen Hintergrund. 1. “Schwarz”: Es war vor einem halben Jahr, da sah ich…
Ein Ausflug zum Friedhof [German Creepypasta]
Creepypasta

Ein Ausflug zum Friedhof [German Creepypasta]

An einem Frühen, gerade anbrechenden Morgen, legte eine ältere Frau auf dem Friedhof ihre Hände auf einen Grabstein. „Henry Blackwood-1938-2004“…
Süßes Verlangen [German Creepypasta]
Creepypasta

Süßes Verlangen [German Creepypasta]

Mühsam und gequält erhob ich mich von dem kalten Steinboden, auf dem ich wieder einmal nächtigen musste. Dank des Lichteinfalls,…
Niemals wieder [German Creepypasta]
Creepypasta

Niemals wieder [German Creepypasta]

Als ich noch ein Kind war, durfte ich kein eigenes Haustier haben. Meine Eltern waren geschlossen dagegen. Sie sagten Haustiere…
Back to top button
Close