Monat: Oktober 2016

Halloweens Ende (Part II)
Classic

Halloweens Ende (Part II)

Während er hastig die Straße nach unten eilte, bleibt sein Blick am Glockenturm hängen. Er wurde von einem breit gebauten…
Halloweens Ende (Part I)
Classic

Halloweens Ende (Part I)

Die bittere Kälte der Nacht bedeckte seine graue Haut mit Gänsehaut, unter dem Schein des fahlen Mondlichts. Er atmet schwer…
The Smiling Man
Classic

The Smiling Man

Vor ungefähr fünf Jahren lebte ich in der Innenstadt einer größeren Stadt in den vereinigten Staaten. Ich war schon immer…
Das Russische Schlafexperiment [German Creepypasta]
Classic

Das Russische Schlafexperiment [German Creepypasta]

Russische Wissenschaftler hielten in den späten 1940er Jahren fünf Menschen für 15 Tage wach, indem sie ein experimentelles Gas benutzten,…
Tower of Silence
Creepypasta

Tower of Silence

Indische Ranger wagten sich in die tiefen des Dschungels, aufgrund von mehreren Vermissten Personen aus der nahe gelegenen Stadt. Was…
Sag mir, dass du mich liebst!
Creepypasta

Sag mir, dass du mich liebst!

In meinem Dorf ist dies eine bekannte Geschichte. Es handelt über einen Jungen, der sich in ein Mädchen verliebte. Er…
Ruhiger Morgen
Creepypasta

Ruhiger Morgen

Es gibt einen Dachboden, der sich irgendwo an einem geheimnisvollen Ort befindet. Niemand weiß etwas über diesen Dachboden und das…
Die Teufelskammer
Creepypasta

Die Teufelskammer

Das ist eine dumme Idee! Warum sollten wir das auch machen? Das waren die Gedanken die mir an diesen unheimlichen, kalten…
Besuch in der Nacht
Creepypasta

Besuch in der Nacht

Meine Eltern wollten heute Abend auf eine Party. Da ich noch zu jung war, um auf mich selbst aufzupassen, entschlossen…
Windspiel
Creepypasta

Windspiel

Die verschiedenen Windspiele erzeugten die unterschiedlichsten Geräusche, als der kalte Nachtwind durch mein Zimmer fegte. In der Dunkelheit entfalteten die…
Back to top button
Close