KreaturenKurz

Angst im Dunkeln

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

In meinem Bett ist es sicher. So denken die meisten, wenn sie nachts zu Bett gehen und das Licht ausmachen.

Ich hatte immer Angst im Dunkeln. Vielleicht habe ich zu viele Horrorfilme gesehen oder vielleicht ist meine Fantasie einfach zu ausgereift.

Der Lichtschalter am anderen Ende des Raumes zwang mich immer zu einem Hürdenlauf ins Bett und immer hatte ich Angst, bis ich es unter die Decke geschafft hatte. Einfach einschlafen… einfach nicht denken. Einfach schlafen, mehr will ich nicht.

Irgendwann legt sich dann der schützende Mantel des Schlafs über dich und du schläfst ein, vor Erschöpfung und Müdigkeit.

Ich hatte immer Angst im

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

4 Kommentare

  1. Hallo Schwarzwind, ich habe mir heute deine Creepypasta durchgelesen und mich dazu entschieden diese zu vertonen. Ich hoffe, dass Video gefällt mir, so wie mir deine Geschichte gefallen hat. (: LG Drawcreeps 🎃

    1. So habe die Seite so geupdatet das man dein Video instant sehen kann und es nicht nur so ein langweilig aussehender Link ist. Jetzt sieht man alle deine in den Kommentaren verlinkten Videos 😀

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"