DämonenRitual

An mehreren Orten sein

Warnung vor Creepypasta

ACHTUNG: VERSTÖRENDER INHALT

Bitte beachten Sie, dass es sich bei dem folgenden Text um eine Creepypasta handelt, die verstörende Themen beinhalten kann, wie zum Beispiel Gewalt, Sexualisierung, Drogenkonsum, etc. Creepypastas sind fiktive Geschichten, die oft dazu gedacht sind, Angst oder Unbehagen zu erzeugen. Wir empfehlen Ihnen, diesen Text nicht zu lesen, wenn Sie sich davon traumatisiert oder belästigt fühlen könnten.

Habt ihr euch schon einmal gewünscht die Fähigkeit zu besitzen an mehreren Orten gleichzeitig sein zu können und so das Leben grundsätzlich zu erleichtern, indem man eines der größten Probleme, den Zeitdruck, komplett umgehen könnte? Ja, ich denke, dass vermutlich jeder Mensch einen derartigen Wunsch hatte, falls geäußert nur im Spaß gemeint, da so etwas ja absolut unmöglich ist, oder?

Leider muss ich da widersprechen, es ist möglich und ja, ich habe es getan und jetzt wo ich hier in diesem Hotelzimmer sitze, alle Fenster geschlossen und die Tür blockiert, würde ich mir nichts sehnlicher wünschen, als diese Entscheidung rückgängig zu machen, aber dafür ist es schon lange zu spät. Ich werde euch nicht die Details verraten wie ich es geschafft habe, und um ganz sicher zu gehen werde ich, sobald dieser Brief beendet ist, alles was es Leuten ermöglichen könnte dieses verfluchte Ritual zu wiederholen verbrennen und die Asche in alle Winde verstreuen, bevor ich

Der vollständige Inhalt ist nur für registrierte Benutzer zugänglich. Um den Jugenschutz zu wahren.

Jetzt anmelden oder registrieren

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"