MicroPlottwitst

Creepypasta Stories – Kurze Gänsehaut in 2 Sätzen

Creepypasta Storie 1: Moster

Ich lege ihn ins Bett, und er sagt zu mir: “Papa sucht unter meinem Bett nach Monstern”. Ich schaue zu seiner Belustigung darunter und sehe ihn, einen anderen er, unter dem Bett, wie er mich zitternd anstarrt und flüstert: ” Papa, da ist jemand auf meinem Bett.

Creepypasta Stories 2 : Radiowecker

Mein letzter Blick fiel auf den Radiowecker, der 12:07 anzeigte, als sie ihre langen verrotteten Fingernägel in meinen Brustkorb stieß, während sie mit der anderen Hand meine Schreie erstickte. Ich fuhr aus dem Schlaf hoch und war froh, dass es nur ein Traum gewesen war – dann sah ich den Radiowecker auf 12:06 stehen und hörte, wie sich die Schranktür leise knarzend öffnete.

Creepypasta Stories 3 : Die Katze

Ich bin gerade wegen einem Geräusch vor meiner Tür aufgewacht. “Nur die Katze.”, denke ich mir. Morgens viel es mir ein. Ich habe keine Katze. Langsam fielen mir die Augen zu … Doch dann hörte ich wieder dieses Kratzen an der Wand.. und plötzlich stand sie vor mir..

Creepypasta Stories 4: Abendessen

Ich roch schon mein Abendessen aus dem Ofen. Doch leider störte mich ein Schreien. Ich hatte wohl vergessen den Ofen Schall dicht zu machen

Creepypasta Stories 5: Phantomgliedmaße

Die Ärzte sagten dem Amputierten, dass er von Zeit zu Zeit eine Phantomgliedmaße verspüren könnte. Niemand bereitete ihn jedoch auf die Momente vor, in denen er fühlte, wie kalte Finger über seine Phantomhand strichen.

Creepypasta Stories 6: Jenseits

Ich kann mich nicht bewegen, atmen, sprechen oder hören und es ist die ganze Zeit so dunkel. Hätte ich gewusst, dass es so einsam sein würde, wäre ich stattdessen eingeäschert worden.

Creepypasta Stories 7: Monster im Zimmer

Habt keine Angst vor den Monstern, sucht einfach nach ihnen. Schauen Sie nach links, nach rechts, unter dem Bett, hinter der Kommode, im Schrank, aber schauen auf keinen Fall nach oben, sie hasst es, gesehen zu werden.

Mehr Horrorstories
Mehr Horrorfakten

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"