Monat: Mai 2021

God’s Mouth 0 (0)
Ortschaften

God’s Mouth 0 (0)

Ich schnaubte heftig, als ich in God’s Mouth starrte. Ich fühlte mich wie der große böse Wolf, bereit die drei…
The Fire Haired girl 5 (1)
Kreaturen

The Fire Haired girl 5 (1)

Im Sommer meines 16. Geburtstags bekam ich endlich meinen Führerschein. Ich glaube, wenn du erst mal deinen Schein hast, gibt…
Der Mann aus deinen Träumen 0 (0)
Geister

Der Mann aus deinen Träumen 0 (0)

Bestimmt hatte jeder schon einmal Begegnungen mit merkwürdigen Menschen. Oder das Gefühl gehabt, spät abends von jemandem verfolgt zu werden.…
Paranoia – Sind sie real? 2.5 (2)
Eigenartiges

Paranoia – Sind sie real? 2.5 (2)

Heute ist ein wirklich toller Tag. Oder warte.. Eigentlich waren die ganzen letzten Tage ebenfalls gute Tage! Die Sonne lächelt…
Eingepflanzt 4.5 (2)
Mord

Eingepflanzt 4.5 (2)

Mary Palmer war eine ältere Dame im Rentenalter und lebte in einem kleinen Dorf in England. Ihre absolute Leidenschaft war…
Die plötzliche Traurigkeit 4 (1)
Kurz

Die plötzliche Traurigkeit 4 (1)

Mein Freund Dave ist in eine neue Stadt umgezogen und so hatten wir uns nun schon eine ganze Weile nicht…
Room Zero 5 (2)
Lang

Room Zero 5 (2)

Es ist eine Weile her, seitdem ich etwas über den Disney Konzern geschrieben habe und ich bin mir sicher, ihr…
Das alte Englische Dorf 5 (1)
Ortschaften

Das alte Englische Dorf 5 (1)

Wenn du jemals in England warst, es gibt da einen Ort wie keinen Anderen auf dieser Welt. Tief im Inneren…
I was a good Dad 0 (0)
Schockierendes Ende

I was a good Dad 0 (0)

Ich versuchte Dinge wieder hinzukriegen. Mein Name ist John Williams. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Schottland. Ich…
Der Weg eines Suchers 5 (1)
Mittellang

Der Weg eines Suchers 5 (1)

Ein Sucher wird geboren. Liebste Genoveffa, Es tut mir unendlich leid dich verlassen zu müssen. Wie gern wäre ich mit…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"