Monat: September 2020

Haus eines Künstlers
Creepypasta

Haus eines Künstlers

  Es war bereits tiefste Nacht. Die kahlen dunklen Bäume, auf meiner linken, sowie auf meiner rechten ragten in den…
Der Ozean ist wesentlich tiefer als wir dachten
Lang

Der Ozean ist wesentlich tiefer als wir dachten

 “Man sagte mir Sie seien erfahren in rauen Gewässern.” sprach James und deutete auf die Schweißperlen, die sich auf meiner…
Darkness Teil 2
Kreaturen

Darkness Teil 2

Dort stand es nun. In einer ihn unbekannten Welt. Mit nur einem Bruchteil seiner eigentlichen Macht. Das Einzige was es…
Darkness – Teil 1
Creepypasta

Darkness – Teil 1

Am Anfang gab es nichts. Nur eine Große leere. Diese Leere jedoch hat ein eigenes Leben entwickelt. Es gab sich…
Die Geschichte des Robert Elm
Creepypasta

Die Geschichte des Robert Elm

Part I Die Lichter der Skyline von Seattle entflammen als die Nacht über die Stadt hineinfällt und diese zum Leben…
DER EISMANN – Ein blutiger Nachgeschmack
Creepypasta

DER EISMANN – Ein blutiger Nachgeschmack

  In unserer Gegend erzählt man sich gruselige Geschichten. Geschichten über einen erwachsenen Mann, der jeden Sommer mit seinem Eiswagen…
DOPPELGÄNGER – Eine grausame Begegnung
Creepypasta

DOPPELGÄNGER – Eine grausame Begegnung

Eine Legende besagt, dass es auf der Welt 7 Menschen gibt, die dir identisch sind, also sogenannte Doppelgänger. Eine weitere…
INSOMNIA – Mein größter Alptraum
Creepypasta

INSOMNIA – Mein größter Alptraum

Jede Nacht das selbe Problem: Ich kann nicht schlafen. Egal wie sehr ich es versuche, es geht einfach nicht. Oftmals…
NO FACE – Der Gesichtslose Mörder
Creepypasta

NO FACE – Der Gesichtslose Mörder

Es gab mal diesen Jungen. Sein Name war Alex und er war 16 Jahre alt. Er besuchte noch die Schule…
Drachentöter
Kreaturen

Drachentöter

Sören stieß sein Schwert tief in das schuppige Fleisch der Bestie. Heißes, fast kochendes Drachenblut quoll stoßweise aus der tiefen…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"