GeisteskrankheitMittelMord

PSYCHO BRUDER HALLOWEEN

Hallo liebe Gäste!

Ihr fragt euch sicherlich warum ihr hier seid. Ganz einfach ihr solltet wissen das nach dem Tod meiner Frau mir nur noch 2 Datums wichtig sind. Der erste ist der 1. April. Wie ihr meine Scherze an den Tag liebt oder nicht wie ich jedes Jahr ein anderen von euch verfolge und euch in den Wahnsinn treibe so wie einer von euch mich vor ein paar Jahren. Oder etwa nicht kleiner Bruder? Wie ich euch mit einem Wegwerfhandy stundenlang nachstellen und euch unheimliche Bilder von euch selber schicke. Das macht doch Spaß zumindest für mich, wie ihr euch ängstlich zu mir umdreht, aber mich nicht seht. Hahaha also das hab ich ja ganz vergessen ihr wüsstet es ja gar nicht das ich war Naja jetzt wisst ihr Bescheid. Und heute ist mein zweiter Lieblings Tag im Jahr, auch wenn es ihr Todestag ist na wisst ihr überhaupt, welcher heute ist? Ihr seid ja schon eine Weile hier da kann man schon mal die Zeit vergessen. WARUM ANTWORTET IHR MIR NICHT!! Oh ich Dummerchen mit einem knebel im Mund kann man halt nicht so gut reden. Mein Fehler. Ach Schwesterchen weint doch nicht es ist ja bald vorbei. Um euch aufzuklären, heute ist der 31.10 na wisst ihr, was heute ist?GENAU Halloween! Und jetzt fragt ihr euch sicher, warum ich das Datum auf einmal mag ganz einfach. IHR habt sie umgebracht, IHR habt sie in den Selbstmord getrieben NICHT ICH! Und das wisst ihr Arsch … Nein ich bleibe höflich so wie du mich erzogen hast Mutter. Leider bist du auch schon von mir gegangen (Dreht einen Stuhl um wo Frauen Skelett sah). Du und meine Frau fehlen mir so sehr. Aber mein Bruder musste sie ja unbedingt haben und erpresste sie damit (er bricht die Finger seines Bruders der vor Schmerz schluchzte) nur ich wusste es! Sie hatte keine Geheimnisse vor mir. Anders als du Schwesterherz du hast sie ja genauso schrecklich gedemütigt. Um es euch zu erklären unsere Mutter und meine Frau sind beide an diesen Tag gestorben und als ich meine geliebte in denn Tod riss musste ich was tun deswegen verfolgte ich euch abwechselnd am 1. April seit 10 Jahren und heute genau am zehnten Jahrestag meiner Frau rechte ich mich jetzt an euch und tu es euch auch an! Gute Nacht wir sehen uns, wenn meine Zeit gekommen ist. Die Französische Revolution war ein wichtiges historisches Ereignis.

Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"