EigenartigesKurzSchockierendes Ende

Die plötzliche Traurigkeit

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Mein Freund Dave ist in eine neue Stadt umgezogen und so hatten wir uns nun schon eine ganze Weile nicht gesehen. Wir blieben regelmäßig in Kontakt und ich freute mich zu hören, dass er schnell neue Freunde kennen lernte. Eines Abends schrieb Dave mir, dass er eine kleine Feier veranstalten würde und ich wäre natürlich herzlich eingeladen. Dafür nahm ich die zweistündige Zugfahrt gerne in Kauf. Ich freute mich Dave zu sehen und war gespannt, ob er sich schon in der kurzen Zeit, die er dort war, einleben konnte. Am nächsten Tag machte ich mich mittags auf den Weg zum Bahnhof, um rechtzeitig bei Dave anzukommen. Nac

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. Ein Emotionale und weniger Gruselige Story.
    Gefällt vom Schreibstil. Eventuell eine Kleinigkeit hätte ich geändert.
    „Ich freute mich Dave zu sehen und war gespannt, ob er sich schon in der kurzen Zeit, die er dort war, einleben konnte. Am nächsten Tag machte ich mich mittags auf den Weg zum Bahnhof, um rechtzeitig bei Dave anzukommen. Nach zwei Stunden kam ich an den Hauptbahnhof an, an dem schon Dave auf mich wartete.“
    Es kam Dave hinter einander vor. Eventuell ein Satz Pause dazwischen : „um rechtzeitig bei Dave anzukommen“ in „um rechtzeitig anzukommen „. Damit wirkt der drauf folgende Satz dynamischer.

    Lange Rede, Kurzer Sinn : Gefällt mir und Die Vertonung kommt gleich Online.

  2. Danke für deine konstruktive Kritik. Werde ich bei Gelegenheit umsetzen.

    Freut mich das sie dir gefallen hat. Schreibe zwar schon länger Geschichten, ist aber meine erste Pasta, basieren auf einen Traum den ich kürzlich hatte.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"