Jahr: 2020

Die Wahrheit hinter den Weihnachtsmann 0 (0)
Mord

Die Wahrheit hinter den Weihnachtsmann 0 (0)

  Die Weihnachtszeit ist wieder da. Bestimmt hast du  dich darauf sehr gefreut~ Ich auf jeden Fall. Mir ist danach,…
Er konnte Tote sehen 0 (0)
Geisteskrankheit

Er konnte Tote sehen 0 (0)

Es lebte einmal ein Junge, der eine außerordentliche Fähigkeit besaß. Er konnte tote Menschen sehen. Sei es auf dem Friedhof,…
Augen eines Kindes 0 (0)
Kreaturen

Augen eines Kindes 0 (0)

Jedes Kind hat Angst, nachts unter sein Bett zu schauen. Wenn sie es nicht haben, dann haben sie Angst vor…
Lavandia City Syndrom 0 (0)
PokePasta

Lavandia City Syndrom 0 (0)

Während den ersten Tagen der Veröffentlichung von Pokémon Rot und Grün am 27. Februar 1996, stieg die Anzahl der Todesopfer…
Das Eisenhower Autobahn Phänomen 0 (0)
Eigenartiges

Das Eisenhower Autobahn Phänomen 0 (0)

Fakt ist, dass das Eisenhower Autobahnsystem über die Haupt Ley-Linie gebaut wurde. Gerüchten zufolge würden fremdartige Phänomene auftreten, wenn sich…
Empathie – Eine Verbindung 0 (0)
Kreaturen

Empathie – Eine Verbindung 0 (0)

Ich saß wie jeden Samstagabend mit meiner Familie beim Abendessen. Mom und Dad erzählten meiner Schwester Jessi und mir wie…
The Deepness Ritual 0 (0)
Creepypasta

The Deepness Ritual 0 (0)

Habt ihr schonmal von dem Deepness Ritual oder auch Ritual der Tiefe gehört? Nein? Dann ist es wohl besser so,…
Dreh dich um… 0 (0)
Kreaturen

Dreh dich um… 0 (0)

Lieber Leser, ich muss dich aufklären. Es ist da. Es kann nicht aufgehalten werden. Es schlägt zu, wenn du es…
Mobbing-Opfer des Todes – Der totale Versager 0 (0)
Geisteskrankheit

Mobbing-Opfer des Todes – Der totale Versager 0 (0)

Es war zur Zeit von 2009, es lebte ein Mensch der etwas vollbrachte was sinngemäß nicht möglich wäre. Fangen wir…
Rostige Nägel – Sie berichten darüber 0 (0)
Kurz

Rostige Nägel – Sie berichten darüber 0 (0)

Als ich nach einem langweiligen Schultag nach Hause kam, sah ich meine Mutter gebannt vor dem Fernseher sitzen. Die Nachrichten…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"