GeisterMord

60°07’19“N 6°44’58“E

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

“’60° 07‘ 19‘‘ N  6° 44‘‘ 58‘‘ E“‘

““Schatz, steh jetzt endlich auf! Wir wollten schon längst weg sein““, rief meine Frau.

Ich drehte mich um und griff nach meinem Telefon auf der Bettkante. 4:17 Uhr…, „“Oh Mann, es ist einfach viel zu früh“, “grummelte ich und wuchtete mich aus dem Bett.

Drei Wochen Urlaub hatten wir uns genommen für unseren großen Wunsch. Mit dem Auto quer durch Skandinavien, von Ort zu Ort, so weit wie wir kommen. Einen festen Zeitplan gab es nicht, nur eine grobe Route.

Hoch Richtung Hamburg, weiter nach Dänemark über die Öresundbrücke nach Malmö, Göteborg und über Oslo quer durch Norwegen. Weiter planten wir nicht. Von dort an wollten wir spontan sehen, wo es uns hin verschlägt.

Ach ja, Norwegen, atemberaubende Landschaften, weitläufige Natur und vor allem Ruhe und Einsamkeit. Es wird sicherlich ein unvergessliches Erlebnis

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"