EigenartigesKurz

Auf Jagd

Es war Nachmittag. Der junge Mann war auf dem Weg nach Hause. Es sah nicht nach oben.

Er sah nicht nach oben. Leise, elegant und gierig folgte der Jäger. Er war hungrig.

Er war hungrig. Der Tag war anstrengend gewesen. Er sah sich suchend um.

Er sah sich suchend um. Für einen Moment hatte er seine Beute aus den Augen verloren. Da war er ja!

Da war er ja! Der junge Mann winkte dem Bus bis er anhielt. Er wollte schnell weiter.

”Er wollte schnell weiter? Ja, er schien die Anwesenheit des Jägers gespürt zu haben. Es würde nicht mehr lange dauern.

Es würde nicht mehr lange dauern. Ins Bett fallen lassen und durchschlafen. Er lächelte versonnen.

Er lächelte versonnen. Sein Opfer hatte noch nichts bemerkt. Er seufzte.

Er seufzte. Seine Gedanken wanderten zu der Tiefkühlpizza im Kühlschrank. Lecker…

Lecker…

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"